Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

ASB-Messias

Das ist für mich keine Antwort,da er ja schon eineinhalb Jahre im Kader war und gerade bei den jetzigen Kader soll er zu schlecht sein?

Auf Fussball-Deutsch heisst das Twitter Posting, dass dein Sohn, Neffe, Freund, Bruder (oder was auch immer) für die Trainer Tatar und Fellner sportlich zu schwach für den Kader der Ersten war und daher nicht (mehr) dabei ist. Können wir diese Disk. nun endlich beenden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn ich ihn persöhnlich kennen würde, könnte ich ihn selbst fragen.(Du Lustiger)Werde unser Trainerteam in Graz persönlich fragen.Denn ihr seid ja nicht fähig dazu.

So, nun mal einen Gang zurück, Du hast gefragt, ob jemand weiß, warum Smola nicht mehr im Kader ist und offenbar weiß das hier niemand. Aber wahrscheinlich, nein ziemlich sicher ist es so, dass er für den Trainer keine Option mehr ist, aus welchen Gründen immer. Um diese Gründe zu erfahren, musst Du Tatar wirklich selber fragen, die Idee hattest aber soeben eh schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

So, nun mal einen Gang zurück, Du hast gefragt, ob jemand weiß, warum Smola nicht mehr im Kader ist und offenbar weiß das hier niemand. Aber wahrscheinlich, nein ziemlich sicher ist es so, dass er für den Trainer keine Option mehr ist, aus welchen Gründen immer. Um diese Gründe zu erfahren, musst Du Tatar wirklich selber fragen, die Idee hattest aber soeben eh schon.

Ich tippe ganz heiß auf Präsenzdienst. Je nachdem ob er sich für Wehr- oder Zivildienst entscheiden hat, würde er damit 6 bzw 9 Monate fehlen und somit kein Thema für die KM sein.

Wär eine logische Erklärung, ist aber nur geraten von mir, aber Fußballmundl66 frag wirklich den Trainer in Graz, das scheint mir die beste Möglichkeit um dieses Mysterium lückenlos aufzuklären.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir gerade in den Sinn gekommen ist: Linksfuß haben wir ohne Kröpfl eigentlich keinen im Kader, oder? Auch hinsichtlich Standards wäre das ja nicht ganz so unwichtig. Vor nicht allzu langer Zeit hatten wir dahingehend ja sogar ein Luxusproblem, als wir Pürk, Fading, Pusic und Bjelovuk gleichzeitig im Kader hatten und diese dann vereinzelt auf rechts spielen mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut beobachtet, sehe nur Dogan als beidfüßigen, ansonsten sind wir in dieser Saison reichlich mit "Rechtsfüßlern" gesegnet... Wäre wohl eine Ideee da ein klein wenig entgegenzuwirken beim Fertigbau des Kaders. Nur hinsichtlich Fejzic und Hinterseer konnte ich auf die schnelle nichts finden, glaube mich aber an eine Beidfüßigkeit von Hinterseer erinnern zu können...

Nun aber genug für heute und ein schönes Wochenende allseits :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der gestrigen Krone war ein Artikl über Helge Payer, in dem zu lesen war, dass er heute beim Match der Rapidler gegen AS Roma nochmals ein paar Minuten das Tor hüten darf. Auch in dem Artikel: Der Vienna und dem WAC sagte er ab, das ist (noch) nicht seine Liga, meint er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die heutige Krone berichtet von einem möglichen Neuzugang bis zum Spiel gegen BWL. "... Im Fokus ist ein offensiver Mittelfeldspieler (für das Zentrum oder/und die linke Seite)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die heutige Krone berichtet von einem möglichen Neuzugang bis zum Spiel gegen BWL. "... Im Fokus ist ein offensiver Mittelfeldspieler (für das Zentrum oder/und die linke Seite)."

In der gestrigen Krone war in einem Interview mit Tatar auch zu lesen, dass man sich wohl noch um zwei Spieler bemüht. Ein OM (mir wär ein etwas defensiverer Spieler lieber) für die linke Seite, wär jedenfalls mal ein Anfang, im MF ham wir mMn den aller größten Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

na hoffentlich wird sich noch nach einem offensiven mittelfeldspieler umgeschaut. und natürlich wär ein defensiver auch noch gut. also mit dogan als gesetzten spielmacher sollten wir nicht die ganze saison spielen. irgendwas wird der schon können, aber sicher nicht den klassischen 10er!! aber wenn man den gerüchten auf transfermarkt.at glauben schenken will ist die vienna eh auf der suche nach mittelfeldspielern. hauptsätzlich im ausland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aber wenn man den gerüchten auf transfermarkt.at glauben schenken will ist die vienna eh auf der suche nach mittelfeldspielern. hauptsätzlich im ausland.

Wen meinst du da? Glaube ganz ehrlich nicht, dass einer der bisher getesteten bzw. in den Medien aufgetauchten (Hervas etc.), der ist, auf den man scheinbar hofft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.