Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielen dank!

Mmn gehören kogler und stöger wohl zu den besten trainern die in der bl aktiv sind oder waren.

Kann mir einmal ein kritiker sagen, was ihn an kandidaten wie kogler und stöger wirklich stört? Bzw was ihnen fehlt um trainer der austria zu sein.

die ewig treue zur austria vermutlich. und sirs sind´s auch keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Daxbacher war aber auch nicht der Übertrübertrainer als er bei uns war, meiner Meinung nach.

Okay, aber es wird doch hoffentlich niemand erwarten, dass wir so einen jetzt bekommen werden. Keiner der für uns realistisch in Frage kommenden ist ein Garant für Erfolge. Da müsste man einen Mourinho, Hiddink und dergleichen holen, dann könnte man schon den Sekt einkühlen.

Wir brauchen einen, der mit einer hoffentlich noch an 2-3 Positionen sinnvoll verstärkten Mannschaft von Anfang an seriös arbeitet, die Heimspiele gewinnt, nachvollziehbare Äußerungen in der Öffentlichkeit trifft und dann wird man in der Liga schon ganz gut oben mitspielen können und vielleicht über kurz oder lang auch eine Idee von für österr. Verhältnisse attraktivem Fußball entwickeln bzw umsetzen können.

Da soll man sich halt jetzt mit dem einen oder anderen Kandidaten unterhalten und dann den überzeugendsten auswählen, aber Zauberer werden wir eher keinen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielen dank!

Mmn gehören kogler und stöger wohl zu den besten trainern die in der bl aktiv sind oder waren.

Kann mir einmal ein kritiker sagen, was ihn an kandidaten wie kogler und stöger wirklich stört? Bzw was ihnen fehlt um trainer der austria zu sein.

Und wenn wir schon dabei sind, bitte auch namen nennen die uns helfen können! Hab schon einmal danach gefragt, außerm xaverl hat da aber auch keiner geantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin mir absolut nicht sicher wie es gelaufen wären wenn Bara und Juno noch im Frühjahr hier gewesen wären es hätte IV nicht geholfen weil er sie wahrscheinlich auch immer auf anderen Positionen eingesetzt hätte etc.

Es hat am Ende ganz wenig gefehlt ! Genau 6 Minuten ! Ich bin davon überzeugt das Juno oder Bara das ein oder andere Ding gemacht hätten und es am Ende gereicht hätte.Ivos Taktik war doch genau darauf zugeschnitten, hinten sicher stehen und vorne hoffen das was passiert. Und genau für so etwas braucht man dann eben einen Spieler wie zB Barazite der ein Spiel einfach mal alleine entscheiden kann, und genau den hatte er nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es hat am Ende ganz wenig gefehlt ! Genau 6 Minuten ! Ich bin davon überzeugt das Juno oder Bara das ein oder andere Ding gemacht hätten und es am Ende gereicht hätte.Ivos Taktik war doch genau darauf zugeschnitten, hinten sicher stehen und vorne hoffen das was passiert. Und genau für so etwas braucht man dann eben einen Spieler wie zB Barazite der ein Spiel einfach mal alleine entscheiden kann, und genau den hatte er nicht mehr.

Und es is nicht die schuld des trainers, wenn er so spielen lässt obwohl er die dazu nötigen spieler nicht hat?

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur als dezenter Hinweis: In den Boardregeln steht meines Wissens nach wie vor, dass Spam, Einzeiler etc. unerwünscht sind. In dem Sinne werden Postings, wo nur gequotet wird oder maximal ein +1 oder this druntersteht, gelöscht. Also vielleicht lassts es gleich vorher, sonst wirds für alle mühsam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ehrlich, geh schlafen....

ich bin gespannt, wie lange es dauert bzw. was man dem peter oder walter dann vorwerfen wird.

vastic konnte man ja idealerweise seine schlechten deutschkenntnisse, die falsche ausdrucksweise und seine sturmvergangenheit vorwerfen. das ganze garniert von expertisen von fachleuten wie blumenau.

daxbacher ist natürlich hochheilig und schützenswert. war er doch teil der glorreichen 78er finalisten. reden konnte er zwar auch nicht wirklich gut, aber dafür hat es sich besser angehört. gemeinsam mit präsi und spielern konnte man ihm auch das eine oder andere emotionales statement entlocken. das gefällt der mehrheit natürlich.

ich glaube beim stöger oder kogler werdet´s euch schwerer tun mit der kritik, weil euch die weniger angriffspunkte geben werden, wie vastic. wir werden es sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur als dezenter Hinweis: In den Boardregeln steht meines Wissens nach wie vor, dass Spam, Einzeiler etc. unerwünscht sind. In dem Sinne werden Postings, wo nur gequotet wird oder maximal ein +1 oder this druntersteht, gelöscht. Also vielleicht lassts es gleich vorher, sonst wirds für alle mühsam...

stört mich eh auch schon lang. warum bleiben eigentlich posts vom aw1911 über, der nur provokant auf spam macht?

ich bin gespannt, wie lange es dauert bzw. was man dem peter oder walter dann vorwerfen wird.

vastic konnte man ja idealerweise seine schlechten deutschkenntnisse, die falsche ausdrucksweise und seine sturmvergangenheit vorwerfen. das ganze garniert von expertisen von fachleuten wie blumenau.

daxbacher ist natürlich hochheilig und schützenswert. war er doch teil der glorreichen 78er finalisten. reden konnte er zwar auch nicht wirklich gut, aber dafür hat es sich besser angehört. gemeinsam mit präsi und spielern konnte man ihm auch das eine oder andere emotionales statement entlocken. das gefällt der mehrheit natürlich.

ich glaube beim stöger oder kogler werdet´s euch schwerer tun mit der kritik, weil euch die weniger angriffspunkte geben werden, wie vastic. wir werden es sehen.

du hast immer noch nicht kapiert, dass die kritik an vastic erst nach seinen aufstellungen, auswechslungen, interviews etc. gekommen sind. zweifel im vorhinein werden erlaubt sein - die hatte ich. genau wie ich gewußt habe, dass kienast nichts kann, aber der ist ja auch bei einigen sakrosankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

die weichen stehen gut für stöger. ist auch nicht mein topfavorit gewesen, aber denke er könnte ev. zur austria passen. hoffe vor allem dass einer meiner vorposter recht damit hat, dass er einer der moderneren und vor allem lernfähigeren 98er ist. die aussenwirkung passt finde ich gut. ist ein überlegter typ in interviews und durchaus sympathisch. mir ist sowas auch wichtig. ein grund warum ich wohl auch dem daxi noch etwas nachtrauere. aber genug davon. mal abwarten, vl. gibts ja noch eine überraschung. ich jedenfalls würde stöger eine chance geben. die alternativen fehlen mitunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

heute tut sich e nichts mehr. MK und TP schaun jetzt zusammen trackshittaz in baku :love:

ähm, was genau soll sich heute tun? wartest du wirklich drauf dass heute ein trainer präsentiert wird? lieb :lol:

HEUTE hat man erfahren, dass der 1. und einzige kandidat unser angebot NICHT annimmt - jetzt wird man mal schauen wer sonst noch so zu haben ist (= stöger und kogler) und wird sich für einen der beiden entscheiden...

wenns nicht so traurig wär...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.