Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

fak verlangt 500.000 pfff, die sollen bluten die kölner wenn sie ihn wollen.

spieler gehen um millionen und den meistertrainer verscherbeln wir :kotz:

wir brauchen net immer die gentlemen sein, wenn nicht geht er spazieren der liebe peter, scheiss drauf

ahhhh bin ich haaaas

500k für einen Trainer mit 1 Jahr Vertrag aus Österreich sind eigentlich ok/realistiasch angesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was erwarten sich da manche? Die Zeiten sind vorbei das man erfolgreiche Spieler und/oder Trainer langfristig in Österreich halten kann!

Und wenn er 100 mal sagt wie leiwand es bei der Austria oder sonst wo ist! Wenn ein passendes Angebot kommt, ist man (er) weg!

Ablöse kassieren, und schaun das man ordentlichen Ersatz kriegt!

Ihr habt es ja im Endeffekt mitn Hosiner nicht anders gemacht, nur halt leider erst Ende August!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

scheiss der hund drauf, sorry

ich hätte auch lieber er würde bleiben wollen, aber bringt ja nix und mit 500k könnt ich realistischerweise leben bzw. wärs wohl "angemessen"- lieber wären mir auch 5 Mio., aber für Trainer gibts selten bis nie viel Kohle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fak verlangt 500.000 pfff, die sollen bluten die kölner wenn sie ihn wollen.

spieler gehen um millionen und den meistertrainer verscherbeln wir :kotz:

wir brauchen net immer die gentlemen sein, wenn nicht geht er spazieren der liebe peter, scheiss drauf

ahhhh bin ich haaaas

Warum ist der MEISTERTRAINER eigentlich so wichtig ? Sein Anteil am Titel ist sicher gegeben aber Stöger ist nur so gut wie sein Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

500k für einen Trainer mit 1 Jahr Vertrag aus Österreich sind eigentlich ok/realistiasch angesetzt.

angebot und nachfrage...

wenn köln den meistertrainer UNBEDINGT will, na dann wird er ihnen vielleicht bissl mehr wert sein.

mit einem "nasenrammel"(300.000) sollte man sich nicht abspeisen lassen, womöglich aus "dankbarkeit" weil mal ein deutscher klub(mit teilerfolgen aus dem jahre schnee, wo noch immer von diesen zeiten geträumt wird und ein revival herbei gewunschen wird) anklopft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da soll sich der gaul mal ein beispiel am schmidt in salzburg nehmen, der schein weniger söldner zu sein als er. aber nun gut, der peda war als spieler ja schon vom gleichen schlag.

wenn er sich ein beispiel am schmidt nimmt platzieren wir uns hinter allen vereinen die nichtmal das halbe budget haben wie wir nächstes jahr, oder wie funktioniert das genau? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

angebot und nachfrage...

wenn köln den meistertrainer UNBEDINGT will, na dann wird er ihnen vielleicht bissl mehr wert sein.

mit einem "nasenrammel"(300.000) sollte man sich nicht abspeisen lassen, womöglich aus "dankbarkeit" weil mal ein deutscher klub(mit teilerfolgen aus dem jahre schnee, wo noch immer von diesen zeiten geträumt wird und ein revival herbei gewunschen wird) anklopft

Mir gings jetzt darum, das die Austria wohl keine utopische Summe angesetzt hat, wenn die Kölner nicht einmal 500k zahlen wollen, sollens scheissen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und zum thema an sich: der peda is halt ned deppert und er schätzt die erfolgsaussichten so eine saison zu wiederholen schon ganz richtig ein - deshalb weiß er wohl auch dass es für ihn am günstigsten wär jetzt zu gehen - nach einer durchwachsenen nächsten saison ist das interesse aus deutschland so schnell weg wies gekommen ist.

(der schmidt ist übrigens auch ned deppert, wenn man sich das letzte saisondrittel hernimmt haben die ganz gute chancen nächstes jahr groß aufzuspielen, das sollte seiner verhandlungsposition nicht wirklich schaden :D)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was erwarten sich da manche? Die Zeiten sind vorbei das man erfolgreiche Spieler und/oder Trainer langfristig in Österreich halten kann!

Und wenn er 100 mal sagt wie leiwand es bei der Austria oder sonst wo ist! Wenn ein passendes Angebot kommt, ist man (er) weg!

Ablöse kassieren, und schaun das man ordentlichen Ersatz kriegt!

Ihr habt es ja im Endeffekt mitn Hosiner nicht anders gemacht, nur halt leider erst Ende August!

fast gar nichts erwartet man(also ich nicht mehr)...

nur einige kleinigkeiten...zb. keine spielchen über die medien!

wer nur irgendwie ansatzweise an die sprüche mit herz/treue/und ähnlichem blabla glaubt...dem ist eh nicht mehr zu helfen :x

deswegen hab ich mich schon bei der tellerübergabe und den feiern köstlich amüsiert, über die diversen chöre zu peter stöger.

die gleichen schreihälse werden sich jetzt kräftigst in den arsch beißen und fürchterlich in ihrem glauben enttäuscht sein :D

edit: die neue thread überschrift kann einiges...

volkszorn inside...am ersten blick war das für mich: vollkorn inside :D

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach einer durchwachsenen nächsten saison ist das interesse aus deutschland so schnell weg wies gekommen ist.

Sagt wer ?

Das kannst du dir gerne schenken, sonst schreib besser gar nichts.

Ich bekomme die Melodie von Mr.Ed nicht mehr aus dem Schädel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sagt wer ?

Der Realismus. Oder wie viele österreichisch Trainer sind so in letzter Zeit nach Deutschand gekommen?

Nichtmal Polster und Herzog und Co. die einen Namen in D. haben einen Auftrag oder irgendwleche Angebote in Deutschland.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Auf jeden Fall schade für die Austria. Für Stöger selbst würd es mich freuen. Auch wenn ihm jetzt Negativmeldungen der Fans entgegen wehen, muss ihm doch jeder dankbar sein für diese Saison. Ich persönlich mag ihn sehr, er is menschlich in Ordnung und dass er fachlich was drauft hat, hat er bewiesen. Mal schauen wie er sich im Ausland ohne Schmid tut, ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er beginnt ein positives Engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir taugt das ganz und gar nicht, wie hier über einen der verdientesten Trainer und Spieler der Austria diskutiert wird. gibt sogar Leute, die davon phantasieren Stöger hätte hier "Erfolge feiern dürfen", so als ob er nur kommen hätt brauchen, damit sie ihm geschenkt würden. Der einzige Trainer auf den das zutrifft, ist Christoph Daum, sonst keiner.

Wir waren im Verein nie zimperlich, wenn es darum ging Leute vor die Tür zu setzen, oder andere für uns zu kapern. Da ist das natürlich in Ordnung. Wenn einer für sich eine subjektiv so verstandene Karrierechance wahrnehmen will und gegen Geld (wir kriegen also noch was dafür), weggehen will, dann ist er der größte Arsch? versteh ich nicht. Ob das jetzt Köln ist oder sonstwas (es ist NICHT RedBull), ob das ein Himmelfahrtskommando ist oder nicht, oder ob die CL-Quali zu spielen besser ist oder nicht, ist ja wohl seine Angelegenheit. Stöger ist bei der Austria absolut nichts geschenkt worden, er war bestenfalls zweite Wahl (eigentlich hat er sich ja selbst erst mal bewerben müssen), musste sich selbst aus seinem Vertrag bei Wr.Neustadt rauskaufen (das war dann ja wohl ok, sind ja nur die Wr.Neustädter) und kriegt hier ein Gehalt, über das in Deutschland nur gelacht wird. Dann hat er mehr als nur Erfolg, stellt die Mannschaft neu auf, so dass berechtigte Hoffnung auf eine gute Zukunft besteht, und jetzt wird fast so getan, als hätte ihm die Austria einen Gefallen getan und nicht umgekehrt.

Sicher ist es jetzt blöd einen Trainer finden zu müssen, sicher ist es blöd, wenn dem einen oder anderen Spieler ein Wechsel jetzt auch interessanter erscheint, als vielleicht noch vor kurzem. Andererseits ist trotz allem niemand unersetzbar, und die Leute haben ein Recht darauf eigenständig eine Entscheidung zu fällen, was sie mit ihrer Karriere anfangen wollen. Das Risiko liegt ja schließlich auch auf ihrer Seite. Ein Stöger, der es nicht in die CL schafft und wegen Doppelbelastung und weil Leistungsträger abhanden kommen, in der Tabelle abrutscht, ist so schnell weg, so schnell kann man gar nicht schauen. Dankbarkeit ist im Fußball genausowenig Kategorie wie in der Politik. und welcher deutsche Verein, ob erste oder zweite Liga, interessiert sich dann noch für ihn? keiner.

ganz ganz nüchtern betrachtet, ist das für ihn die einzig vernünftige Entscheidung dieses Angebot anzunehmen. genauso wie es natürlich auch das Recht des Vereins ist, die Kohle abzulehnen und mit ihm als Trainer weiterzumachen. Die auf die es ankommt = die Spieler, werden damit null Problem haben. Das einzige was zu befürchten ist, ist dass auf den Tribünen die üblichen Patienten Stimmung gegen Stöger machen und sich dabei auch einen Dreck scheren, wie sich das auf die Austria auswirkt. Von den ganzen unappetitlichen Anspielungen und Vorwürfen, die vom Mob kommen, mal ganz abgesehen. das ist einer Austria einfach nicht würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.