Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Bin heute beim Vormittagstraining, habe mich gestern nich verhört Smola Philip ist nicht mehr im Kader der Kampfmannschaft. Weiß irgendwer warum oder ist etwas vorgefallen,kann ich mir eigentlich bei ihm nicht vorstellen. Ist schon unverständlich so knapp vor der Übertrittszeit.(5 Tage)

die übertrittszeit im wiener verband endet tatsächlich schon am 16. juli - jene der bundesliga ist allerdings deutlich länger.

am besten direkt fragen. zuständig sind vereinsmanager lorenz kirchschlager (vertrag, auszahlungen, verbandsmeldungen, etc.) und trainer alfred tatar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man sich keine ehrliche Antwort. Der eine sagt das,der andere sagt was anderes. Habe die Info aber heute von einen Kaderspieler,der fragte mich ob ich etwas darüber weiß,ist schon komisch.

warum sollte man dir eine ehrliche antwort vorenthalten? wenn es ein offenes thema mit einem spieler gibt, dann vielleicht. dann gilt es dieses zunächst einmal intern zu klären. aber wenn die sache geregelt ist - sprich verbleib ja oder nein ist entschieden - wird man dir eine antwort sicherlich nicht verwehren.

du hast allerdings trainer, präsident und co. via postings schon ein paar mal den hintern ins gesicht gehalten. ich kann mir gut vorstellen, dass diese dann auch gleich die möglichkeit zur aussprache nutzen wollen. ich würde das zumindest so halten.

solange ich nichts gegenteiliges lese oder von verantwortlichen höre, ist philip smoal für mich teil des kaders. siehe auch: http://firstviennafc.at/kader.php?b=Kampfmannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

2 Personalmeldungen ahead, laut Twitter

Mit den Verpflichtungen von Jasmin Fejzic und Uwe Kropfhofer steht der Kader der Vienna für den Saisonauftakt am Freitag endgültig fest.

Kropfhofer wird in der kommenden Saison als Backup der Nummer 1 Thomas Mandl fungieren, Youngster Fejzic soll mittelfristig die Fäden im Mittelfeld in die Füße nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehr gut, endlich ein zweiter Goalie.

Kropfhofer trug vielleicht die Nummer 1 bei Leoben, gespielt hat er in der vergangenen Saison aber nur 4mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Habe auf der Vienna Seite gesehen. daß Smola Philip nicht mehr im Kader steht,weiß wer warum? Gehört er einen anderen Verein?Was anderes kann ich mir nicht vorstellen,wäre doch schade ihn an einen anderen Verein zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Habe auf der Vienna Seite gesehen. daß Smola Philip nicht mehr im Kader steht,weiß wer warum? Gehört er einen anderen Verein?Was anderes kann ich mir nicht vorstellen,wäre doch schade ihn an einen anderen Verein zu verlieren.

Also laut Twitter-Frage, von @phoffmann an @FirstViennaFC, hat es Smola leider nicht in den Kader 12/13 geschafft.

bearbeitet von Roche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.