Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

btw rangnick sagt besiktas ab und geht wohl zu anderlecht um dort cl zu spielen - wäre auch sicherlich unsere preisklasse gewesen :yipeee:

ein Tag bei der Austria u. er wäre wieder akut burn-out gefährdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte jetzt einen ernst gemeinten Vorschlag, der vielleicht ein bisschen riskant ist: Den Trainer der Malmö Ladies. Hab die Malmö Damen heuer im CL Achtelfinale (?) gegen Neulengbach gesehen und die haben mich spielerisch echt beeindruckt. Da war ein taktisches Konzept zu erkennen und auch einstudierte Spielzüge ect. Außerdem hatte diese Damenmannschaft einen Altersschnitt von 20 Jahren glaube ich, wer so jungen Mädls spielen beibringen kann, der wird das wohl hoffentlich auch mit Männern schaffen. Wäre zumindest ein interessanter Versuch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hätte jetzt einen ernst gemeinten Vorschlag, der vielleicht ein bisschen riskant ist: Den Trainer der Malmö Ladies. Hab die Malmö Damen heuer im CL Achtelfinale (?) gegen Neulengbach gesehen und die haben mich spielerisch echt beeindruckt. Da war ein taktisches Konzept zu erkennen und auch einstudierte Spielzüge ect. Außerdem hatte diese Damenmannschaft einen Altersschnitt von 20 Jahren glaube ich, wer so jungen Mädls spielen beibringen kann, der wird das wohl hoffentlich auch mit Männern schaffen. Wäre zumindest ein interessanter Versuch....

Und da konntest du dich wirklich auf das spiel konzentrieren??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ich hätte jetzt einen ernst gemeinten Vorschlag, der vielleicht ein bisschen riskant ist: Den Trainer der Malmö Ladies. Hab die Malmö Damen heuer im CL Achtelfinale (?) gegen Neulengbach gesehen und die haben mich spielerisch echt beeindruckt. Da war ein taktisches Konzept zu erkennen und auch einstudierte Spielzüge ect. Außerdem hatte diese Damenmannschaft einen Altersschnitt von 20 Jahren glaube ich, wer so jungen Mädls spielen beibringen kann, der wird das wohl hoffentlich auch mit Männern schaffen. Wäre zumindest ein interessanter Versuch....

Hoffentlich gebens bald eine Trainerentscheidung bekannt. Solche Vorschläge sind sowas von skurill und außerdem sowieso für die Jetti Tant.

bearbeitet von Jeffrey Lebowski

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich gebens bald eine Trainerentscheidung bekannt. Solche Vorschläge sind sowas von skurill und außerdem sowieso für die Jetti Tant.

das meinte Gedanken machen. Muss ja nicht gerade DER sein, wäre aber mal ein interessanter Ansatz. Da gibts grad im Ausland wirklich technisch und taktisch starke Damenteams (nicht in Österreich, wo die gescheiterten Herrentrainer dann zu den Frauen gehen - siehe Thalhammer...)

Man kann natürlich auch den Nachbarn nehmen. Nur nicht zu weit über den Tellerrand blicken...

Dass die Vorschläge für die Jeti Tant sind, bestreite ich hingehen nicht. Ist aber genauso sinnvoll bzw. sinnlos wie sich Kogler oder sonst wen zu wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das meinte Gedanken machen. Muss ja nicht gerade DER sein, wäre aber mal ein interessanter Ansatz. Da gibts grad im Ausland wirklich technisch und taktisch starke Damenteams (nicht in Österreich, wo die gescheiterten Herrentrainer dann zu den Frauen gehen - siehe Thalhammer...)

Man kann natürlich auch den Nachbarn nehmen. Nur nicht zu weit über den Tellerrand blicken...

Dass die Vorschläge für die Jeti Tant sind, bestreite ich hingehen nicht. Ist aber genauso sinnvoll bzw. sinnlos wie sich Kogler oder sonst wen zu wünschen...

Prinzipiell wärs ja ok wenn man sich sowas überlegt (in der art halt), das problem is nur das wir genau 0 Zeit für experimente haben aus meine sicht und genau sowas wär ein ziemliches. Wenns aufgeht is TP der Held, wenn nicht jagens ihn mit dem nassen fetzen ausn land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich hätte jetzt einen ernst gemeinten Vorschlag, der vielleicht ein bisschen riskant ist: Den Trainer der Malmö Ladies. Hab die Malmö Damen heuer im CL Achtelfinale (?) gegen Neulengbach gesehen und die haben mich spielerisch echt beeindruckt. Da war ein taktisches Konzept zu erkennen und auch einstudierte Spielzüge ect. Außerdem hatte diese Damenmannschaft einen Altersschnitt von 20 Jahren glaube ich, wer so jungen Mädls spielen beibringen kann, der wird das wohl hoffentlich auch mit Männern schaffen. Wäre zumindest ein interessanter Versuch....

Warum nicht gleich Mona Kohn? :ratlos:

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wow, das wäre in etwa so als würde ich in Kenia zum Schifahrer des Jahres gewählt werden. Aber ob mich das dann auch dazu qualifiziert für den ÖSV im Weltcup an den Start zu gehen bleibt zumindest fraglich....

Korrekterweise darfst du dann aber ned Ski-Österreich mit Fussball-Österreich gleichsetzen, sondern eher den, sag ma den Lichtensteiner Skiverband hernehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

tut mir leid...i seh iwie schwarz, der Parits macht mir den Eindruck als wollte er auch nur Foda haben, weil er bei den Medien sehr gut weg kommt und nebenbei schon auch was geleistet hat. i kann mir ned vorstellen, ob man sich wirklich gedanken gemacht hat, ob er z.B. zur Austria philosophie passt, soferns den in einer schublade noch eine gibt. Zudem hätte ja Parits seine eigene position ein wenig in Gefahr gebracht durch foda, dort wäre er nur schwer vorstellbar der "Nur" - Ordnungsgebundene geblieben.

Das erzeugt bei mir den Verdacht, auch wenn Foda sicher keine schlechte Wahl und wohl auch besonders medial gesehen nachvollziehbarste variante gewesen wäre, dass man eigentlich nur oberflächlichles vergleicht, und sich aber nicht wirklich intensiv gedanken macht.

Sollte sich das jetzt ändern??? Zudem hat man den Druck, dass man auch neue Spieler braucht, die aber am besten der neue trainer aussucht und dann und dann und.... keine Zeit mehr ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

das meinte Gedanken machen. Muss ja nicht gerade DER sein, wäre aber mal ein interessanter Ansatz. Da gibts grad im Ausland wirklich technisch und taktisch starke Damenteams (nicht in Österreich, wo die gescheiterten Herrentrainer dann zu den Frauen gehen - siehe Thalhammer...)

Man kann natürlich auch den Nachbarn nehmen. Nur nicht zu weit über den Tellerrand blicken...

Dass die Vorschläge für die Jeti Tant sind, bestreite ich hingehen nicht. Ist aber genauso sinnvoll bzw. sinnlos wie sich Kogler oder sonst wen zu wünschen...

Meinst du das ernst?

Würdest du, wenn du die Entscheidung treffen könntest und die vollen konsequenzen tragen musst echt den nehmen?

Der Null Kredit hat bei Fans und Medien?

Oder geht's nur darum zu zeigen, dass du über den Tellerrand blickst und unsere dummen Verantwortlichen nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

schön langsam geht mir die trainersuche ziemlich auf den geist, obwohl sie offiziell ja erst ein paar tage dauert.

ich hofe tp zieht irgendjemand aus dem hut, der bis jetzt noch nicht thema war und überrachst uns alle komplett; positiv natürlich;-)

bei den ganzen namen, die man bis jetzt überall liest und die bis jetzt in umlauf gebracht wurden kann einem ja schlecht werden; da kann man ja nur auf den einäugigen unter den blinden hoffen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.