SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Da das Sportliche hier "ein bissl" im Hintergrund steht sei nur kurz angemerkt: Sieg!!!, damit die Violettn a nirgends in Europa spielen.

Zum Rest sei nur gesagt, dass es sicher wieder lustig wird zuzusehen, wie immer mal wieder rausgerannt wird ausm Sektor, weil sich ja vielleicht draußen was tun könnte. Ich hör jetzt schon die Gerüchte, die alle 10 Minuten auftauchen wie "Die Austrianer san draußen" oder "Drüben gibts grad was" *dumm*

Das macht doch den Reiz dieser Spiele aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1911aktuell: Au weh! Roman KIENAST verletzte sich am Sonntag im Training am Sprunggelenk (Absprengung) und wurde bereits heute von Klubarzt Dr. Kmen operiert. Er wird beim Trainingsstart am 11.06. wieder mit leichtem Training beginnen können.

So wird uns leider Linz aus einer Abseitsstellung eins machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Eure komplexe sind einfach nur mehr lächerlich wie euer ganzer sauverein. Ab in die bedeutungslosigkeit :love:

Mit der müsst ihr euch ja auskennen .

Dank der ganzen Experten hier wünsch ich mir nun doch die Admira für die EL . Nur um die violette ASB Fraktion zu ärgern .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Mit der müsst ihr euch ja auskennen .

Dank der ganzen Experten hier wünsch ich mir nun doch die Admira für die EL . Nur um die violette ASB Fraktion zu ärgern .

Und ich wünsch mir dass nächste saison mal euer stadion zusammenbricht

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh so deppert wird der wohl im echten Leben net sein der will nur a bissl provozieren *dumm*

Man lese sich seine gesammelten Werke durch und kommt zum Schluß, dass er halt maximal 10 Jahre alt sein kann. Ein bißchen mehr Verständnis kann man den Kindern also schon entgegen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher kommt eigentlich dieses Bedeutungslosigkeit-Gequatsche der Rosanen? Die spielen gleich Scheiße wie wir, wurden von uns das letzte mal in Liebenau abgefertigt, haben in den letzten beiden Jahren keine Titel vorweisen können, können es auch dieses Jahr nicht, stehen aber dennoch nicht vor einem Umbruch, haben zudem nicht so ein große Anhängerschaft wie wir und ohne ihr braunes Pack wäre diese ohnehin nicht der Rede wert. Da frag ich mich schon, wieso ausgerechnet die das Maul jedesmal so weit aufreißen. :D

Achja:

Barcelona Österreichs, hmpf :nixpfeif:

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woher kommt eigentlich dieses Bedeutungslosigkeit-Gequatsche der Rosanen? Die spielen gleich Scheiße wie wir, habe in den letzten beiden Jahren keine Titel vorweisen können, können es auch dieses Jahr nicht, stehen aber dennoch nicht vor einem Umbruch, haben zudem nicht so ein große Anhängerschaft wie wir und ohne ihr braunes Pack wäre diese ohnehin nicht der Rede wert. Da frag ich mich schon, wieso ausgerechnet die das Maul jedesmal so weit aufreißen. :D

Achja:

Barcelona Österreichs, hmpf

Weil sie einen Komplex haben. Einfach nicht ernst nehmen was die Vyslocyls von sich geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Und selbst wenn sie uns 5-0 aus dem Stadion schießen der SK Sturm wird für mich nie Bedeutungslos sein :heart:

Aber gut das die Stimmung bei den Violetten nicht die beste ist verwundert mich wenig . Dieses Jahr wollten sie um den Titel mitspielen und im Winter verkaufen sie die beiden Spieler die ihnen das vermutlich auch ermöglicht hätten . Und jetzt spielen sie vil nicht einmal EL . Da müssen halt manche ihren Frust rauslassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.