Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Weltklassekicker

Muss ich DrSauerer recht geben, soweit ich weiß hat aber immer nur der "Berater" Aussagen gegenüber der Presse gemacht.

Lewandowski selbst kümmert sich da nicht darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Er hat genau das selbe gesagt/getan!

Dortmund hat dezidiert njet gesagt, wenn vom Lewandowski jetzt nichts mehr kommt ist es komplett anders, Stöger hat ja nach dem njet des Vereins weitergemacht.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dortmund hat dezidiert njet gesagt, wenn vom Lewandowski jetzt nichts mehr kommt ist es komplett anders, Stöger hat ja nach dem njet des Vereins weitergemacht.

selbst wenn er jetzt nachgäbe, ein spieler im 22 mann kader ist ungleich dem trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dortmund hat dezidiert njet gesagt, wenn vom Lewandowski jetzt nichts mehr kommt ist es komplett anders, Stöger hat ja nach dem njet des Vereins weitergemacht.

Oder erst richtig angefangen sofern die Interviews stimmen, aber gerade bei den Schundblättern wär ich vorsichtig da irgendwas auf die Goldwaage zu legen, das eine Österreich auch gerne mal ganze Interviews erfindet is ja nix neues...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dann warten wir einfach ab, wobei ja auch Manfred Schmid über FB ausgerichtet hat man soll nicht alles

glauben was in der Zeitung steht.

Ich sehe ehrlich gesagt noch kein Glas zerschlagen, und mein Gefühl (kann mich auch täuschen) sagt mir die "Jecken"

stemmen die gewünschte Summe nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wir reden auch nicht darüber das diese "gefeuerten" Trainer bis zum Vertragsschluß laut Vertrag ausbezahlt werden od. man sich einfach einigt über eine Vertragsauflösung mit denen beide Seiten gut leben können........

die austria wird doch mehr bekommen als sie stöger zahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ärgerlich das jetzt für uns sein mag (die klubführung handelt top- die Kölner sollen ruhig bluten, wenn sie ausgerechnet unseren trainer wollen und eh mit den finanzen kämpfen. dieser "konflikt" der da abläuft, ist aufgrund der klammen Kölner eben notwendig.), aber letztlich ist die einigung in dieser situation der normale gang der dinge, so die Kölner ihre entschlossenheit mit cash untermauern.

v.a. wenn man sein geld rausschmeißt und einen stefan maierhofer verpflichtet...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Pfff..

http://www.bild.de/s...69166.bild.html

Schumacher fordert, dass Österreichs frischgebackener Meister Stöger aus Dankbarkeit und Ehrgefühl nach Köln ziehen lässt.
Schließlich hatte sich Stöger letztes Jahr bei Wiener Neustadt für die Austria selbst aus dem Vertrag rausgekauft. Da ist es eine Frage der Ehre – zählt so was nicht

mehr?“

Ich liebe es, die sind verzweifelt.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.