SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

ASB-Legende

Zurück von einem traumhaften Saisonabschluss. Genau solche Spiele sind das Salz in der Suppe des Fußballs. Genial! In der Pause hätte ich mir eher nicht gedacht, dass wir das noch so eindeutig und verdient gewinnen.

Die erste Halbzeit war sehr schwach, beim Tor der Austria war Klem abgemeldet, der hatte heute leider keinen guten Tag, detto Kröpfl, als der dann gewechselt wurde, ging es deutlich bergauf. Das Fallrückziehertor von Bodul war einfach ein Wahnsinn, selten sowas gesehen. Wäre der Fernschuss dann noch reingegangen, er hätte unsterblich werden können. Beim 2:1 bin ich mir nicht sicher, ob der Ball nicht doch schon im Out war. Egal, patschertes Tor, danke Heinz Lindner. Und dann der Duracell-Hase Ehrenreich. Super, wie in einem Computerspiel. Die Austria war nicht vorhanden. Außer dem Tor und Juns stümperhafter Aktion allein vor dem Tor war nichts zu sehen. Ein X hätte gereicht, das muss man sich mal vorstellen, nicht mal das haben die Galaktischen geschafft.

Gratzei war eigentlich sicher, in der ersten HZ hat er einmal danebengegriffen. Klem leider schwach, detto der sehr schlechte Standfest. Neuhold sehr sicher und stark, Burgstaller im Abschiedsspiel besser als je zuvor, immer zur Stelle. Kainz wieder etwas verspielt, Kröpfl leider schwach und ideenlos, Bukva zeitweise übermotiviert. Popchadse solide, Weber solala, Okotie eher neben der Spur, Bodul Römisch eins! Koch sehr agil, war es nicht er, von dem der Pass zum 2:1 kam? Die Mannschaft hat Moral gezeigt, sich toll zurückgekämpft, schön war das anzusehen.

Enttäuscht kann man von den Veilchen sein, nicht mal ein Platzstürmchen oder Randale bekamen sie zusammen. Nur nach dem Spiel ging es rund, irgendwo muss der Vyslocyl seinen Grant ja auslassen. :-)

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man traurig sein kann, dass die Austria nicht im EC ist. Diese Gurkentruppe wäre ja eine Beleidigung, da hat es die Admira wirklich mehr verdient.

Schön waren die "Torschuss sehen"-Sprechchöre und der Jubel für Ivo, der jetzt ja wohl ohne Job ist.

So ein Tag, so wunderschön wie heute....das versöhnt wieder, der SK Sturm neu kann kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

An meinem Geburtstag hat mich Sturm noch nie enttäuscht, auch nicht heute, obwohl es lange danach aussah.

Hätte nicht gedacht, dass dieses Spiel noch so interessant werden könnte. Die Austria stand sehr gut und spielte bis kurz nach dem Ausgleich ruhig und souverän ihr Spiel herunter. Der Knackpunkt dürfte wohl die Riesenchance zur Führung gewesen sein, die (Leovac?) kläglich vergeben hatte. In Hälfte 2 gefielen mit Bukva, Popcat und Bodul sehr gut, die für richtig viel Schwung sorgten. Der Ausgleich war wieder einmal ein Wahnsinnstor von Darko, unglaublich, was der alles drauf hat, wenn er nur will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ja wer den sonst?

wennst "solche" chancen nicht nutzt, musst einen teil der schuld auf dich nehmen.

war aber die einzige chance der austria aus dem spiel. dafür, dass sie eigentlich gewinnen / bzw im endeffekt nicht verlieren mussten, haben sie genau nix fürs spiel getan und sind sowas von selbst schuld. klar is so ein tor nichts alltägliches, aber erst DANACH ein bisserl aufzuwachen, ist einfach zu wenig. erster sturm-torschuss in minute 60 ist eh bezeichnend, danach gings etwas besser. vorwerfen kann sich das nur die austria selbst, aber in dem thread wird in kürze bestimmt unzählige andere gründe für die niederlage geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

war aber die einzige chance der austria aus dem spiel. dafür, dass sie eigentlich gewinnen / bzw im endeffekt nicht verlieren mussten, haben sie genau nix fürs spiel getan und sind sowas von selbst schuld. klar is so ein tor nichts alltägliches, aber erst DANACH ein bisserl aufzuwachen, ist einfach zu wenig. erster sturm-torschuss in minute 60 ist eh bezeichnend, danach gings etwas besser. vorwerfen kann sich das nur die austria selbst, aber in dem thread wird in kürze bestimmt unzählige andere gründe für die niederlage geben...

mir ist es ja recht das er nicht getroffen hat, wenn er diese chance nützt schaut es vielleicht anders aus. die austria ist natürlich selber schuld aber auch jun ist schuld, da er dieses sichere tor nicht erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gnihihihi. das dritte jahr in folge quasi sturm gegen austria und das dritte jahr in folge haben die violas was zum beichlern :love:

This! Seit dem 5 Meter Abseitstor vom Linz und dem zugehörigen Gequatsche, dass wir alle nur rumsudern, wischt Karma mit den Veilchen Jahr für Jahr den Boden auf. Das entschädigt doch ein wenig für die total beschissene Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.