Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Veilchen

Der Niederländer Schinkels war es auch, der ihm schon vor wenigen Wochen in einem offenen Brief zum Abschied riet: „Fang etwas Neues an. Jener Vorstand Parits, der dich zum Bleiben bewegen will, hat vor ein paar Jahren deine Entlassung mitgetragen. Das solltest du nicht vergessen.

quelle: express

Vielleicht nimmt der Stöger den Schinkels als Co nach Köln mit. Dort soll es eh jede Menge Kneipen geben. Der Schinkels kann dann wieder während der Trainingseinheiten einen heben. Den Döblinger Wirten hats damals gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn das stimmt, ist Schinkels das Hinterletzte.

Pfui Teufel

Als ob man von Schinkels was anderes erwarten dürfte.

Ich hoffe, es gibt bald eine Einigung. Der point of no return ist ohnehin schon erreicht und der Blick sollte bald Richtung Zukunft gerichtet sein. Ich wünsche dem Peter alles Gute für die Zukunft, aber eine schöne Optik hinterläßt sein Abschied nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das stimmt, ist Schinkels das Hinterletzte.

Pfui Teufel

Stimmt schon. Schinkels hat genau das im Heute verlautbart. Mit dem Zusatz, dass Stöger Teamchef werden muss, weil es Koller ja sowieso in die Schweiz zieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Richtig, aber er hat es bei uns ja schon einmal erlebt wie schnell du vom Gipfel des Erfolges in das tiefe Loch der Erfolglosigkeit stürzen kannst. Wenn du dann zum zweiten Mal ganz oben stehst, wirst du den Fehler vom ersten Mal bestimmt nicht noch einmal machen.

Ganz ehrlich, dann hätte er nur einen 1 Jahresvertrag unterschreiben sollen, dann könnte er jetzt problemlos wechseln.

Prinzipiell verstehe ich seinen Wunsch zu wechseln, nur Köln geht mir irgendwie nicht in den Kopf - wohl eines der schwierigsten Pflaster in GER. Als Österreicher noch dazu - bei unserem Standing ist er nach der dritten sieglosen Partie in der Kritik. Mir kommt's vor, dass er bisserl Angst hat, die letzte Saison bei uns bestätigen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_731542.html Geil, gibt es eigentlich irgendwelche Medien, die der nicht vollquasselt. Nur ins Stadion geht er ungern, da könnte es unbequeme Rückfragen geben. Am Montag ist Trainingsbeginn in Köln, also was erlaubt sich sein Arbeitgeber, so lange zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich als Austrianer bin echt richtig enttäuscht. Peter ist ein richtig harter verlust für uns, trotzdem Blicke ich positiv in die Zukunft und hoffe, dass man die Schlüsselspieler jetzt alle halten kann und mit einem neuen Trainer die Divise JETZT ERST RECHT lautet und wir International für Aufsehen sorgen und Stöger sieht was er verpasst hat. Hab Stöger immer als eine sehr symphatischen und menschliche Person gesehen, aber so wie es in den Medien jetzt rüber kommt ist er ein undankbarer, karrieregeiler Trainer. Für mich kommt es so rüber, dass er jetzt undbedingt nach Köln muss und auf die Austria Druck ausübt. WÜnsche normal niemanden Unglück aber hoffe er sieht in einem Jahr, was er an der Austria hatter und bereut diesen Schritt. Bei Köln hat ein Trainer nie einen leichten Stand und ist meistens auch nicht all zu lange im Amt. Glaube die Mission Bundesliga wird für ihn ähnlich schwer werden wie die CL quali mit der Austria, da ich den Kader nicht als überragend empfinde und sicher keine großen Verstärkungen kommen werden, da Köln sowieso kein Geld hat. Ich kann den Schritt verstehen aber gegenüber den Fans ist das absolut nicht in Ordnung!!! Sagen seine schönste und beste Saison mit der Austria und dann gleich das nächst beste Angebot annehmen. Sieht man das ihm die Austria sicherlich nicht so an Herzen liegt wie den meisten Fans deren Entäuschung verständlich ist. Tja jetzt heißt es einen neuen Trainer zu finden mit dem man auch über mehrere Jahre etwas aufbauen kann an der Mannschaft sollt es nicht liegen kommen sehr viele junge Talente nach und ein Trainerwechsel hat auch immer was positives an sich. Jetzt beginnt alles bei Null und Spieler wie Simkovic und Stankovic etc haben ihren Platz auf der Bank nicht mehr fix weil junge wie Murg oder Speedy jetzt ihre Chance wittern. Finde es aber auch von der Austria sehr großzügig, dass man nur 500 000 verlangt, sollte der Peda sehr sehr dankbar sein. Denke morgen wird es zu 100% fix sein und Montag hören wir, dass Barazite verpflichtet wird um die negativen Schlagzeilen mit dem Bara Transfer überdeckt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ganz ehrlich, dann hätte er nur einen 1 Jahresvertrag unterschreiben sollen, dann könnte er jetzt problemlos wechseln.

Prinzipiell verstehe ich seinen Wunsch zu wechseln, nur Köln geht mir irgendwie nicht in den Kopf - wohl eines der schwierigsten Pflaster in GER. Als Österreicher noch dazu - bei unserem Standing ist er nach der dritten sieglosen Partie in der Kritik. Mir kommt's vor, dass er bisserl Angst hat, die letzte Saison bei uns bestätigen zu müssen.

Für uns ist es kein Nachteil, dass er nicht nur ein 1 Jahresvertrag unterschrieben hat. Ich sehe Köln auch als die schwierigste Herrausforderung, die er sich aussuchen hat können und er wird schon nach dem ersten sieglosen Testspiel in der Kritik stehen. Hoffe, dass die Spieler sich nicht von Stögern beeinflussen lassen und die Chance CL bei uns wahrnehem. Ich wette spätestens in der Winterpause ist Stöger wieder in Favoriten zuhause und beim AMS (kleiner Spaß)

bearbeitet von Veilchen1220

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stöger hat seinen Preis, wer ihn will, muss den bezahlen und wer dazu nicht bereit ist, muss sich wen anderen suchen.

Das Keilern ist eine zutiefst widerwertige Sache und macht Köln höchst unsympatisch....auch die offensive Art von Stöger, der überall verlautbart wie unbedingt er weg will geht mir ziemlich auf die Nerven...alles in allem eine ungute Sache und ein sehr unschönes Ende einer super Saison....

Köln soll die kohle hinlegen, Stöger soll sich schleichen...und das Theater hat endlich ein Ende.

Bjelica soll kommen und nicht irgendein Seitenblicke Kasperl....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon. Schinkels hat genau das im Heute verlautbart. Mit dem Zusatz, dass Stöger Teamchef werden muss, weil es Koller ja sowieso in die Schweiz zieht.

sollte koller einmal gehen und stöger nationalteamtrainer werden, weiss ich sicherlich zwei spieler die nominiert sind und auf jedenfall eingetauscht werden MÜSSEN (deren nachname endet mit "-vic")! :laugh:

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich kann die austria fans verstehen, die jetzt enttäuscht sind, und es ist leicht das als objektiver beobachter zu sagen, aber für den Trainer Stöger ist es wohl lehrreicher nach Deutschland zu gehen als mit der Austria in die nächste Saison, auch wenn ihr in die Champions league kommts (was ich euch von ganzem Herzen wünsche). Für mich ist Stöger insofern ungewöhnlich, weil er ehrgeizig ist nicht nur Erfolg als Trainer zu haben sondern sich auch selbst weiter zu entwickeln und dabei scheinbar sehr nüchtern und langfristig denkend vorgeht. Ich finde an der Einstellung gibt es nichts auszusetzen, vor allem weil Stöger daraus keinen Hehl macht. es wird ihm nicht so viel sympathie entgegengebracht werden wie vielleicht anderen, und die darf er dann auch nicht einfordern, aber in der Regel werden solche "karrieremenschen" auch die fachlich besten, was für fußball österreich auch nicht verkehrt wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der selbsternannte Samariter soll auf 30% seines Gehalts verzichten, vielleicht können sie uns dann die Ablöse bezahlen die wir uns erwarten.

bearbeitet von pr00fed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.