SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

#herzblut

Hoff eure Mannschaft nimmt das Spiel ernst und will sich anständig mit einem Sieg von den Fans verabschieden....

Hat ja auch was positives - wenns die Austria nicht schafft, steht nix negatives über Sturm in irgendwelchen Medien - dann wird die Austria z'rissn ..

Auch wenn für Österreich wohlmöglich die Austria besser wäre bla bla ... i habs no nie erlebt - und i will in die euro league - nach aserbaidschan oder sonst wo hin - i wär dabei ;)

Wenn wirs nicht schaffen, sind wir als Aufsteiger 4., 2 punkte hinter einem EL Platz ... trotzdem eine tolle Leistung .. aber jetzt wär ma halt so knapp davor ..

.. Also peitschts eure Mannschaft zum Sieg !!!! :) - Bitte :)

I befürcht wir werdn in Salzburg nix reissn - Der SK Sturm entscheidet drüber wer Euro League spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Nein, die Admira selbst.

scho klar - trotzdem glaub und hoff ich eher auf einen Sturm Sieg als auf einen der unsrigen in Salzburg ... Sturm ist das beste Heim Team der Saison ... das ihr die Austria biegts scheint mir doch etwas realistischer als ein Admira Auswärtssieg in Salzburg .. ;) .. so is das gemeint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

I lol'd twice!

Gegenargumente? Ich würde die Füße still halten, wenn ich nicht mal im ach so großen Wiener Derby ausverkauft bin.

Und auch die EC-Träume der Admiraner interessieren hier keinen und deren Pseudo-Daumendrückerei für uns. Hier geht's um die Partie Sturm-Austria und sonst um nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ich würd eher weinen, wenn ich spiel fuer spiel hoffen müsste, dass 7000 Leute ins Stadion gehn.. ;)

1.) warum sollte ich? Mir doch sch**egal wie viele Leute kommen, solange ich selbst anwesend bin...

2.) was haben die aktuellen Zuschauerzahlen mit dem Fanpotential der Klubs zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1.) warum sollte ich? Mir doch sch**egal wie viele Leute kommen, solange ich selbst anwesend bin...

2.) was haben die aktuellen Zuschauerzahlen mit dem Fanpotential der Klubs zu tun?

du kannst auch die letzten 10 jahre nehmen, es wird nicht besser.

wennst schon von marktpotenzial sprichst, musst beachten, dass das potential theoretisch jeder fussballinteressierter im raum wien wäre und das ist sicher gross, aber euer fan-MARKTANTEIL oder fan-MARKTVOLUMEN ist es nicht, schon gar nicht im verhältnis zum potenzial....um es richtig auszudrücken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du kannst auch die letzten 10 jahre nehmen, es wird nicht besser.

wennst schon von marktpotenzial sprichst, musst beachten, dass das potential theoretisch jeder fussballinteressierter im raum wien wäre und das ist sicher gross, aber euer fan-MARKTANTEIL oder fan-MARKTVOLUMEN ist es nicht, schon gar nicht im verhältnis zum potenzial....um es richtig auszudrücken

Im Raum Wien ist aber Rapid derart deutlich überlegen was das betrifft, dementsprechend ist auch da das Potential stark begrenzt. Außerdem lässt sich Wort Potential bei Anhängerschaft sowieso nicht messen. Genauso gut könnte ich behaupten, dass Sturm der Ganze Süden gehört.

Mir ging es aber ohnehin nicht um einen Schwanzvergleich, sondern darum, dass die Mannschaft mit der geringeren Anhängerschaft und seit Jahren den geringeren Zuseherschnitt (dürfte Anfang der 90er das letzte mal umgekehrt gewesen sein) vorsichtig sein sollte, wenn sie davon spricht irgendwen in die Bedeutungslosigkeit zu schießen. Zumal die Austria eigentlich in allen Belangen ähnlich dasteht wie wir.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wetten der is bei den UST'lern? :facepalm:

Woran erkennt man einen UST Typen morgen in Liebenau?

- Säuft Bier von morgens bis abends

- Steigt über die Frau, ist in einer Minute fertig

- Geht dann Fußball schauen

- Klatscht Ausländer und Zecken aus Langeweile

- Kann sich nicht benehmen, pöbelt, ist laut

- Kann sich nicht verbal ausdrücken, er grunzt vor sich hin

- Schafft mit Glück den Sonderschulabschluß

- Sucht verzweifelt Freundschaft mit rechten Fans in Europa

- Liebt gewisse Symbole

- Abweichler aus den eigenen Fanreihen werden mit Gewalt bedroht

- Der rechte Arm ist vom Wichsen und heben des Hitlergrußes besonders gut trainiert

- Hat einen kleinen Pimmel

- Ist zu faul Mein Kampf zu lesen

- ist arbeitslos, wohnt im Gemeindebau und macht dafür den Staat und Ausländer verantwortlich

- Trägt gerne Troublemaker und Thor Steinar

- Bezeichnet Sturmfans als linke Zecken

- Bezeichnet unsere Sturmikone als Yugo + Waschdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Woran erkennt man einen UST Typen morgen in Liebenau?

- Säuft Bier von morgens bis abends

- Steigt über die Frau, ist in einer Minute fertig

- Geht dann Fußball schauen

- Klatscht Ausländer und Zecken aus Langeweile

- Kann sich nicht benehmen, pöbelt, ist laut

- Kann sich nicht verbal ausdrücken, er grunzt vor sich hin

- Schafft mit Glück den Sonderschulabschluß

- Sucht verzweifelt Freundschaft mit rechten Fans in Europa

- Liebt gewisse Symbole

- Abweichler aus den eigenen Fanreihen werden mit Gewalt bedroht

- Der rechte Arm ist vom Wichsen und heben des Hitlergrußes besonders gut trainiert

- Hat einen kleinen Pimmel

- Ist zu faul Mein Kampf zu lesen

- ist arbeitslos, wohnt im Gemeindebau und macht dafür den Staat und Ausländer verantwortlich

- Trägt gerne Troublemaker und Thor Steinar

- Bezeichnet Sturmfans als linke Zecken

- Bezeichnet unsere Sturmikone als Yugo + Waschdich

bringst deinen witz jetzt auch noch bei euch im channel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Woran erkennt man einen UST Typen morgen in Liebenau?

- Säuft Bier von morgens bis abends

- Steigt über die Frau, ist in einer Minute fertig

- Geht dann Fußball schauen

- Klatscht Ausländer und Zecken aus Langeweile

- Kann sich nicht benehmen, pöbelt, ist laut

- Kann sich nicht verbal ausdrücken, er grunzt vor sich hin

- Schafft mit Glück den Sonderschulabschluß

- Sucht verzweifelt Freundschaft mit rechten Fans in Europa

- Liebt gewisse Symbole

- Abweichler aus den eigenen Fanreihen werden mit Gewalt bedroht

- Der rechte Arm ist vom Wichsen und heben des Hitlergrußes besonders gut trainiert

- Hat einen kleinen Pimmel

- Ist zu faul Mein Kampf zu lesen

- ist arbeitslos, wohnt im Gemeindebau und macht dafür den Staat und Ausländer verantwortlich

- Trägt gerne Troublemaker und Thor Steinar

- Bezeichnet Sturmfans als linke Zecken

- Bezeichnet unsere Sturmikone als Yugo + Waschdich

Solche Beiträge sind unnötig wie ein Kropf, scheinbar haben sich auch etliche Schwarze nicht im Griff. Bitte einfach selbst editieren oder von den Moderatoren löschen. Sticheln soll jeder können, aber irgendwann reicht's dann.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.