Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

das is ja unpackbar was die beiden "experten" statler & waldorf gestern wieder aufgeführt haben. vielleicht sollt der aufsichtsrat erstmal die beiden pappnasen eliminieren. jedesmal das gleiche: da ist ein riesengrosser fettnapf und die die beiden treffen ihn zu 100%. und man stelle sich mal vor was erst wäre, wenn die beiden keinen medienberater hätten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was wäre an Stöger ( oder Kogler ) so schlecht ? Die sind meiner Meinung nach um nichts schlechter als ein Schöttel zb. bei Rapid. Einzig den Schoko würde ich lieber bei uns haben.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der thread wird auch immer unlesbarer... da lern ich den transferthread erst schätzen...

argumente gegen stöger gehen in dem spamwahnsinn unter. oder gabs noch gar keine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

warum kann man nicht diese dumme pk gestern abhalten, bekanntgeben dass IV nichtmehr trainer ist, sagen dass man interessante leute im auge hat und man in verhandlungen steckt etc. bissl herumschwafel vonwegen budget etc... blablabla und alle wären zufrieden gewesen, weil ganz ehrlich: wer hat sich gestern einen namen erwartet??? kaum jemand ... wieso um alles in der welt muss man dem FF so in sein oaschloch kreun, wenn zu keiner zeit auch nur annähernd feststeht, dass dieser unser angebot annimmt???? sowas kann ich doch nur machen, wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass 2-3 tage später die unterschrift folgt

wie peinlich kann man sich machen? ich packs nicht, sorry...

argumente gegen stöger gehen in dem spamwahnsinn unter. oder gabs noch gar keine?

stöger ist wie vastic eine absolute wundertüte - nur weil er jetzt bei einem abstiegskandidaten halbwegs die kurve gekratzt hat heisst das noch lange nicht dass er bei einer austria, welche sich in richtung 1. - 2. platz und europa orientiert, erfolg hat.

PRO SCHOKOLADE SCHACHNER!!!

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was wäre an Stöger ( oder Kogler ) so schlecht ? Die sind meiner Meinung nach um nichts schlechter als ein Schöttel zb. bei Rapid. Einzig den Schoko würde ich lieber bei uns haben.

schoko weiss doch schon nimmer wann er zuletzt erfolg hatte. und die bei den anderen: nur weil die um nichts schlechter als schöttel sind, heisst das noch lange nicht, dass das alles brauchbare trainer wären. da könnens auch gleich den manni werken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der thread wird auch immer unlesbarer... da lern ich den transferthread erst schätzen...

argumente gegen stöger gehen in dem spamwahnsinn unter. oder gabs noch gar keine?

ziemlich erfolgreiche rapid-vergangenheit. frag mal unsere ikonen-hasser

warum kann man nicht diese dumme pk gestern abhalten, bekanntgeben dass IV nichtmehr trainer ist, sagen dass man interessante leute im auge hat und man in verhandlungen steckt etc. bissl herumschwafel vonwegen budget etc... blablabla und alle wären zufrieden gewesen, weil ganz ehrlich: wer hat sich gestern einen namen erwartet??? kaum jemand ... wieso um alles in der welt muss man dem FF so in sein oaschloch kreun, wenn zu keiner zeit auch nur annähernd feststeht, dass dieser unser angebot annimmt???? sowas kann ich doch nur machen, wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass 2-3 tage später die unterschrift folgt

wie peinlich kann man sich machen? ich packs nicht, sorry...

stöger ist wie vastic eine absolute wundertüte - nur weil er jetzt bei einem abstiegskandidaten halbwegs die kurve gekratzt hat heisst das noch lange nicht dass er bei einer austria, welche sich in richtung 1. - 2. platz und europa orientiert, erfolg hat.

PRO SCHOKOLADE SCHACHNER!!!

wo ist jetzt der gravierende Unterschied zwischen mit neustadt nicht absteigen und mit dem lask nicht aufsteigen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meiner Meinung nach sind sowohl Stöger als auch Kogler nicht mehr als weitere Experimente vielleicht etwas besser als ein IV (aber das ist nicht schwer) aber ich traue keinem von beiden zu das sie die jenigen sind mit denen wir nächstes Jahr unter die 2 ersten Mannschaften kommen, maximal 4. Platz wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was wäre an Stöger ( oder Kogler ) so schlecht ? Die sind meiner Meinung nach um nichts schlechter als ein Schöttel zb. bei Rapid. Einzig den Schoko würde ich lieber bei uns haben.

Schöttel ist eh auch zum sch***, ich kenne viele Grüne, denen der Kick ihrer Mannschaft absolut nicht gefällt....nicht viel besser als der Ivo, haben im Frühjahr auch nicht viel mehr zusammengebracht als wir...siehe Derbys....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schöttel ist eh auch zum sch***, ich kenne viele Grüne, denen der Kick ihrer Mannschaft absolut nicht gefällt....nicht viel besser als der Ivo, haben im Frühjahr auch nicht viel mehr zusammengebracht als wir...siehe Derbys....

aber immerhin hat ers geschafft mit den Vorstädtern 2. zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Meiner Meinung nach sind sowohl Stöger als auch Kogler nicht mehr als weitere Experimente vielleicht etwas besser als ein IV (aber das ist nicht schwer) aber ich traue keinem von beiden zu das sie die jenigen sind mit denen wir nächstes Jahr unter die 2 ersten Mannschaften kommen, maximal 4. Platz wieder.

100% deiner Meinung....bin echt gespannt wen die beiden aus dem Hut zaubern und vor allem wie sie es uns Fans dann verkaufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

warum kann man nicht diese dumme pk gestern abhalten, bekanntgeben dass IV nichtmehr trainer ist, sagen dass man interessante leute im auge hat und man in verhandlungen steckt etc. bissl herumschwafel vonwegen budget etc... blablabla und alle wären zufrieden gewesen, weil ganz ehrlich: wer hat sich gestern einen namen erwartet??? kaum jemand ... wieso um alles in der welt muss man dem FF so in sein oaschloch kreun, wenn zu keiner zeit auch nur annähernd feststeht, dass dieser unser angebot annimmt???? sowas kann ich doch nur machen, wenn ich mir zu 99,9% sicher bin, dass 2-3 tage später die unterschrift folgt

wie peinlich kann man sich machen? ich packs nicht, sorry...

....keiner von uns weiß was Foda zu MK und TP gesagt hat, Foda ist einfach eine falsche S... ! Ich habe mir gestern die Servus TV Sendung am Abend gegeben, wo er absolut so getan hat, als sei noch nichts entschieden! Und ein paar Stunden später unterschreibt er bei den Piefkes ! Bitte, Foda wusste zu diesem Zeitpunkt längst, wo er unterschreibt und hat unsere Leute nur dazu benutzt das am Ende noch ein paar Teuros mehr rausschauen.

Schade finde ich das nicht mal wir Fans mehr zu unseren Leuten stehen und den Medien zusätzlich eine Plattform bieten um auf unsere Austria hinzuhacken. In Wirklichkeit haben wir Fans genau so Mitschuld an der Situation wie sie jetzt ist. Ivo bekam doch von den Meisten hier erst gar keine Chance, von Anfang an wurde Ivo raus geschrien. MK und TP stehen sicher nicht nur von uns unter Druck sondern auch vom Vorstand, und deshalb passieren eben dann solche Sachen, die nicht immer so gut aussehen.

Wobei muss man aber auch erstmals fragen: Was ist überhaupt passiert ? MK und TP haben gesagt das Foda Kanditat Nummer 1 ist und nicht mehr und nicht weniger. Also kein Beinbruch.

Ich bin zu 1000 Prozent davon überzeugt das MK und TP nur das Beste für die Austria wollen.

Ich werde auf jeden Fall wieder meine Mitgliedschaft verlängern und so viele Spiele wie möglich besuchen, ganz egal wer Trainer oder Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nicht, dass Stöger oder Kogler meine Wunschkandidaten wären, aber wenn man sie mit Daxbacher vergleicht, bevor er zur Austria gekommen ist: Die Leistungen mit Neustadt und Innsbruck in der BL sind wahrscheinlich ähnlich zu beurteilen wie die von Daxbacher beim (damals sehr stark besetzten) LASK. Meister in der 2. Liga bzw Regionalliga waren beide auch, Stöger als sportlich Verantwortlicher sogar in der BL.

Das mag jetzt alles nicht so viel über ihre Tauglichkeit aussagen, die Austria gut führen zu können, aber von vornherein sehe ich jetzt einmal keine Nachteile gegenüber einem Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.