SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

ASB-Gott

Verstehe irgendwie nicht, wie manche Fußballfans in Österreich- allen voran die Austrianer- den Vorwurf rechtfertigen, dass Sturm nicht mehr alles gäbe, wenn es für den eigenen Verein um nichts mehr geht. Wurde heute eindrucksvoll wiederlegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gnihihihi. das dritte jahr in folge quasi sturm gegen austria und das dritte jahr in folge haben die violas was zum beichlern :love:

dabei haben wir eh wie vor zwei jahren in der letzten runde alles gegeben :ratlos:

man sollte sich in Austria Fail umbennen. jetzt bitte noch als krönung Foda holen.

---------------

trotz allem ein schöner saisonabschluss mit einem traumtor von Bodul. direktes duelle gegen die Austria auch gewonnen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotzdem sollte man der Fairness halber nicht unerwähnt lassen, dass die Austria Europacupteilnehmer der Herzen ist, für mich zumindest. Und für Österreich wäre es ja auch um soviel besser gewesen...

Der einzige der mir leid tut ist der Ivo, sicher mangelt es ihm an Erfahrung und klar, ein Trainer ist für das Endresultat verantwortlich, aber auch ist er sicher nicht der alleinige Verantwortungsträger für das Scheitern an der EC- Vor- Qualifikation, auch wenn das jetzt so dargestellt wird. Aber von mir sollen sie in Favoriten diese Meinung weiter leben, kann uns nur recht sein.

Hoffentlich hat man con violetter Seite mit den Salzburger Jungkickern eine Art Siegesprämie vereinbart, wäre doppelt lustig. Vor zwei Jahren sollen sich nicht alle Vereine sportlich verhalten haben in der letzten Runde und die Austria ist am Ziel gescheitert, heuer haben sich alle sportlich verhalten und die Austria ist wieder gescheitert. Die einzige Konstante die ich erkennen kann ist das Scheitern der Austria. Man kanns ihnen halt auch nicht recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Für Sturm war der Sieg Gold wert.. Man stelle sich vor, man geht 0:4 unter am letzten Spieltag.. Da wird man sicher nicht viele Dauerkarten verkaufen. So ist jeder halbwegs zufrieden, dass wir die Austria in einem (für uns unwichtigen aber doch) spannenden Spiel, verdient geschlagen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Für Sturm war der Sieg Gold wert.. Man stelle sich vor, man geht 0:4 unter am letzten Spieltag.. Da wird man sicher nicht viele Dauerkarten verkaufen. So ist jeder halbwegs zufrieden, dass wir die Austria in einem (für uns unwichtigen aber doch) spannenden Spiel, verdient geschlagen haben.

sehe ich auch so, jetzt hat man die grauenhafte saison doch noch irgendwie gut beendet und kann hoffentlich den vielen schwung mitnehmen, auch im hinblick auf Hyballa.

eine saison ohne EC wird denk ich ganz gut tun, auch wenn man natürlich lieber dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.