Jump to content

AmaTian

Members
  • Posts

    440
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Arch Enemy, Asphyx, Avenged Sevenfold, Broilers, Bury Tomorrow, Caliban, Decapitated, Deserted Fear, Dying Fetus, Ektomorf, Exodus, 5FDP, Hatebreed, Kataklysm, Lamb of God, Machine Head, Mantar, Meshuggah, Metallica, Obituary, Pantera, Parkway Drive, Rammstein, Slayer, Slipknot, Suffocation, Suicidal Angels, Terror, Testament, Die Toten Hosen, Trivium, Vader, Volbeat
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

AmaTian's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

26

Reputation

  1. A geh bitte, so wie sich die Mannschaft aktuell präsentiert, kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir erstens kein Tor erzielen und uns zweites vorallem Mura drei Tore mehr schießt. Aber bin auch über Spekulationen über mögliche Gruppenphase Gegner nicht so erfreut. Manche schwärmen ja von Frankfurt, Marseille oder West Ham. Wenns keiner davon wird sind wieder alle enttäuscht. Daher einfach mal die Auslosung ohne große Erwartungen abwarten.
  2. Bin gespannt wie man zum Trainingsauftakt am Freitag bzw. nächsten Montag auflaufen wird. Wäre irgendwie komisch wenn das noch mit Lotto Sachen passieren würde.
  3. Ich habe das Heimtrikot genommen, da ich das Auswärtstdress (All Black) schon in der regulären Version hatte. Foto folgt. Hier das Foto
  4. Nachdem man gegen den LASK trotz keiner schlechten Leistung nichts mitnehmen konnte, wäre es gut wenn man das beim WAC nachholt. Denn die Runde drauf wartet Salzburg auswärts, wo man von Punkten kaum ausgehen kann. Aber gut, wir sind nachwievor in einer Umbruchsaison. Auch wenn wir relativ gut in die Liga gestartet sind, sollte man trotzdem nicht schon wieder zu viel erwarten.
  5. Keine Ahnung ob es schon bekannt ist, aber ich habe gestern im Fanshop beim Stadion die Trikots der Vorsaison OHNE Puntigamer Brustsponsor um EUR 19,09 entdeckt. Genannt werden sie offiziell "internationale Trikots 2019/2020". Habe natürlich sofort zugeschlagen.
  6. Ich hoffe, dass man aufstellungstechnisch auf "never change a good performing Team" setzt und alles so beibehält. Natürlich vorausgesetzt das alle fit sind. Die (Auswärts)partien gegen Hartberg verursachen zwar immer ein ungutes Gefühl vorab, aber ich gebe die Hoffnung trotzdem nicht auf, dass man den Komplex gegen die "Kleinen" endlich mal ablegt. Bzgl. Karten: @Michael_sksg: Glaubst schon, dass man auch am Sonntag noch Karten bekommen würde? Speziell im "Steierderby" befürchte ich eher, dass die schnell vergriffen sein werden. Die Kapazität wird kaum über 1.500 liegen oder?
  7. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass dein Vorschlag logistisch so einfach zu bewältigen gewesen wäre, vorallem da man aktuell sowieso viele andere Sachen an der Backe hat. Und bitte nicht falsch verstehen, ich hätte es auch noch vielen anderen Menschen gegönnt, am Samstag dabei zu sein.
  8. Mich würde ja interessieren, warum hier einige davon schreiben, dass Adidas so eine top Qualität hat? Der Name alleine sollte es doch nicht ausmachen!
  9. Die statten ja seit dieser Saison den WAC aus, wenn ich mich jetzt nicht täusche? Schade um Lotto, war immer ein Top Ausrüster meines Erachtens. Nahezu jedes Jahr indviduelle, schöne Designs. Über den Schnitt der Trikots lässt sich halt streiten. Dann bin ich mal gespannt, wer der Ausrüster werden wird. Macron, New Balance, Kappa oder Under Armour wären fein! Für die großen (Adidas, Puma oder Nike) bin ich eher weniger.
  10. Ich finde die Lösung prinzipiell nicht so ideal, auch wenn ich Abonnent und Black Member bin und somit angeblich Spiele besuchen darf, aber man sollte nicht vergessen, dass der Verein innerhalb von kürzester Zeit reagieren und ein System aufstellen musste. Von daher passt das schon. Mal schauen, mit welchen Beschlüssen Kurz und Co. in nächster Zeit noch daherkommen, vielleicht ist das Thema Stadionbesuch eh bald wieder obsolet.
  11. Bist nicht der einzige, der das befürchtet, aber es gibt genauso das Horroszenario, dass man ohne Impfung nicht mehr ins Stadion darf... Also abwarten und das Beste hoffen!
  12. Ich denke man sollte nicht vergessen, dass das Spiel morgen, am 28. August, stattfindet und somit nur 4 Tage bevor eine neue Verordnung mit 10.000 erlaubten Zusehern bei Freiluft-Veranstaltungen ab 1. September in Kraft tritt.
  13. Ich könnte mir vorstellen, dass es ähnlich wie zB in der Slowakei, wo letztens schon Zuschauer erlaubt waren, auch bei uns laufen wird: Über den Online-Verkauf vorab eine personalisierte Karte lösen. So könnte man denke ich auch zu den Auswärtsspielen reisen. Auch wenn der prallgefüllte Auswärtssektor natürlich schmerzlich vermisst wird.
  14. Manche werden sicher nicht unglücklich sein, wenn sie 90 Minuten das Gesicht verhüllen müssen...
×
×
  • Create New...