Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Stöger würde ohne Schmid große Probleme in Köln bekommen. Er wird alles versuchen um den Schmid mitzunehmen. Hoffentlich bleibt er uns treu.

wird wohl auch eine frage des geldes sein. wenn sie schmid auch haben wollen, müssen sie halt noch tiefer ins tascherl greifen. dann jedoch wird die neue saison eher "durchwachsen".

also die schreiben ziemlich sicher gewisse dinge und zahlen von hier ab :D

http://kurier.at/sport/fussball/vertagt-stoegers-poker-runde-loeste-sich-auf/15.172.550

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

aus laola1.at:

Andy_87Vor 21 Minuten

3

"Ich finde dass eine Frechtheit vom Klub! Stöger hat sich sogar selbst von Wiener Neustadt frei gekauft bzw. eine teil dazu beigetragen! Und jetzt legen's ihm so die Steine in den Weg! Aber das ist wieder einmal die Klubführung der Austria!

Ich meine wenn der Trainer gehen will, was wollen's dann noch!?"

Die Austria ist wirklich ein herzloser Verein. Trotz bestehenden Vertrag von der Gegenseite eine Ablöse zu verlangen ist skandalös und nicht branchenüblich.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sorry kenn mich mit den Vertragsverhältnissen bei euch nicht so aus, aber hat Schmid einen unbefristeten Dienstvertrag oder so wie Stöger einen befristeten? Sind die zu zweit aus Neustadt zu euch gekommen oder?

Wenn Schmid einen unbefristeten hat, was ich bei einem Co-(und ebenso Tormann-, Fitness-, etc) Trainer annehme, braucht er ja nur kündigen und kann dann machen was er will.

Nur weil jemand von zusätzlicher Ablöse geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Sorry kenn mich mit den Vertragsverhältnissen bei euch nicht so aus, aber hat Schmid einen unbefristeten Dienstvertrag oder so wie Stöger einen befristeten? Sind die zu zweit aus Neustadt zu euch gekommen oder?

Wenn Schmid einen unbefristeten hat, was ich bei einem Co-(und ebenso Tormann-, Fitness-, etc) Trainer annehme, braucht er ja nur kündigen und kann dann machen was er will.

Nur weil jemand von zusätzlicher Ablöse geschrieben hat.

Normalerweise kann er mit Monatsersten kündigen und dann gibt's noch eine kündigungsfrist. Also nix mit am Montag trainingsbeginn... (für den fall dass Schmid tatsächlich einen unbefristeten Vertrag hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sorry kenn mich mit den Vertragsverhältnissen bei euch nicht so aus, aber hat Schmid einen unbefristeten Dienstvertrag oder so wie Stöger einen befristeten? Sind die zu zweit aus Neustadt zu euch gekommen oder?

Wenn Schmid einen unbefristeten hat, was ich bei einem Co-(und ebenso Tormann-, Fitness-, etc) Trainer annehme, braucht er ja nur kündigen und kann dann machen was er will.

Nur weil jemand von zusätzlicher Ablöse geschrieben hat.

schmids vertrag ist bis heuer befristet gewesen, ob er schon verlängert wurde, weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der erwarte ich mir mittlerweile nicht berauschend viel!

Das ist genau die Einstellung, mit der wir in der kommenden Saison viel Freude haben werden. Den Titel genießen, gepflegt Fußball schauen und sich nicht die Haare raufen, wenn die eine oder andere Partie verloren geht. Wer auch immer Trainer ist. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich frag mich nur, wofür es eigentlich Ausstiegsklauseln gibt, wenn eh gepflegt drauf gestuhlt werden kann.

Köln war mir eigentlich bislang recht sympathisch...........................bislang

:kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man stöger ein jahr lang beurlaubt und bei vollen bezügen spazieren lassen geht kostet das bei 12.500 € pro monat mal 14 brutto 175.000 €.

bekäme ein beurlaubter trainer eigentlich auch punkteprämien usw ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Hitzfeldt hat's damals bekommen :=

Der hat sich auch geweigert den Dienstwagen zurückzugeben und ist damit 1 Jahr lang zu den Sky Terminen gefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wenn man stöger ein jahr lang beurlaubt und bei vollen bezügen spazieren lassen geht kostet das bei 12.500 € pro monat mal 14 brutto 175.000 €.

bekäme ein beurlaubter trainer eigentlich auch punkteprämien usw ?

das ist das was stöger bekommt. der austria kostets wohl das doppelte.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Der Niederländer Schinkels war es auch, der ihm schon vor wenigen Wochen in einem offenen Brief zum Abschied riet: „Fang etwas Neues an. Jener Vorstand Parits, der dich zum Bleiben bewegen will, hat vor ein paar Jahren deine Entlassung mitgetragen. Das solltest du nicht vergessen.“

quelle: express

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.