SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

Ultras liberi

Sry liebes ASB, aber muss das wirklich sein? Was soll sich bitte ein neutraler Mitleser dabei denken. Mehr als Trollen, machen hier die woamen sturmfans ja wirklich nicht. Anscheinend haben hier woame die schon länger dabei sind, alle Freiheiten. Und wenn man um argumentative Beiträge bittet, bekommt man keine Antwort oder man wird ins lächerliche gezogen. Könntet ihr nicht einfach bei eurer Tanke bleiben, und euch selbst bemitleiden :facepalm:

Die Edith sagt der User ober mir ist ein Vorzeigebeispiel.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Kann es sein, dass du etwas homophob bist? Oder vllt. etwas zu verarbeiten hast?

euer trottelmeistertitel von letztem jahr macht mich noch so wuschi im kopf - hörs noch immer "wir sind euer meister" :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

No Limit - offenbar mehrdeutig. Grenzenlose Blödheit gepaart mit schmucken Einzeilern. Ja glaubst du ernsthaft, mit solchen Kindereien kannst du provozieren? Eigentlich sollte man über das Spiel sprechen, Kienasts Verletzung etc., aber das tangiert ja leider keinen. Der Mensch stammt wirklich vom Affen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Gizmo-Troll hört es nicht gerne, aber ich persönlich empfinde keinen Hass irgendeinem anderen Verein gegenüber. Auch nicht gegenüber dem GAK. Im Fußball gibt es Rivalität, das wars. Die Austria ist mir persönlich sympathischer, weil sie sich nicht wie die Rapidler zur "Religion" und zum Kämpfer gegen den Kommerz stilisieren. Es gibt halt da und dort ungustiöse Fans, aber die gibts ja überall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so, jetzt hätte ich noch eine Interessensfrage:

wen hasst ihr Sturm-Fans eigentlich mehr? Rapid oder Austria?

Hass is für mich der falsche Ausdruck, aber eure Asb Helden machen es mir nicht gerade einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

so, jetzt hätte ich noch eine Interessensfrage:

wen hasst ihr Sturm-Fans eigentlich mehr? Rapid oder Austria?

Hass wäre vielleicht der falsche Ausdruck, euch veracht ich in jedem Fall mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

gut, dann tauschen wir halt das Wort Hass gegen 'nicht leiden können'

Für die Helden kann der Verein ja nichts. Im ASB ist der Deppenanteil bei der Austria allerdings klar am höchsten.

ich weiß nicht, ob das jetzt gut oder schlecht ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.