urban

Banned
  • Gesamte Inhalte

    128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

urban's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. urban

    Transferzeit Sommer 2012

    wallner ist bei uns auch fix weg und würde perfekt passen
  2. urban

    Neues Home-Trikot 2012/2013

    ja dann hoffen wir mal sie legen uns dieses vor so ein oldschooltrikot alá FFF und England hat was
  3. urban

    Neues Home-Trikot 2012/2013

    der verein wird sich ja aussuchen dürfen was er von nike bestellt oder? diese trikot mit der #7 vrsic
  4. urban

    Neues Home-Trikot 2012/2013

    alle findens toll nur ich kanns nicht sehen Ok jt seh ichs. Extrem geil bitte verein hoffentlich siehst du das
  5. urban

    Neues Home-Trikot 2012/2013

    oder das: zwecks diva und so
  6. urban

    EM Kader: England

    der fehlt dir weil er waliser ist
  7. auch wenn nicht viele meiner meinung sein werden, klein hatte was, er war sicherlich einer der besten AVs der liga. dass er jetzt kein erzvioletter ist/war wie sein kollege auf der anderen seite ist auch kein geheimniss. ich hoffe man wird einen guten ersatz finden, und nein bitte nicht den koch
  8. urban

    Kaderplanung 2012/13

    WTF?!!! ansonsten hast du dir viel mühe gegeben, respekt aber WTF?!!!!!
  9. urban

    Trainerkarussell

    hicke ist mMn ein kompletter unsympatler
  10. urban

    Trainerkarussell

    alles ist oasch! da wäre mir foda, stöger und kogler zusammen lieber als der typ.
  11. gut möglich, dass heute noch einer geht!