Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

und der gruber bleibt fix?

Würd mich auch interessieren. Wenn, dann soll er ihn auch gleich mitnehmen und der Weg wird endlich frei für Joey als TW-Trainer :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das is schon klar! Aber auch wenn er nichts gesagt hätte, würde man hier einen Grund finden ihn zu beschimpfen, eben weil er nichts gesagt hat!

ich hätte ihm bei einem "normalen" wechsel keinen vorwurf gemacht und ich denke viele andere auch nicht; dass es immer ein paar dodln gibt ist natürlich unbestritten

nächstes (unnötiges) interview:

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtrainer-im-interview-stoeger---fc-muss--so-schnell-es-geht--in-die-1--liga-,3192,23193932.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

wurscht

er is einfach fetzndeppert :lol:

genau so wie der wunsch, dass man stöger den vertrag beurlaubt absitzen lassen will

einen toptrainer für nix tun B E Z A H L E N um eine persönliche genugtuung zu erfahren?

gehts noch??

Glaubst ja wohl selbst nicht dass Stöger für den Fall dass er bei uns bleiben "muss" dann noch 100% motiviert wäre. Diese Interviews von ihm haben unsere Verhandlungsposition einfach massiv geschwächt und das wissen natürlich auch die Kölner. Deshalb einfach nur fetzndeppad von PS sich zu so einem Interview hinreißen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh nicht, warum manche den armen Peter so verteidigen, alles, was er uns ein Jahr gepredigt hat, wurde beim ersten Angebot aus D über den Haufen geworfen, und dazu noch Schmid u. ev. noch andere...

Er wollte es so ungut.

Die Mannschaft wäre ohne ihn auch nicht soooo schlecht gewesen, die war nur unter Vastic verunsichert, weil der halt überhaupt nichts auf die Reihe kriegt als Trainer, davor in der EL warens ja auch nicht so schlecht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Glaubst ja wohl selbst nicht dass Stöger für den Fall dass er bei uns bleiben "muss" dann noch 100% motiviert wäre. Diese Interviews von ihm haben unsere Verhandlungsposition einfach massiv geschwächt und das wissen natürlich auch die Kölner. Deshalb einfach nur fetzndeppad von PS sich zu so einem Interview hinreißen zu lassen!

wir zahlen stöger aber sicher nicht fürs nix tun

das wäre hirnrissig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mannschaft wäre ohne ihn auch nicht soooo schlecht gewesen, die war nur unter Vastic verunsichert, weil der halt überhaupt nichts auf die Reihe kriegt als Trainer, davor in der EL warens ja auch nicht so schlecht !

This+is+becoming+a+thing+_d21a76743e2617

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und jetzt übers Gehalt suddern; die Stronach-Kohle hat er a genommen, damals als Rookie und die Abfertigung sowieso; und es ist schon a Witz, dass wir ihn jetzt nicht gratis gehen lassen; i kauf ma einen Wein um € 50,- es stellt sich heraus, oha, der ist € 500,- wert, super, muss i dann a um € 50,- hergeben, weil die Anschaffung so billig war?

ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Laesio_enormis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

normalerweise versuche ich bei meinen Kommentaren nie persönlich zu werden aber die öffentlichen Aussagen vom Peda gehen mir echt schwer am Orsch (auch wenn tlw. sicher auch reininterpretiert wird) - es ist für mich das enttäuschendste - ein Blender. Mich wundert nicht das sich die Austria so querlegt - und hoffentlich auch hartnäckig bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Er muss doch mitbekommen haben dass diese interviews nur zorn der austriafans heraufbeschwören und was macht er? Er gibt weiter unnötige interviews und spricht schon von seiner kölnmannschaft.

GEH EINFACH IN OASCH

bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alleine dieser passus:

Ich habe auf jeden Fall die Zusage, einen Assistenten meines Vertrauens mitzubringen. Ob das Schmid wird, muss man sehen. Ich habe ihn jetzt erst mal zehn Tage in Urlaub geschickt – wenn man so ein Projekt angeht, wäre es ganz gut, wenn wenigstens einer durchschnaufen konnte.

zeigt, dass Stöger dieses Interview nie so gegeben hat. Schmid ist nicht einfach so ein Assistent, sondern ein enger Freund und daher niemand, den er "in den Urlaub" schickt. Der Schmid is schon ganz alleine gefahren und hat keinen Stöger gebraucht um ihn zu schicken und daher wird Stöger das auch nie so sagen.

wie üblich steht in dem "interview" original gar nichts neues, sondern es sind frühere Aussagen und Banalitäten zusammenmontiert, so dass keiner sagen es stimmt nicht was da steht.

btw: ihr wisst wohl nicht was für eine Art Zeitung der Kölner Express ist. wenn man bei uns von Boulevard spricht, dann ist das immer noch 3 Klassen über dem angesiedelt, was in Deutschland so an Fetzen verteilt wird. und der Express passt da natlos rein. bin schon gespannt, wann der nächste mit der brandheissen neuen BILD-Story rausplatzt.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

alleine dieser passus:

zeigt, dass Stöger dieses Interview nie so gegeben hat. Schmid ist nicht einfach so ein Assistent, sondern ein enger Freund und daher niemand, den er "in den Urlaub" schickt. Der Schmid is schon ganz alleine gefahren und hat keinen Stöger gebraucht um ihn zu schicken und daher wird Stöger das auch nie so sagen.

Dann nehme ich an dass Stöger, medienprofi der er ist, schon alle Hebel in bewegung gesetzt hat, damit es zu einer Gegendarstellung kommt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ja reden wir uns ein dass dieses interview gefälscht ist. Sehts mal ein dass der werte peter ein toller schauspieler war und anscheinend ein charakterschwein ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten