Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Nach KÖLN folgen wollen !

Und auf wiedersehen cl!

Mit einem komplett neuen trainerteam in die cl-quali zu gehen, großartig!

Danke für nicht herr stöger, ich hoffe ich seh dich NIE wieder bei der austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bleiben wir ernsthaft. die haben doch alle schon abgesagt, da war der (baldige ziegen)peter noch gar kein thema dort.

schon klar. aber bleiben wir weiter ernsthaft: der stöger wirds auch dort nur max. eine saison schaffen. danach ist er so oder so wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und auf wiedersehen cl!

Mit einem komplett neuen trainerteam in die cl-quali zu gehen, großartig!

Danke für nicht herr stöger, ich hoffe ich seh dich NIE wieder bei der austria!

ich mache eine CL-quali nicht zwingend von stöger + team abhängig, sprich auch mit ihnen gäbe es keine garantie dafür.

aber realistisch betrachtet, ist der vermutliche trainer-team-wechsel schon eine erschwerung. stöger alleine wäre ja noch ok gewesen, schmid dazu ist ein super-gau.

good work peter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

warum haben die eigentlich hauptsächlich abgesagt ? gibt´s da brauchbare infos ?

Es wurde garnicht mit so vielen Kandidaten tatsächlich verhandelt, wie in der Presse spekuliert wurde.

Im Boulevard wurde täglich über neue Kandidaten spekuliert. Da waren schon Trainer "im Anflug", mit denen tatsächlich niemand gesprochen hatte, Beispiel: Markus Babbel.

Intensivere Gespräche gab es wohl lediglich mit 4 Kandidaten: Mike Büskens (ist zu seinem Heimatverein Fortuna Düsseldorf gewechselt), Roger Schmidt (zu hohe Ablöse, bzw keine Freigabe von RBS), Kosta Runjaic (der gerne gekommen wäre, aber bei seinem bisherigen Verein Duisburg, der vor dem Lizenzentzug steht, "im Wort" steht, sollte Duisburg doch noch die Lizenz bekommen.) und eben Peter Stöger.

Gerüchte gab es noch um Babbel-mit-mir-hat-keiner-gesprochen und Marco Kurz (zu Ingolstadt gewechselt) und Hasenhüttl, ach- und zig andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich verstehe auch nicht ganz warum dem stöger seine trainerwechsel immer vorgeworfen werden.

er wurde bei der vienna gefeuert, ging dann zum gak in die rlm, von dort zu wr. neustadt und von dort zur austria. was man ihm da vorwerfen kann verstehe ich nicht. bei köln wäre es vermutlich anders - kann mir nicht vorstellen dass da im falle eines aufstieges plötzlich vereine wie schalke, stuttgart, bremen (von den top 3 erst nicht zu sprechen) anklopfen würden. und selbst wenn: ja, auch dann hätte stöger gute gründe zu wechseln. dann ist halt der fc köln der nächstkleinere auf der attraktivitätsliste. wobei das keine charakterschwäche stögers ist, sondern normal und verständlich und es vielleicht eine handvoll trainer gibt, die das nicht so machen würden.

.........ich glaube den meisten hier geht es um den Stil wie es abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Und auf wiedersehen cl!

Mit einem komplett neuen trainerteam in die cl-quali zu gehen, großartig!

Danke für nicht herr stöger, ich hoffe ich seh dich NIE wieder bei der austria!

jetzt ist der stöger der arsch weil der schmid mit ihm mitgehen will?

ps: scheiß neues asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

.........ich glaube den meisten hier geht es um den Stil wie es abläuft.

Und mit dem Stil ist auch die "Gegenseite" - jedenfalls die Fans - wahrlich nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

.........ich glaube den meisten hier geht es um den Stil wie es abläuft.

hab da jetzt ein ellenlanges posting verfasst und das asb hats irgendwie gefressen. :facepalm: evtl. komm ich nachher noch mal dazu es neu zu verfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich mache eine CL-quali nicht zwingend von stöger + team abhängig, sprich auch mit ihnen gäbe es keine garantie dafür.

aber realistisch betrachtet, ist der vermutliche trainer-team-wechsel schon eine erschwerung.

stöger alleine wäre ja noch ok gewesen, schmid dazu ist ein super-gau.

good work peter :facepalm:

Hosiner und Suttner noch weg und ich stimme dir 100% zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wurde garnicht mit so vielen Kandidaten tatsächlich verhandelt, wie in der Presse spekuliert wurde.

Im Boulevard wurde täglich über neue Kandidaten spekuliert. Da waren schon Trainer "im Anflug", mit denen tatsächlich niemand gesprochen hatte, Beispiel: Markus Babbel.

Intensivere Gespräche gab es wohl lediglich mit 4 Kandidaten: Mike Büskens (ist zu seinem Heimatverein Fortuna Düsseldorf gewechselt), Roger Schmidt (zu hohe Ablöse, bzw keine Freigabe von RBS), Kosta Runjaic (der gerne gekommen wäre, aber bei seinem bisherigen Verein Duisburg, der vor dem Lizenzentzug steht, "im Wort" steht, sollte Duisburg doch noch die Lizenz bekommen.) und eben Peter Stöger.

Gerüchte gab es noch um Babbel-mit-mir-hat-keiner-gesprochen und Marco Kurz (zu Ingolstadt gewechselt) und Hasenhüttl, ach- und zig andere...

ok, somit ist stöger maximal kandidat #4 bzw. plan d ... bei uns war er wenigstens plan b nach franco foda :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Stöger wird gehen, Hasenhüttl mMn kommen.
Denke das die Vertragsauflösung mit Ahlen ein Indiz dafür ist das die Verhandlungen mit den Kölnern schon länger laufen.

Bin Stöger nicht böse, wenngleich wie viele nach der großen Euphorie der letzten Wochen natürlich enttäuscht.

Er wird in seinem Leben nicht mehr so viele Möglichkeiten bekommen einen Fuß ins Ausland zu bekommen.

Ich respektiere hiermit seine Entscheidung, wenngleich ich persönlich nicht überzeugt bin das es die richtige ist. Aber werde mir nicht Anmaßen seinen Job zu beurteilen, wird er bei meinem auch nicht können.

Alles Gute in Köln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Und mit dem Stil ist auch die "Gegenseite" - jedenfalls die Fans - wahrlich nicht glücklich.

na bitte, und was mach ma jetzt ? :ratlos: Scheiss Situation für uns Fan's (FC + AW) und dem Verein Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stöger hat ausgeschissen und das hat er selbst zu verantworten. entweder köln zahlt entsprechend oder er geht ein jahr spazieren. und nein ich werfe ihm nicht vor sich verbessern (auch wenn das im fall köln wohl ein eher subjektiver eindruck ist) zu wollen, sondern die art und weise wie er in der öffentlichkeit den verein erpressen will, und das nach der show die er ein jahr abgezogen hat.

er hätte einfach in der öffentlichkeit gusch sein sollen, und hoffen das der verein der ihn angeblich unbedingt möchte sich mit der austria auf ablösemodalitäten einigt. das wäre alles ohne böses blut abgegangen und jeder hätte sein gesicht wahren können. und die austria hat noch nie mondpreise verlangt unter dieser führung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bin mal geapannt wieviele unserer Spieler die auch am Fr beim Team hinter Legionären mit NuLL-Spielpraxis das Bankerl hüten mussten jetzt dem Beispiel " Maulheld-Stöger " folgen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.