SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

1909

Um wieder das Niveau im Fredl zu heben:

:support: Scheiße aus Wien, Austria Wien!!

btw. hoff ich, dass ihr (auch die Austria Fans) wisst, dass ich nur ein bissl spaß mach. Aber bitte haltets eure Trolle von unserem Channel fern die alles bitter ernst meinen/nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

bei den einzelnen posts spürt man direkt die liebe zwischen einzelnen asb-usern aus beiden lagern. :love: ich hatte insgesamt immer mehr sympathien für austria, doch einige austriafans haben es geschafft, dass ich mittlerweile austria fast genau so nix gönn wie rapid

ich hoffe, dass sas spiel von sturm mit anstand über die bühne gebracht wird. die saison ist sowieso zum kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Um auch wieder zum eigentlich Thema zurückzukehren:

Ich gehe mal davon aus, dass unsere Schwoazen morgen voller Elan und Motivation in die Partie gehen, auch wenns natürlich um nichts mehr geht, aber dennoch, gegen die Klubs aus Wien sollte die Rivalität alleine schon Grund genug sein, um siegen zu wollen oder zumindest alles zu geben! Außerdem würde ein voller Erfolg über die doch sehr durchwachsene Saison zumindest etwas hinweg trösten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Woran erkennt man einen UST Typen morgen in Liebenau?

-An den vielen erbeuteten schwarz weißen Schals von der Brigitte&Co?

-Die die jederzeit ohne Probleme vor eure Heimkurve marschieren können?

-Die die stehenbleiben wenns drauf ankommt?

;)

Jetzt, im HIER und HEUTE steht ihr sportlich nicht erwähnenswert besser da als wir (wenn überhaupt) und in gewissen Bereichen haben wir euch schon vor über 10 Jahren überholt.

Bitte welche Bereiche wären das? Ich bin gespannt.

Zum Spiel: Der Linz wird euch schon einen einenudeln!

Ps.: Irgendwer gesperrt oder verletzt? Säumel ist ja hoffentlich eh noch verletzt?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

na bravo, jetzt wo es etwas zivilisierter wurde, hat auch der letzte kasperl hier her gefunden....

denke nicht, dass die austria als verlierer vom platz geht, sturm wird sich wohl auch ned im vorhinein "aufgeben". im gegenteil, ich glaub, dass die mannschaft ähnlich wie die fans denkt und mit der motivation ins spiel geht, die wiener in den abgrund mitziehen zu wollen.

ich tippe auf ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Es fehlen

Säumel (Adduktoren), Feldhofer (Muskelfaserriss), Pürcher (Schulterluxation), Wolf, Pavlov (beide krank), Szabics, Hölzl (verletzt)

edit: Souza fehlt glaub ich auch. Der hat sich doch beim vorletzten amas spiel verletzt?

Säumel möge sich bitte irgendwann der Medizin zur Verfügung stellen. Wenns den untersuchen entdeckens noch irgenda Syndrom von dem man bisher nix wusste :facepalm: Kann ja net angehen dass ein einzelner Spieler in nur eineinhalb Saisonen 6 mal wegen diversen Muskelproblemen ausfällt...

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Erst recht, wenn es von jemanden kommt, der vermutlich erst seit gestern den österr. Fußball verfolgt.

Und morgen schon nicht mehr...

Der violette Anteil des Asb ist schon eine recht illustre Runde, wobei man diesen Trottel auch nicht als repräsentativ sehen kann, da würde man einigen Asb- Veilchen mehr als nur unrecht tun.

Über solche Witzfiguren kann man nur herzlich lachen, falls es für die Austria nicht wie gewünscht endet und falls doch wird man sich von so einem dummen Kind auch nicht den Feiertag versauen lassen. Ist ja ohnehin gestraft genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher kommt eigentlich dieses Bedeutungslosigkeit-Gequatsche der Rosanen? Die spielen gleich Scheiße wie wir, wurden von uns das letzte mal in Liebenau abgefertigt, haben in den letzten beiden Jahren keine Titel vorweisen können, können es auch dieses Jahr nicht, stehen aber dennoch nicht vor einem Umbruch, haben zudem nicht so ein große Anhängerschaft wie wir und ohne ihr braunes Pack wäre diese ohnehin nicht der Rede wert. Da frag ich mich schon, wieso ausgerechnet die das Maul jedesmal so weit aufreißen. :D

Achja:

Barcelona Österreichs, hmpf :nixpfeif:

Barcelona Österreichs war leider einmal. Größere Anhängerschaft mag vielleicht sogar stimmen. Sportlich sind wir jedoch nícht ganz so scheisse wir ihr. Ein Blick auf die Tabelle sollte da auch für dich genügen!

Aja,Trottelpost gibt´s in beiden Channels und von beiden Seiten!

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Säunel war ein Fehler. Die Option hätte man nicht ziehen sollen..ein Schmetterlingskind

Jein, die Option zu ziehen war ein Fehler, ein leistungsbezogener Vertrag wäre kein Fehler gewesen.

Zum Spiel ist alles gesagt, aber eins nur noch: ins Stadion kommen! Auch wenn die Saison summa summarum ein Witz war, ein ordentlicher Saisonabschluss sowohl am Feld als auch auf der Tribüne muss drinnen sein. Über 1000 Restkarten exkl. Sektor 26 (Veilchen?) sind noch vorhanden. Und ein letztes Mal Thomas "Vuibrett" Burgstaller auf die Wadln zu schauen müsste eigentlich Motivation genug sein, inkl. Verabschiedung von Sandy Foda, der aber nicht im Kader sein wird.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Jein, die Option zu ziehen war ein Fehler, ein leistungsbezogener Vertrag wäre kein Fehler gewesen.

Zum Spiel ist alles gesagt, aber eins nur noch: ins Stadion kommen! Auch wenn die Saison summa summarum ein Witz war, ein ordentlicher Saisonabschluss sowohl am Feld als auch auf der Tribüne muss drinnen sein. Über 1000 Restkarten exkl. Sektor 26 (Veilchen?) sind noch vorhanden. Und ein letztes Mal Thomas "Vuibrett" Burgstaller auf die Wadln zu schauen müsste eigentlich Motivation genug sein, inkl. Verabschiedung von Sandy Foda, der aber nicht im Kader sein wird.

Vuibrett laut Medien verletzt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.