Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

jap, weil wir zu hauf schwachköpfe auf unseren tribünen haben....

das sind aber zum großteil die selben schwachköpfe, die "es gibt nur ein peter stöger" usw. gesungen haben. man sollte sich vielleicht einmal damit abfinden, dass sich ein großteil der stadionbesucher von emotionen leiten lassen, sowohl positiv, als auch negativ.

genau so schlecht pfeifkonzerte, steine auf den spielerbus oder androhung von tritten mittels transparenten sind, genau so schlecht ist es, wenn man jemanden zu sehr glorifiziert und sich von hohlen phrasen und worten täuschen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fc-koeln....d4f3999fcf836c2

fc-koeln.de: Herr Wehrle, die Fans warten gespannt auf den neuen FC-Trainer. Wie läuft die Suche?

Alexander Wehrle: Wir sind in Gesprächen mit mehreren Kandidaten. Uns geht es darum, nicht irgendeinen Trainer zu präsentieren, sondern einen Trainer, der wirklich zum 1. FC Köln passt und hier langfristig arbeiten kann und will. Solche Gespräche führen nicht immer von heute auf morgen zum Ergebnis, wenn man sie gewissenhaft führen will.

warum dann stöger ???

Naja, entschuldige. Welcher Sportdirektor eines Vereins, der nicht abstiegsgefährdet ist, sagt denn etwas anderes? Wäre ja unsinnig, wenn er behauptet, wir holen jetzt einen für den Aufstieg, und wenn wir dann oben sind, ist er weg. Gerade bei den Fahrstuhlvereinen in Deutschland fallen die Trainer wie die Fliegen, da ist ein Aufstiegstrainer weg, sobald der Abstiegskampf beginnt.

Bezüglich Werder: Die Absage kam sicher nicht von Stöger. Werder hat bekanntermaßen seinen Wunschkandidaten bekommen, somit war ein weiteres Bemühen um Stöger nicht mehr nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Werder wird ihm vielleicht nie so konkret und gierig angedprochen haben, sonst wärs da schon losgegangen; wäre doch in der Tat kurios, Bremen abzusagen, die am meisten von allen für LANGFRISTIGKEIT stehen um dann zu einem der unkostantesten Vereine zu gehen

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich verstehe Stöger nicht. Finanziell ja, Köln ist ein Großclub, alles logisch. Nur kann man es sich halt dort auch zusammenhauen. Er wechselt jedes Jahr die Stationen, wirklich aufgebaut hat er nirgends was. Und das kann sich für Stöger als negativ herausstellen.

Bei der Austria kann es zu Verwerfungen großen Ausmaßes führen. Und die Stimmung ist wohl jetzt schon vergiftet. Eigentlich schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

qft. Würde es genau in diese Richtung formulieren. Habe die Träumerei einiger (Stöger bis 2018) nie für realistisch gehalten und Stöger immer nur als Trainer mit Ablaufdatum betrachtet. Als der kam war ich sehr unzufrieden, das wandelte sich als ich sah, dass er sein Handwerk wirklich versteht und nicht nur unterklassig und bei bei Wiener Neustadt als Trainer funktionieren kann. Dabei habe ich allerdings nicht vergessen wie vehement er seinen Abgang beim GAK und Wiener Neustadt forcierte. Schon hier zeigte Stöger, dass er primär an seiner eigenen Karriere interessiert ist und dabei ohne mit der Wimper zu zucken sein Projekt bei einem Verein den Bach runter gehen lässt. Wenn ein größere Verein Stöger will, ich habe ehrlich gesagt nicht daran geglaubt, dass wir so eine erfolgreiche Saison spielen, war es von vorneherein sehr wahrscheinlich, dass Stöger so reagieren wird. Dies soll keine Kritik sein, weil es sein gutes Recht an sich und seine Karriere zu denken. Was ich Stöger allerdings raten würde ist, in Zukunft auch auf sein Ethos acht zu geben. Das Ethos (ein Teil der aristotelischen Trias der Möglichkeiten zu überzeugen, - Ethos, Pathos, Logos), sprich die Glaubwürdigkeit des Redners hat durch diese Aktionen in den letzten Jahren erheblich Schaden genommen. So lange er erfolgreich ist hat diese freilich keine Auswirkung, aber sollte er eine Flaute erleben ist es gut möglich, dass dies alles auf ihn zurückfällt.

Leben wird er trotzdem gut, es sei ihm auch gegönnt, und das er keine Person ist von der mal eine Bronzefigur bei einem Verein stehen wird, war ihm schon als Spieler herzlichst egal. Dadurch war er mir nie sympathisch, hat sich aber wie als Spieler nun auch als Trainer meinen sportlichen Respekt erarbeitet. Zwar dachte ich mir schon zu Beginn, dass er nach einem Jahr wieder weg sein wird. Allerdings nicht, dass dies wegen seinen großen Erfolgen der Fall sein wird.

das deckt sich eigentlich zu 100% mit meiner Meinung und meinem Empfinden

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Sag mal, hast du Wanzen im ganzen Verein verteilt? :D

das stand eh in diversesten medien, dass sie alleine nach ibiza fliegt (aber zum glück sind auch bekannte dort) und er hier bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

nein, aber jeder weiss dass sie heute nach ibiza fliegen wollten, er aber abgesagt hat und sie nun allein fliegt, weil eh freunde zu der zeit ebenfalls dort sind

Solang der Klein nicht zu den Freunden zählt, muss er sich wenig Sorgen machen :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.