Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Naja, entschuldige. Welcher Sportdirektor eines Vereins, der nicht abstiegsgefährdet ist, sagt denn etwas anderes? Wäre ja unsinnig, wenn er behauptet, wir holen jetzt einen für den Aufstieg, und wenn wir dann oben sind, ist er weg. Gerade bei den Fahrstuhlvereinen in Deutschland fallen die Trainer wie die Fliegen, da ist ein Aufstiegstrainer weg, sobald der Abstiegskampf beginnt.

ist schon klar. zeigt aber natürlich auch, dass überall unehrlich gehandelt wird. selbst den leuten in den fc-fanforen ist schon bewusst, dass stöger ein "jobhopper" ist. von wegen langfristigkeit und kontinuität.

und fahrstuhlverein triffts sehr gut. im fall von köln speziell. schau dir im gegenzug vereine an wie braunschweig. die sind aus dem mittelfeld zu einem "fast-meister" kandidaten geworden und als zweiter aufgestiegen. das ist sensationell und fast nicht zu toppen. wenn die nächste saison nicht absteigen, dann ist der trainer ein held, wenn sie wieder absteigen, dann bin ich mir fast sicher, bricht dort auch keine welt zusammen.

was ich damit sagen will ... köln ist ein (zu) heißes pflaster für einen trainer-rookie (was die auslandskarriere betrifft). bei einem anderen verein könntest dir vielleicht schön langsam wirklich etwas aufbauen. bei köln MUSST du sofort funktionieren und erfolge bringen.

Sag mal, hast du Wanzen im ganzen Verein verteilt? :D

sie hat ja gesagt, dass der peter eigentlich mitfliegen wollte, es aber wegen der köln-geschichte abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Austria hat das bei Wr Neustadt forciert, jetzt bekommen sie's halt selbst zu spüren...

Da wird der Vorstand nicht viel Wahl haben.

Wird interessant, wen oder was ihr nachholt

und wenn wir einen affen auf die Trainerbank setzten werden wir vor euch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahnungsloser, er ist vor allem nicht an Richtigkeit zu überbieten, was die Usancen im aktuellen Mediengeschäft betrifft.

du verstehst scheinbar nicht dass die peinlichkeit vor allem deine unterstellung ist sie würde wegen eines jobs nach köln mitgehen. über den blödsinn des alters muss man sowieso nicht reden. es gibt nicht nur eine kabarettistin über 20 die in deutschland erfolgreich ist.ich bin auch nicht happy über die umstände aber ein wenig respekt haben sich die beiden schon verdient. schließlich haben wir stöger auch gerne genommen als er vorzeitig aus neustadt kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das mMn schlimme ist, dass mir kein anderer österreichischer trainer einfällt der die austria in dieser phase übernehmen sollte. immerhin sind wir in der cl quali und im normalfall mindestens EL gruppenphase...

ok, sollte stöger weg sein, hat man bisschen geld, aber welcher ausländischer trainer (außer alte lustlose) würde den schritt zur austria machen?! DAMN! scheiss köln! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also die Karnevalisten sind heimgeflogen

http://www.express.de/fc-koeln/trainer-poker-um-peter-stoeger-fc-delegation-in-wien-erstmal-abgeblitzt,3192,23159202.html

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/trainersuche-beim-fc-stoeger-bekommt-keine-freigabe,15188010,23145734.html

http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/1416340/Koeln-und-Austria_Weiter-Tauziehen-um-Peter-Stoeger

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle und Kaderplaner Jörg Jakobs sollen jedoch am Sonntag den nächsten Anlauf unternehmen. Telefon und Faxnummer haben sie ja, soll Austria-Manager Markus Kraetschmer ihnen bei der Verabschiedung gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die Karnevalisten sind heimgeflogen

http://www.express.d...2,23159202.html

http://www.ksta.de/1...0,23145734.html

http://diepresse.com...m-Peter-Stoeger

FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle und Kaderplaner Jörg Jakobs sollen jedoch am Sonntag den nächsten Anlauf unternehmen. Telefon und Faxnummer haben sie ja, soll Austria-Manager Markus Kraetschmer ihnen bei der Verabschiedung gesagt haben.

mir taugt der MK so :) dürfte an der monaco-geschichte sehr gereift und irrsinnig abgebrüht sein :D

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ich damit sagen will ... köln ist ein (zu) heißes pflaster für einen trainer-rookie (was die auslandskarriere betrifft). bei einem anderen verein könntest dir vielleicht schön langsam wirklich etwas aufbauen. bei köln MUSST du sofort funktionieren und erfolge bringen.

Natürlich. Aber darum geht es hier in Wahrheit nur am Rande. Wenn Stöger zu Grammatneusiedl wechselt, statt mit der Austria international zu spielen, ist das seine Sache. Bei Köln auch. Ich hätte es im Leben nicht vermutet und halte es für ein Himmelfahrtskommando, aber gut, er wird schon besondere Perspektiven sehen. Dass sich einige wohler fühlen würden, wenn statt Köln jetzt Frankfurt oder Schalke angeklopft hätten, um mit unserem Meistertrainer Europa aufzumischen, liegt auf der Hand. Aber er wechselt halt nicht, um uns zu schmeicheln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das mMn schlimme ist, dass mir kein anderer österreichischer trainer einfällt der die austria in dieser phase übernehmen sollte. immerhin sind wir in der cl quali und im normalfall mindestens EL gruppenphase...

ok, sollte stöger weg sein, hat man bisschen geld, aber welcher ausländischer trainer (außer alte lustlose) würde den schritt zur austria machen?! DAMN! scheiss köln! ;)

geht mir auch so..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

kann mir jemand eine kurzzusammenfassung der letzten 40 Seiten geben?

und den aktuellen Stand?

ist bisschen heavy zum nachlesen :S

Tauziehen mit Köln um Stöger. Geht um die Kohle. Er will hin.

Dazu: Von einigen wird er verteufelt, die anderen wünschen ihm Glück bei seiner Chance.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Dazu: Von einigen wird er verteufelt, die anderen wünschen ihm Glück bei seiner Chance.

Die meisten sind dankbar für das erreichte, finden aber die Art und weise wie stöger jetzt agiert ungut

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die meisten sind dankbar für das erreichte, finden aber die Art und weise wie stöger jetzt agiert ungut

Ja, hab ich vergessen, seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Weil halt das business so is... wieso sollts beim trainer anders als bei den spielern sein ? Ich hoff halt nur der Schmid entscheidet sich gegen das Co Trainer leben und versuchts bei uns als Cheftrainer, dann hamma eh irgendwie eine Win Win Situation denk ich... Geld fürn Stöger und eine Schmid der das garantiert ned schlechter macht so wie ich ihn einschätz...

Stöger würde ohne Schmid große Probleme in Köln bekommen. Er wird alles versuchen um den Schmid mitzunehmen. Hoffentlich bleibt er uns treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.