SK Sturm Graz - Austria Wien


syke

Recommended Posts

VI rings!

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

Do, 17.05.2012, 16:00 Uhr, UPC Arena

In der 36. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SK Sturm Graz auf den FK Austria Wien.

Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

3,30 - 3,20 - 1,80

_____________________________________________________________________________________

Das einzige was mich an dem Spiel intressiert ist dass man den rosanen die EL versaut. Sollte die Admira in SBG gwinnen, kann unsere Hundstruppe allerdings von mir aus auch 0:5 heimgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein versöhnlicher Abschluss, am besten mit einer Panier für die Heidenröschen, und ich geh angesichts des bevorstehenden Umbaus mit Gludo mit einem Lächeln heim und freu mich auf die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Verdient hat die Austria die Europacupteilnahme genauso sehr wie wir, also gar nicht, entsprechend sollte die Tabelle nach der letzten Runde aussehen. Im letzten Spiel einer verkorksten Saison alles geben, schon allein, damit man den Wettbewerb nicht unfair beeinflusst, die Austrianer sind da ja ein bisschen empfindlich, schließlich hat man gegen die Admira zuhause auch brilliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

vor und nach dem spiel werd ich es ähnlich sehen, aber während dem spiel mag ich sturm siegen sehen. ich denk aber eh, dass salzburg es diesmal erledigt für uns der austria die el zu versauen.

Quasi das dritte Jahr in Folge die Achse Salzburg - Graz :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wie gesagt, ich hätte lieber die Austria in der EL. dass sie es schaffen, kann ich mir aber nur schwer vorstellen.

bin gespannt, ob der neue trainer vor dem spiel schon feststehen wird.

es ist eh egal ob admira oder austria, in dieser verfassung schafft eh kein team die quali.

admira ist glaube ich in keiner runde gesetzt und die austria spielt einfach zu schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön wäre ein Transparent für Ivo, natürlich auf seine Spielerzeit bezogen. Wobei, dann käme ihm wohl in der Dolchstoßlegende die gesponnen werden wird, sollte die Austria 4. bleiben, eine tragende Rolle zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso Komplexe? Für uns gehts um nichts, und da ihr ja damals gegen Salzburg gemeint habt, wir hätten uns geschlagen gegeben (dabei war das Cupfinale ja noch vor uns), können wir euch ja zeigen, wie ernst man so ein Spiel nehmen kann. Außerdem könnt ihr froh sein, wenn ihr nicht EC spielt, dann seid ihr den Ivo los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wieso Komplexe? Für uns gehts um nichts, und da ihr ja damals gegen Salzburg gemeint habt, wir hätten uns geschlagen gegeben (dabei war das Cupfinale ja noch vor uns), können wir euch ja zeigen, wie ernst man so ein Spiel nehmen kann. Außerdem könnt ihr froh sein, wenn ihr nicht EC spielt, dann seid ihr den Ivo los.

Verlängert sich der Vertrag vom Ivo automatisch, wenn die Veilchen im Europacup spielen? Dann wäre ich ja sogar dafür, dass wir verlieren. Langfristig für uns besser, wenn der Ivo noch länger in Favoriten herumpfuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verlängert sich der Vertrag vom Ivo automatisch, wenn die Veilchen im Europacup spielen? Dann wäre ich ja sogar dafür, dass wir verlieren. Langfristig für uns besser, wenn der Ivo noch länger in Favoriten herumpfuscht.

der wird höchstwahrscheinlich auch dann nicht mehr trainer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Traumszenario: Rubin Okotie schießt Sturm in der 93min zum Sieg und jubelt schoen artig mit den Veilchen, wie es sich gehoert..

Wenns nicht die Admira selbst macht (wovon ich aber stark ausgehe) schießens wir halt nach Europa..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.