Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Als Nichtmiglied bei Twitter und Facebook (ich werd's auch aus Prinzip nie werden) sehe ich auf so einem Link genau NIX !!!

Kann man bitte in Zukunft auf Links verzichten, die eine Mitgliedschaft bei derartigen Sozialen Netzwerken voraussetzen, sondern den gewünschten Inhalt einfach hier hinschreiben ?

Paradoxerweise ist der Sturm aber gar nicht mal so sehr unsere Problemzone und das, obwohl Rotter eigentlich ständig und trotz großen Bemühens sehr ineffektiv agiert. Letzterer wird wohl auch am ehesten durch Slavov verdrängt werden. Könnte etwas bringen.

Ich finde schon, daß wir einen guten Stürmer brauchen. Über Rotter brauchen wir wohl nicht reden, aber auch Pink ist technisch arg limitiert. Wir brauchen dringend einen Stürmer der auch in der Lage ist mit den ohnehin schon wenigen Bällen nach vorne etwas anzufangen. Einen echten Goalgetter eben wie Hosiner oder Bozkurt es waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Als Nichtmiglied bei Twitter und Facebook (ich werd's auch aus Prinzip nie werden) sehe ich auf so einem Link genau NIX !!!

Kann man bitte in Zukunft auf Links verzichten, die eine Mitgliedschaft bei derartigen Sozialen Netzwerken voraussetzen, sondern den gewünschten Inhalt einfach hier hinschreiben ?

Die Vienna-Dependancen auf twitter und fb sind komplett öffentlich einsehbar und setzen keinerlei Mitgliedschaft voraus.

Aber ausnahmsweise: "Transfernews. Tomorrow."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habemus defensorem sinistram!*

czar_richard.jpg

richárd czár (jg1992, 1,79, linksfuß, linkes mittelfeld, linker verteidiger) heißt er und kommt von honvéd budapest, wo er letzte saison zwischen dem b-team in der ungarischen nb2 (entspricht 1. liga in österreich, wenn auch in ungarn in west- und ost-liga geteilt) und dem a-team honveds in der höchsten spielklasse pendelte. er war auch ungarischer u-19 nationalspieler.

*) so schreibt es zumindest die wiener krone. einen scan des artikels findet ihr im alfred tatar-thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/77820-alfred-tatar/page__st__195__p__4931590#entry4931590

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Vienna-Dependancen auf twitter und fb sind komplett öffentlich einsehbar und setzen keinerlei Mitgliedschaft voraus.

Aber ausnahmsweise: "Transfernews. Tomorrow."

Achso, dann hab ich deshalb nix gesehen, weil dort einfach nix steht.

Dieses "Tomorrow" hätte man aber auch gleich hier hinschreiben können (ist inzwischen dankenswerter Weise auch passiert), denn ich hab mich jetzt bei Twitter zum "Esel" gesucht, in der Annahme dort stünden irgendwelche Informationen.

Außerdem ist es nicht sinnvoll auf irgenwelche Inhalte zu verlinken, die sich im Laufe der Zeit ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dogan einbürgern!

da mesut doğan den nachwuchs in österreich durchlaufen hat, sollte er einem österreicher gleichgestellt sein. oder täusche ich mich da? habe jetzt nicht in den bestimmungen nachgeschaut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da mesut doğan den nachwuchs in österreich durchlaufen hat, sollte er einem österreicher gleichgestellt sein. oder täusche ich mich da? habe jetzt nicht in den bestimmungen nachgeschaut...

Nutzt in der HfM-Liga nur bis 21 was, danach hat er zwar den Status, zählt aber ned zum Österreichertopf.
Für den Erhalt der Förderung aus dem Österreichertopf der zweithöchsten Spielklasse

der BL müssen die Klubs der zweithöchsten Spielklasse der BL neben der

Flutlichtanforderung (siehe § 5 Abs. 4) folgende Förderungskriterien erfüllen:

a) Bei Meisterschaftsspielen der zweithöchsten Spielklasse der BL müssen

 mindestens dreizehn (13) Spieler von sechzehn (16) oder

 mindestens vierzehn (14) Spieler von siebzehn (17) oder

 mindestens fünfzehn (15) Spieler von achtzehn (18)

Spielern am Spielbericht aufscheinen,

 die für die österreichische Nationalmannschaft selektionierbar sind oder

 die österreichische Staatsbürgerschaft besitzen oder

 die gemäß ÖFB-Regulativ einem Österreicher gleichgestellt sind und für die U-22

(Stichtag 1.1.1991) spielberechtigt sind.

http://www.bundeslig...en_20122013.pdf bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich habe keine Ahnung was Czar drauf hat, aber ich freue mich über

seine Verpflichtung. 16 einsatz bereite Profis sind auf Dauer viel zu

wenig, und in dieser Liga nicht konkurrenzfähig. So sind immerhin

um einen(hoffentlich guten) mehr.

Paradoxerweise ist der Sturm aber gar nicht mal so sehr unsere Problemzone und das, obwohl Rotter eigentlich ständig und trotz großen Bemühens sehr ineffektiv agiert. Letzterer wird wohl auch am ehesten durch Slavov verdrängt werden. Könnte etwas bringen.

.

Ich muss gestehen, dass ich Slavos Verpflichtung nicht nachvollziehen

könnte. Wie du richtig schreibst würde er Rotter verdrängen, den man

dann, so wie Tiffner im Frühjahr, zu den Amas abschieben könnte, womit

unser zu kleiner Kader zu klein bliebe.

Und dann kommt auch noch die Ausländeproblematik hinzu. Er wäre der

vierte, und damit um einen zu viel. Dogan einzubürgern klingt nett, würde

aber selbst bei idealen Voraussetzunge(will er? erfüllt er die

Voraussetzungen?) wohl den ganzen Herbst in Anspruch nehmen. Und eine Schnelleinbürgerung a la Netrebko kommt nicht in Frage. Schließlich

kann er nicht so schön singen(und ist auch nicht so hübsch), und kommt

auch nicht für das Nationalteam in Frage.

Den Luxus Profispieler zu haben, die man nicht einsetzen will/darf können

sich andere Vereine leisten, aber nicht die Vienna, die finanziell aus dem

letzten Loch pfeift, und nur mit größter Mühe den Betrieb aufrecht

erhalten kann und auch deshalb mit einem inadequaten Rumpf=

team in die Meisterschaft gestartet ist.

P.S.

Am 32. August ist es zu spät

bearbeitet von Antoine Doinel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Und dann kommt auch noch die Ausländeproblematik hinzu. Er wäre der

vierte, und damit um einen zu viel.

Ist das sicher, dass Slavov als Ausländer zählen würde, bzw. nicht die österr. Staatsbürgerschaft hat? bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.