Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich empfinde Peter Stöger gegenüber extrem viel Dankbarkeit. Er hat mir den unerwartetsten und somit schönsten Titel in 40 Jahren beschert. Wenn er jetzt weiterziehen will fände ich es extrem schade und würde den Abtausch "2. Dt. Liga gg. CL-Quali" nicht verstehen. Aber böse könnte ich ihm nicht sein. Und Schlechtes könnte ich ihm sowieso nichts wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

:laugh::beichler: Toni Schumacher bekommt den Beichler des Monats Juni :D

Naja, ist ja nur ein Karnevalsverein, wir sind Wiener Walzer.

Vielleicht sollte ihnen auch wer sagen, dass Peter Stöger auch unsere 2. Wahl war, die erste war ja Foda.

Das haben die meisten vergessen.

Und Battman, alles was du sagst es richtig. Verständlich ist es nicht, aber böse bin ich Peter Stöger auch nicht, wieso sollte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mein absolutes highlight:

Wir wollen Peter Stöger! Er will zu uns! Gibt es denn überhaupt keinen Anstand mehr im Fußball? Schließlich hatte sich Stöger letztes Jahr bei Wiener Neustadt für die Austria selbst aus dem Vertrag rausgekauft. Da ist es eine Frage der Ehre – zählt so was nicht mehr?“

einen transfer zu erpressen und dann von anstand sprechen ist schon ein hartes stück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich empfinde Peter Stöger gegenüber extrem viel Dankbarkeit. Er hat mir den unerwartetsten und somit schönsten Titel in 40 Jahren beschert. Wenn er jetzt weiterziehen will fände ich es extrem schade und würde den Abtausch "2. Dt. Liga gg. CL-Quali" nicht verstehen. Aber böse könnte ich ihm nicht sein. Und Schlechtes könnte ich ihm sowieso nichts wünschen.

So ist es. Diese Saison hatte so viele unvergessliche Momente und an die, und nur an die werde ich mich in 20 Jahren noch erinnern.

mein absolutes highlight:

[/size]

einen transfer zu erpressen und dann von anstand sprechen ist schon ein hartes stück

TP und MK sind aber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen, die können das schon richtig einschätzen. Am besten wir nehmen ihnen das Weiße aus den Augen, wenns unsern Peter haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

lasst ihn doch gehen - jetzt wollt ihr ihn verständlicher weise sowieso nicht mehr -oder?

es bewahrheitet sich wieder einmal das es im Fußball nur um Erfolg und Geld geht - das ist leider so - Charakter ist nicht mehr gefragt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

I bin nch wie vor sehr enttäuscht von ihm, dass wird mir auch so schnell keiner ausreden; schon klar Jobangebot, würde jeder machen,...

Da heisst es immer, Fussballbuisness ist nicht mit einer normalen Hacke vergleichbar, wenns ums Einsatz, Leidenschaft geht, dann wiederum soll man es vegleichen wenn es um mehr Geld geht, weil da sind wir scheinbar, ich betone scheinbar, alle gleich,..

Gebts ma ruhig facepalms, dennoch mœcht ich den Herrn Stœger nie mehr bei der Austria sehen, in welcher Funktion auch immer,...

Und der Artikel in der Bild ist an Kõlner-Peinlichkeit nicht zu überbieten, oder ist den heut schon Karneval?

Bitte TP und MK, beendet dieses Theater, lossts eam geh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

lasst ihn doch gehen - jetzt wollt ihr ihn verständlicher weise sowieso nicht mehr -oder?

es bewahrheitet sich wieder einmal das es im Fußball nur um Erfolg und Geld geht - das ist leider so - Charakter ist nicht mehr gefragt!

Ich würde so sagen:

Es hat sich herausgestellt, dass PS in unserem customized Bentley nicht der 1 Mio€-Motor sondern "nur" der Keilriemen ist. Also ein Teil, von dem man möglichst nichts hören will. :D

Dennoch ist gerade dieser Keilriemen eine besondere Maßanfertigung und als solche am Markt mehr als eine Mio. wert!

Egal. Es muss jedenfalls versucht werden, dass Team zusammenzuhalten.

PS: Dieser Beitrag hat nichts mit Magna zu tun.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.