Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Da würd ich eher auf Edi Stöhr tippen. Der war auch schon in den unteren Klassen der halben Welt. Außerdem ist er euch - so wie Vrsic - vom direkten Duell bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wow, das wäre in etwa so als würde ich in Kenia zum Schifahrer des Jahres gewählt werden. Aber ob mich das dann auch dazu qualifiziert für den ÖSV im Weltcup an den Start zu gehen bleibt zumindest fraglich....

einen guardiola oder capello wirst nicht kriegen, einen trappatoni oder daum kannst dir nicht leisten und stöger,kogler, schachner und co wollen die meisten nicht... das wär wenigstens einer der doch ein paar jahre trainer erfahrung hat (und zwar nicht bei den amateuren), relativ jung ist und allgemein ein gutes standing hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

der pacult soll´s machen. erfüllt alle kriterien und anforderungsmerkmale, die gestern auf der PK genannt wurden.

dann hätten wir wenigstens wieder bissl kribbln beim derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bitte hörts mit dem 2.Wahl mimimii auf, es handelt sich hier ja nicht um eine Liebesbeziehung...

sehe ich auch so. nur die kommunikationspolitik ist entweder "genial" oder "chaotisch".

ich bin ja nur beruhigt, dass im verein nur anhand von fakten entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bitte hörts mit dem 2.Wahl mimimii auf, es handelt sich hier ja nicht um eine Liebesbeziehung...

vollkommen richtig.

diese gekünstelte, aufgescheuchte hysterie von so manchem hier ist direkt zum fremdschämen.

bleibts cool burschen, ihr könnts eh nix beeinflussen und bevor einige hier kammerflimmern bekommen, schenkts lieber den verein ein wenig vertrauen.

immerhin haben mk und tp ja schon zugegeben, fehler gemacht zu haben, die ihnen kein zweites mal passieren. gut ding braucht weile (grad bei der austria)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich sehe auch nicht die besonderen Kontakte von TP auf dem Spielermarkt, die uns sensationelle Transfers ermöglichen. Barazite war ein Glückstreffer, die meisten anderen Neuverpflichtungen waren bestenfalls Durchschnitt (zumindest in letzter Zeit). Aber auch kein Wunder, TP wurde noch von Stronach als Beruhigung und Puffer für die Fans zur Austria geholt, woher soll er auch seine Qualifikation für seine jetzige Position haben (außer halt dass er ein "violettes Urgestein mit großen Erfolgen als Spieler und Trainer war)?

ich sehe in ganz österreich keine sensationellen transfers. ausser red bull hat auch keiner die kohle dazu. barazite ist imo ein absoluter glücksfall für uns gewesen - vorallem beim verkauf. nocheinmal findest du keinen (bescheuerten) klub, der soviel geld für einen ausgibt, der genau dort weitermacht wo er vor der austria war....

aber ich gebe dir recht, es ginge wohl besser, aber auch schlechter - das hatten wir auch schon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob jetzt ein anderer Kandidat traurig ist, weil er nicht erste Wahl ist, ist mir eigentlich wurst. Aber dass der Verein eine PK macht und wenige Stunden später feststeht, dass der Wunschtrainer nicht kommt, ist dermaßen unglücklich, dass es peinlich ist.

Aber Hauptsache auf der PK noch extra betonen, dass die PR-Arbeit im Show-Business Fußball immer wichtiger wird ...

Der TP soll sich um einen neuen Trainer und neue Spieler kümmern, und der MK um die Finanzen. Den Rest sollten sie lieber bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich wär mal für eine Trainerin! Wie wärs gleich mit der Neuen vom Linz? :sabber:

der netzt sogar nach der saison noch regelmässig!

außerdem bekommt der bis auf einen stammplatz wirklich alles :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja, vielleicht wirds aber auch mal ein trainer, mit dem keiner gerechnet hat und mit dem der großteil leben kann.

abwarten

nur hier meckern scho die meisten, obwohl no keiner irgendetwas weiss. es kommt einem vor, als sei die österreich-zeitung am werk. well done.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ja, vielleicht wirds aber auch mal ein trainer, mit dem keiner gerechnet hat und mit dem der großteil leben kann.

abwarten

nur hier meckern scho die meisten, obwohl no keiner irgendetwas weiss. es kommt einem vor, als sei die österreich-zeitung am werk. well done.

wird es mMn auch werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

btw rangnick sagt besiktas ab und geht wohl zu anderlecht um dort cl zu spielen - wäre auch sicherlich unsere preisklasse gewesen :yipeee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.