Trainerkarussell


cmburns

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

foda macht uns lächerlich und gleichzeitig holt er sich damit wohl auch noch einen besseren vertrag in kaiserslautern ab.

und unsere sportliche führung wie so oft in letzter zeit einfach zum am kopf greifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mir wer erklären warum dermaßen viele Leute so einen Narren an dem Herrn Stöger gefressen haben?

Seine Arbeit in Neustadt kann ja wohl kaum eine Garantie dafür sein das er mit der Austria herzerfrischenden Offensivfußball zeigen würde.

Schon klar den konnte er mit Neustadt net ziegen weil er sonst in fast jeden Spiel untergegangen wäre aber im Prinzip hat er die ganze Saison über mit seiner Mannschaft nix andres gmacht als der IV mit der Austria im Frühjahr

Mmn ist er in österreich bzw in der bl einer der wenigen, die sich wirklich mit taktik bzw dem modernen fußball beschäftigen!

Zumindest von den genannten trainern ist mir er mit abstand am liebsten. Ich brauch keine trainer die in den 90ern stecken geblieben sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir wer erklären warum dermaßen viele Leute so einen Narren an dem Herrn Stöger gefressen haben?

Seine Arbeit in Neustadt kann ja wohl kaum eine Garantie dafür sein das er mit der Austria herzerfrischenden Offensivfußball zeigen würde.

Schon klar den konnte er mit Neustadt net ziegen weil er sonst in fast jeden Spiel untergegangen wäre aber im Prinzip hat er die ganze Saison über mit seiner Mannschaft nix andres gmacht als der IV mit der Austria im Frühjahr

das frag ich mich auch, aber nicht nur bei den Namen Stöger, genauso bei Rachimow, Kogler, Canadi etc. die sind alle bei "kleineren Vereinen" mit denen sie nicht wirklich viel erreichen müssen. Wir brauchen solche Experimente nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

foda macht uns lächerlich und gleichzeitig holt er sich damit wohl auch noch einen besseren vertrag in kaiserslautern ab.

und unsere sportliche führung wie so oft in letzter zeit einfach zum am kopf greifen.

wo bitte macht euch foda lächerlich? und was ist jetzt daran so dermassen überraschend, wenn ein coach, der zw. 2 angeboten wählen (eines davon aus der dt. 2. liga) kann sich gegen euch entscheidet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mir kommen dir tränen. die austria ist für die mehrheit der in frage kommenden immer noch wie ein lotto-sechser. btw gerade foda wurde von einigen klubs schon mehrfach als nr1 kommuniziert und blieb danach in graz....

man will ja angeblich einen erfahrenen trainer, der uns zumindest zum vizemeister machen soll. demjenigen "kaliber" möchte ich sehen, wie sie ihm das jetzt verkaufen, warum dann derjenige auf einmal die unumstrittene nummer eins sein soll.

einem stöger, kögler, zsak, polster ist das wurscht. die wären sicher froh, wenn´s den job bekommen. nur wenn´s so ist, haben uns die herren gestern wieder einmal angelogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

manche glauben anscheinend, dass fußballtrainer beleidigt wie kleine mädchen sind, wenn sie nicht als "erste wahl" genannt werden. wenn ein trainer wirklich bei uns arbeiten will und vom gesamtpaket (vereinsphilosophie, erwartungen, gehalt etc) bei der austria überzeugt ist, ist es dem scheiß egal ob gestern noch Foda im spiel war. fußball ist eben ein schnelllebiges geschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

foda macht uns lächerlich und gleichzeitig holt er sich damit wohl auch noch einen besseren vertrag in kaiserslautern ab.

und unsere sportliche führung wie so oft in letzter zeit einfach zum am kopf greifen.

die einzigen die uns lächerlich machen, sind TP und MK. sonst niemand. FF hat absolut korrekt gehandelt. blöd wäre er gewesen, wenn er es anders gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Mmn ist er in österreich bzw in der bl einer der wenigen, die sich wirklich mit taktik bzw dem modernen fußball beschäftigen!

Zumindest von den genannten trainern ist mir er mit abstand am liebsten. Ich brauch keine trainer die in den 90ern stecken geblieben sind!

Woran erkennst du das genau? Weil Neustadt nicht abgestiegen ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Man kann wirklich nur hoffen, dass es nicht Stöger, Schachner, Kogler oder Rachimov wird.

Persönlich hab ich nichts gegen sie, aber die würden uns kein bisschen weiterhelfen. Es kann eigentlich nur ein ausl. Trainer werden den bisher keiner am Zettel hatte. Denn noch einen Griff ins Klo kann sich TP sicher nicht mehr leisten. Irgendwann ist auch sein Bonus dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Kogler fände ich ok - der hat in Innsbruck langfristig etwas aufgebaut, das traue ich ihm auch bei uns zu.

Ich hoffe nur inständig, daß es nicht das Pferd wird - das wäre die gleiche angesagte Katastrophe wie mit Vastic. Wenn Parits den holt, kann er aber auch gleich den Daxi zurückholen, weil der Stöger wurde ja schon einmal von ihm vor die Tür gesetzt - zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

leslie nielsen

wieso hast du dir eig. einen neuen nick zugelegt, no-limit-4-austria-wien? :nein:

wird spannend. mittlerweile wäre ich auch schon mit schachner&co einverstanden. die kelche ogris, polster, schinkels, zsak usw... sollen bitte an uns vorbeigehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.