SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Sagts, habts keinen österreichischen Ausdruck? "Tanke" sagen wirklich nur die allerärgsten Piefkes. Ich würde "Taunkstö" vorschlagen ;-)

es heißt ja auch off. Tankstö, aber der Begriff "Tanke" hat sich bei uns einfach derart eingebürgert, dass er nun nicht mehr wegzudenken ist ;)

:love: tanker

fuel-tanker.jpg

Tanke!!!! nicht Tanker.... meine Güte, ich seh schon, mit dir steht uns noch einiges an Arbeit bevor....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach 8923748972 seiten rumgespame, erlaube ich es mir wieder mal zum thema zu kommen:

ich glaub, dass es für die austria schwer wird, in graz zu gewinnen. sturm wird motiviert sein, man will ja nicht mit einer niederlage im eigenen stadion die alte saison ausklingen lassen und so in die sommervorbereitungen starten. selbes gilt auch für salzburg, ich glaube nicht, dass admira dort gewinnen wird.

außerdem hat sturm das erste match 5-1 gewonnen, das wird nochmal zusätzliche kraft geben. theoretisch könnte ja schon ein X reichen, wenn die admira auswärts in salzburg verliert... wird auf jeden fall spannend. ich glaube, dass es nur einen geben wird (admira oder austria), der sein auswärtsspiel gewinnt. der andere wird X spielen oder verlieren und is somit draußen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Austria muss sowieso gewinnen, was sicherlich nicht einfach wird, auch wenn es bei Sturm nur mehr um den berühmten Blumentopf geht. Auf Salzburg solle man sich nicht verlassen, die haben das Cupfinale vor sich, und das Double ist sicher wichtiger als das letzte Spiel in der Meisterschaft. Auf jeden Fall wird auch die Admira Vollgas geben. Dass Kienast ausfällt, ist wohl eher kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Austria muss sowieso gewinnen

X reicht im Falle einer Niederlage der Admiraner.

Dass Kienast ausfällt, ist wohl eher kein Problem.

Doch, Linz ist sicher gefährlicher als Kienast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

nach 8923748972 seiten rumgespame, erlaube ich es mir wieder mal zum thema zu kommen:

ich glaub, dass es für die austria schwer wird, in graz zu gewinnen. sturm wird motiviert sein, man will ja nicht mit einer niederlage im eigenen stadion die alte saison ausklingen lassen und so in die sommervorbereitungen starten. selbes gilt auch für salzburg, ich glaube nicht, dass admira dort gewinnen wird.

außerdem hat sturm das erste match 5-1 gewonnen, das wird nochmal zusätzliche kraft geben. theoretisch könnte ja schon ein X reichen, wenn die admira auswärts in salzburg verliert... wird auf jeden fall spannend. ich glaube, dass es nur einen geben wird (admira oder austria), der sein auswärtsspiel gewinnt. der andere wird X spielen oder verlieren und is somit draußen.

du schreibst etwas sinnvolles. wie langweilig....

also ich rechne ehrlich gesagt mit einem Sturm Sieg....

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Trabocher, ich sags ja dass Kienasts ausfall nicht wirklich auffallen wird, Linz steht sicher wieder iedeal und macht eines.

Sicher könnte ein X reichen, aber ich rechne nicht mit einer Niederlage der Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.