Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Für mich ist es auch sehr unverständlich warum sich Stöger für Köln und 2.Liga als für unsere Austria und Cl-Quali. Ich denke er sieht sich hier am Zenit. Die Erwartungshaltung in Kölle auch nicht kleiner sein.

Hoffe er verdreht jetzt nicht auch noch Spielern den Kopf!

Ein nette (Erfolgs-) Story nimmt ein unrühmliches Ende.....

Finde ich sehr schade und hat sich Stöger auch nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Komisch, gestern lag die Schmerzgrenze bei denen noch bei 1 Mio.

Sollte die Grenze wirklich 500k sein, dann könnte man es wirklich auf 300k "senken" + Freundschaftsspiel/Abschiedsspiel.

---------------

500.000€ Ablöse? Niemals sollte man soviel Geld an die Ösis zahlen.

---------------

Die Ösis gehen mir gewaltig auf die Eier. Die sind so bescheuert und wollen für einen Trainer

dem sie 150000 Gehalt bezahlt haben, der noch ein Jahr Vertrag hat. 1 Mille Abfindung. Ich glaube denen hakts im Oberstübchen.

Ich denke 300000+Freundschaftsspiel wäre das höchste der Gefühle.

Auch 300000+Prämie bei Aufstieg +200000 wäre akzeptabel.

Ich hoffe die Verantwortlichen lassen sich nicht über den Tisch ziehen.

Der FC hat nicht viel in der Tasche. Wieso soll man für einen Trainer so viel Geld aus geben.

Ich hoffe unsere Verantwortliche bleiben auch hart und knicken nicht ein.

---------------

wenn die einen euro ablöse für einen trainer ausgeben verstehe ich die welt nicht mehr icon_facepalm.gif

---------------

Gewünscht hätte ich mir von REWE eh gerade diese Saison mehr Unterstützung. Die kratzen ja die paar Millionen nicht, die die an uns zahlen...

---------------

Zur Not würde ich auf einen Transfer verzichten oder mich nochmal bei Sponsoren umhören.

---------------

200-300.000 Euro die man vieleicht auseinanderliegt müssen ja irgendwie machbar sein, bei so einer Personalie.

--------------

Naja ist hört sich nach nur ein ''paar hunderttausend Euro'' an, das ist für den FC jedoch wirklich eine Menge.

--------------

So doof wird man nicht sein das jetzt an ein paar huntertausend Euro scheitern zu lassen.

--------------

Und wenn man Stöger will würde ich nicht um ein paar hundertausend feilschen sondern zuschlagen.

--------------

die deutschen freunde wie man sie kennt...

finanziell im letzten eck, aber trotzdem teilweise schön großkotziges und überhebliches gehabe...

am besten gefällt mir die idee mit dem freundschaftsspiel als zusätzliche ablöse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der selbsternannte Samariter soll auf 30% seines Gehalts verzichten, vielleicht können sie uns dann die Ablöse bezahlen die wir uns erwarten.

Wenn Köln nicht zahlt, sollte man ihm einen neuen Vertrag bis 2016 anbieten.

Und in dem neuen 3Jahres-Vertrag soll er dann auf 30% seines derzeitigen Gehalts verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ehrlich gesagt finde ich es eine ziemliche Frechheit was die Köllner da veranstalten! Hinten und vorne kein Geld mehr aber anderen den Trainer abwerben wollen - und das wenn geht natürlich noch gratis!

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die austria fans verstehen, die jetzt enttäuscht sind, und es ist leicht das als objektiver beobachter zu sagen, aber für den Trainer Stöger ist es wohl lehrreicher nach Deutschland zu gehen als mit der Austria in die nächste Saison

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Stöger soll erst mal beweisen, daß er langfristig Erfolg haben kann. Bisher hat er sich ja meist nach einer Saison immer woanders hingeschlichen. Eine Saison Erfolg haben - sowas geht relativ einfach, siehe z.B. Kühbauer, Constantini. Und bis Stöger ein Europacupspiel coacht wird's wohl noch Jahre dauern.

Ansonsten: auf jeden Spieler, der sowas abzieht, wäre ich immens sauer. Aber bei Trainern hat man eben ein kleineres Fenster, da muß man wohl mehr Druck machen. Wenn die Kölner nicht zahlen wollen, dann soll's eben Stöger übernehmen. Kann ja seinen ehemaligen Manager fragen, der soll im Geldauftreiben angeblich eh gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stöger hat seinen Preis, wer ihn will, muss den bezahlen und wer dazu nicht bereit ist, muss sich wen anderen suchen.

Das Keilern ist eine zutiefst widerwertige Sache und macht Köln höchst unsympatisch....auch die offensive Art von Stöger, der überall verlautbart wie unbedingt er weg will geht mir ziemlich auf die Nerven...alles in allem eine ungute Sache und ein sehr unschönes Ende einer super Saison....

Köln soll die kohle hinlegen, Stöger soll sich schleichen...und das Theater hat endlich ein Ende.

Bjelica soll kommen und nicht irgendein Seitenblicke Kasperl....

irgendwie erinnert mich die situation an den hosiner transfer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Jetzt ist der komiker immer noch da ? Wer spendet noch einen Zehner für den nächsten germanwings Flug ? Gibt's ja nicht.

Ich weiß auch nicht warum aber bei GermanWings muss ich immer an Friseurinnen am Ballermann denken.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

die deutschen freunde wie man sie kennt...

finanziell im letzten eck, aber trotzdem teilweise schön großkotziges und überhebliches gehabe...

Und unser kingpacco mittendrin am einschleimen beim "Feind". Nix neues also....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und unser kingpacco mittendrin am einschleimen beim "Feind". Nix neues also....

dort geht er als experte durch und erklärt die seelenwelt von mk und parits("könnt mir gerne fragen stellen wenn ihr wollt").

Hat er ein neues Spielzeug gefunden...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.