cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Für die Übersicht, alles zu etwaigen neuen Trainern hier rein, alles zu Vastic ausschließlich in seinen Thread! Mögen die Spiele beginnen und das Karussell sich zu drehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 spasseshalber sag ich mal vastic darf weiter machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 spasseshalber sag ich mal vastic darf weiter machen mit sowas macht man keinen Spaß!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 spasseshalber sag ich mal vastic darf weiter machen unserem Vorstand wärs zuzutrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 mit sowas macht man keinen Spaß!!! wird wohl das eintreffen, was die spatzen eh schon seit wochen von den dächern scheissen... Franco Foda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 jeder der nie im östereichischen NT gekickt hat, ist mir willkommen. eine ära daxi 2 ist ja leider nicht realistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 glaub ich auch. der würde, denk ich, so und so kommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Martin Scherb wird Trainer des FK Austria Wien Nur drei Stunden haben sich die Verantwortlichen der Wiener Austria Zeit gelassen um Ivica Vastic vor die Tür zu setzen. Der aktuelle SKN St. Pölten Trainer unterschreibt bei den Wienern einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung. Mehr dazu in Kürze auf www.noen.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 schad das es Koller nicht machen kann denke er hätte das Potential um uns wieder dorthin zu führen wo wir immer hin gehören sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Es gibt nur einen: Franco Foda ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 mich würds doch recht wundern, wenn nicht Foda werden sollte. das dürfte für Parits und co das geringste risiko sein, wobei ich denke, dass etas mehr mut der Austria sehr gut tun würde, vor allem weil man ohne EC die vorbereitrung wirklich sehr intensiv nutzen könnte. Foda wird nicht mehr als soliden fussball bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) Martin Scherb wird Trainer des FK Austria Wien Nur drei Stunden haben sich die Verantwortlichen der Wiener Austria Zeit gelassen um Ivica Vastic vor die Tür zu setzen. Der aktuelle SKN St. Pölten Trainer unterschreibt bei den Wienern einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung. Mehr dazu in Kürze auf www.noen.at also ich hoffe das ist ein schlechter Scherz! bearbeitet 17. Mai 2012 von Long 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Des was du nimmst,will ich auch haben. Nachdem man ja weiss ,was man mit Vastic erreicht hat,geb ich mich auch mit einem scherb zufrieden. Und das meine ich jetzt net abwertdend gegenüber Scherb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 Martin Scherb wird Trainer des FK Austria Wien Nur drei Stunden haben sich die Verantwortlichen der Wiener Austria Zeit gelassen um Ivica Vastic vor die Tür zu setzen. Der aktuelle SKN St. Pölten Trainer unterschreibt bei den Wienern einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung. Mehr dazu in Kürze auf www.noen.at Jo, eh ={ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. Mai 2012 schad das es Koller nicht machen kann denke er hätte das Potential um uns wieder dorthin zu führen wo wir immer hin gehören sollten. Solltest dich mal bei Bochum-Fans umhören. Koller hat dort wohl ein ähnliches Standing wie Foda - jetzt - bei Sturm. Ergebnisorientiert bis ins Letzte, autoritär und langfristig kein Motivator... dafür reicht der Frango. Es wäre schön, wenn es kein Ex-Teamkicker wird; oder aber, wenn der Neue uns gleich zu Beginn mit einem klaren Plan überrascht, wie er an der Mannschaft zu arbeiten gedenkt. Wenn jetzt Foda kommt und sagt: Diese Mannschaft kann nur mit einem offensiven 4-2-3-1 stark sein - sehr gerne. Man steigert sich ja mit der Aufgabe. Selbiges gilt für Kogler, zur Not auch für Stöger. Ja, selbst Schachner würde ich geduldig über mich ergehen lassen, wenn nur der positive Geist und der Erfolg wieder zurück nach Favoriten kommt. Ein Überraschungskandidat wäre aber auch spannend. Immerhin hat der Verein jetzt ein paar Wochen Zeit, um zu handeln. Sollte reichen, um sich ein paar Bewerbungsmappen anzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts