cmburns

Trainerkarussell

1.917 Beiträge in diesem Thema

Für die Übersicht, alles zu etwaigen neuen Trainern hier rein, alles zu Vastic ausschließlich in seinen Thread!

Mögen die Spiele beginnen und das Karussell sich zu drehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Scherb wird Trainer des FK Austria Wien

Nur drei Stunden haben sich die Verantwortlichen der Wiener Austria Zeit gelassen um Ivica Vastic vor die Tür zu setzen. Der aktuelle SKN St. Pölten Trainer unterschreibt bei den Wienern einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung.

Mehr dazu in Kürze auf www.noen.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich würds doch recht wundern, wenn nicht Foda werden sollte. das dürfte für Parits und co das geringste risiko sein, wobei ich denke, dass etas mehr mut der Austria sehr gut tun würde, vor allem weil man ohne EC die vorbereitrung wirklich sehr intensiv nutzen könnte. Foda wird nicht mehr als soliden fussball bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Scherb wird Trainer des FK Austria Wien

Nur drei Stunden haben sich die Verantwortlichen der Wiener Austria Zeit gelassen um Ivica Vastic vor die Tür zu setzen. Der aktuelle SKN St. Pölten Trainer unterschreibt bei den Wienern einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung.

Mehr dazu in Kürze auf www.noen.at

also ich hoffe das ist ein schlechter Scherz!

bearbeitet von Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martin Scherb wird Trainer des FK Austria Wien

Nur drei Stunden haben sich die Verantwortlichen der Wiener Austria Zeit gelassen um Ivica Vastic vor die Tür zu setzen. Der aktuelle SKN St. Pölten Trainer unterschreibt bei den Wienern einen 2-Jahres-Vertrag mit Option auf Verlängerung.

Mehr dazu in Kürze auf www.noen.at

Jo, eh

={

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schad das es Koller nicht machen kann denke er hätte das Potential um uns wieder dorthin zu führen wo wir immer hin gehören sollten.

Solltest dich mal bei Bochum-Fans umhören. Koller hat dort wohl ein ähnliches Standing wie Foda - jetzt - bei Sturm. Ergebnisorientiert bis ins Letzte, autoritär und langfristig kein Motivator... dafür reicht der Frango. ;)

Es wäre schön, wenn es kein Ex-Teamkicker wird; oder aber, wenn der Neue uns gleich zu Beginn mit einem klaren Plan überrascht, wie er an der Mannschaft zu arbeiten gedenkt. Wenn jetzt Foda kommt und sagt: Diese Mannschaft kann nur mit einem offensiven 4-2-3-1 stark sein - sehr gerne. Man steigert sich ja mit der Aufgabe. Selbiges gilt für Kogler, zur Not auch für Stöger. Ja, selbst Schachner würde ich geduldig über mich ergehen lassen, wenn nur der positive Geist und der Erfolg wieder zurück nach Favoriten kommt.

Ein Überraschungskandidat wäre aber auch spannend. Immerhin hat der Verein jetzt ein paar Wochen Zeit, um zu handeln. Sollte reichen, um sich ein paar Bewerbungsmappen anzusehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.