Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Und der Fussball unter Schachner war mM der Beste der Austria in den letzten 20 Jahren. Hörts auf, denDaxi so zu vergöttern, was hat rausgschaut unter ihm, ein Cupsieg in der Verl. gegen einen 2.liga verein. Und 70% ballbesitz und trotzdem nix gewinnen ist ned super, sondern lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und der Fussball unter Schachner war mM der Beste der Austria in den letzten 20 Jahren. Hörts auf, denDaxi so zu vergöttern, was hat rausgschaut unter ihm, ein Cupsieg in der Verl. gegen einen 2.liga verein. Und 70% ballbesitz und trotzdem nix gewinnen ist ned super, sondern lächerlich.

dank sun´s unglaublichen freistoss im semifinale in graz und des verlängerungs-turbo-boost von milenko im finale !!!

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Weil ich hier immer wieder Guttmann lese: Wie kommt ihr bitte darauf, dass der überhaupt zu uns kommen wollte? Der hat ja erst Ende des letzten Jahres beim Nationalteam von Israel übernommen und wird dort auch nicht nur ein Butterbrot verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dank sun´s unglaublichen freistoss im semifinale in graz und des verlängerungs-turbo-boost von milenko im finale !!!

von sowas kann ein vastic gerade mal ein feuchtes hoserl bekommen. mit daxbacher jedes jahr im europacup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal, geschätzte Austria-Fans!

Zunächst möchte ich mal zur Nichtverlängerung Vastic's gratulieren, der Mann hat's mMn einfach nicht drauf, einen Haufen verwöhnter Schwerverdiener aka österreichischer Profifußballer zu führen, bzw hat noch sehr, sehr viel zu lernen, angefangen vom Führungsstil, über die mediale Darstellung bis hin zur Arbeit am Platz, wobei ich bezeifle, dass er dazu jemals in der Lage sein wird...

Woher ich das wissen will: Klar kann ich mir nicht sicher sein, aber ich verfolge Vastic's Weg relativ genau, seit er von Sturm weg ist, und mMn wird er über das Niveau eines Krankls nie hinaus kommen!

Die Austria hat mMn in der Trainerfrage nur 2 Möglichkeiten: Entweder sie greift auf die österreichische Hausmannskost zurück (Kogler, Stöger) was sie mit Foda auch probiert hat und erreicht damit unter größter Wahrscheinlichkeit Platz 2-4, und damit Locker das Ziel EC, oder sie riskiert wie Sturm und nimmt einen jungen, hungrigen Coach wie Pezzaiuoli, den ich gerne bei Sturm gesehen hätte und mit dem es angeblich nur finanziell nicht gepasst hat, dh die Liga ihn nicht abschreckt! Die Frage ist halt, ob sich die Austria-Führung nach dem Experiment Ivo ein weiteres Leisten will...

Mein Herz als Freund eines attraktiven, österreichischen Fußballs würde zu jemanden wie Pezza tendieren, das Hirn würde zu 2 Jahren Stöger raten - mMn der intelligenteste Ö-Trainer in der BuLi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Und der Fussball unter Schachner war mM der Beste der Austria in den letzten 20 Jahren.

Das mag schon

stimmen, allerdings hatte der damals auch im Vergleich zu heute einen unglaublich starken Kader zur Verfügung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Laut "Im Netz" sollte er morgen samt Thomas Kristl vorgestellt werden.

FCK hat diesbezüglich auch schon eine presseausschreibung rausgeschickt ;)

um 11 uhr genau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das gesicht kann man aber wahren, wenn man jetzt einen holt, der vertrag hat. so hätte man halt lieber foda gehabt, weil ablösefrei, in wirklichkeit wollte man dann eh den neuen, hätte aber nicht gerechnet, dass er zu kriegen wäre

und wer sollte das sein? P. Schöttel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mag schon

stimmen, allerdings hatte der damals auch im Vergleich zu heute einen unglaublich starken Kader zur Verfügung!

Aber hatte nicht Daxi auch "Topleute" wie Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Asimovic, Bak, Barazite, Klein, Safar, alles Legionäre in bzw. aus den Besten Ligen ( bei Klein vorausschauend) ?

Und wen hatte Schachner im Vergleich, kann mich an Linz, Panis, Wagner, Dospel, Hiden , Akoto auch erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aber hatte nicht Daxi auch "Topleute" wie Dragovic, Baumgartlinger, Junuzovic, Asimovic, Bak, Barazite, Klein, Safar, alles Legionäre in bzw. aus den Besten Ligen ( bei Klein vorausschauend) ?

Und wen hatte Schachner im Vergleich, kann mich an Linz, Panis, Wagner, Dospel, Hiden , Akoto auch erinnern...

Janocko, Rushfeldt, Helstad, Gilewicz, Ratajczyk, Dheedene, Mayrleb uvm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.