SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

wo reden wir bitte noch vom mitropa?

Ein paar Postings über dir. Diese Aufzählungen sind derart sinnlos. Genauso gut könnte ich jetzt sagen, dass Sturm in den letzten 15 Jahren der erfolgreichere Verein in allen Belangen war.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

komm mal zur Tanke. dort reden wir noch immer davon :heart:

du lässt mich ja nicht :madmax:

das was ich an euch grazern so hasse ist, die tatsache, dass ihr auch wenn ihr noch fast nichts gewonnen habt so tut als wärt ihr ein ganz großes kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das was ich an euch violetten so hasse ist, die tatsache, dass ihr auch wenn ihr in den letzten jahren fast nichts gewonnen habt so tut als wärt ihr noch ein ganz großes kaliber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diese Vergleiche hinken und nerven gewaltig.

Eigentlich sollte man erst mit Beginn der Bundesliga anfangen. All die Titel aus der grauen Vorzeit sind doch bittschön kein Maßstab. Klar haben Admira und Co. auch mehr Titel als Sturm, stammt ja alles aus der Zeit, als nur Wiener Vereine in der obersten Spielklasse waren. Mitropacups etc. sollte man bitte nicht mehr erwähnen.

Das alles zählt ja wirklich nicht mehr. Wie will man einen Meistertitel in Relation zu einem Cupsieg setzen? Niemand bestreitet die Erfolge der Austria. Aber bitte, es kommt immer drauf an, wann man zu zählen beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

11 jahre international dabei und

03,06 meister

03,05,06,07,09 cupsieger

da haben wir schon soviele titel wie ihr und das innerhalb von 9 jahren.

es woamen

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da haben wir schon soviele titel wie ihr und das innerhalb von 9 jahren.

Dann fangen wir halt vor 2 Jahren oder vor 17 Jahren zu zählen an. Aber gut, zweiteres war vor deiner Zeit.

Jetzt, im HIER und HEUTE steht ihr sportlich nicht erwähnenswert besser da als wir (wenn überhaupt) und in gewissen Bereichen haben wir euch schon vor über 10 Jahren überholt. Und dennoch wollt ihr uns in die Bedeutungslosigkeit schießen? Das kostet uns nur ein müdes Lächeln. Erst recht, wenn es von jemanden kommt, der vermutlich erst seit gestern den österr. Fußball verfolgt.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

...

Nochmal, mich interessieren solche Schwanzvergleiche nicht. Picks dir auf dein Hirnkastl oder lies sie bitte jeden Abend vorm Schlafengehn mit einem kleinen Ständer durch, aber nerv uns nicht damit.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Haha die Lilianen san solche Wappler... Wenn des doch nur unsere Kicker so motivieren würde wie mich, wir würdens 5:0 rausschießen aus Liebenau.

5-1 würde mir vollkommen reichen

Der Eingangssatz ist ziemlich lustig. Könnte bei der Zusammenfassung des morgigen Spiels wieder verwendet werden. Nur halt im Zusammenhang mit der Austria. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Diese Vergleiche hinken und nerven gewaltig.

Eigentlich sollte man erst mit Beginn der Bundesliga anfangen. All die Titel aus der grauen Vorzeit sind doch bittschön kein Maßstab. Klar haben Admira und Co. auch mehr Titel als Sturm, stammt ja alles aus der Zeit, als nur Wiener Vereine in der obersten Spielklasse waren. Mitropacups etc. sollte man bitte nicht mehr erwähnen.

Das alles zählt ja wirklich nicht mehr. Wie will man einen Meistertitel in Relation zu einem Cupsieg setzen? Niemand bestreitet die Erfolge der Austria. Aber bitte, es kommt immer drauf an, wann man zu zählen beginnt.

ist mir nur Recht. dann müsste ich mir nicht mehr "Rekordmeister" Rapid Wien anhören.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

2003 und 2006 sind für dich also das vergangene Jahrtausend? Aha...

de san einfach woame- wärmer als der sommer selbst und i bin schowieder so heiß :love:

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sry liebes ASB, aber muss das wirklich sein? Was soll sich bitte ein neutraler Mitleser dabei denken. Mehr als Trollen, machen hier die wehrten Kollegen ja wirklich nicht. Anscheinend haben hier User die schon länger dabei sind, alle Freiheiten. Und wenn man um argumentative Beiträge bittet, bekommt man keine Antwort oder man wird ins lächerliche gezogen. Könntet ihr nicht einfach bei eurer Tanke bleiben, und euch selbst bemitleiden :facepalm:

Die Edith sagt der User ober mir ist ein Vorzeigebeispiel.

bearbeitet von Skyrim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.