Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Nein, während Visum-Ansuchen kann er dableiben.

hoffentlich noch darüber hinaus. denn er hat noch einiges vor.

hier ein durchaus rührender facebook-eintrag, den joan "hansi" henríquez an uns adressierte:

post-28395-0-13381900-1365070126_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß ned ob das bekannt war, ich glaube ned, aber die VN schreibt heute, dass sich Miesenböcks Vertrag aber einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Weiß ned ob das bekannt war, ich glaube ned, aber die VN schreibt haute, dass sich Miesenböcks Vertrag aber einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch verlängert.

Danke, ich hab´s nicht gewusst, aber daran sollte es ja nicht scheitern, so er gesund bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#ViennaOida

Das wäre natürlich genial, wenn das der Fall wäre.. ;)

Auf tm steht auch, dass es eine option auf Verlängerung gibt, aber nicht genau welche halt.. so wäre es perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich würde bei Miesenböck, Pink auf jeden Fall die Option ziehen.

Nikolic auch, außer man findet einen gleich starken Österreicher (und das auch nur wegen der blöden Regelung...) Berisha wird wohl noch nicht ganz so weit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde bei Miesenböck, Pink auf jeden Fall die Option ziehen.

Nikolic auch, außer man findet einen gleich starken Österreicher (und das auch nur wegen der blöden Regelung...) Berisha wird wohl noch nicht ganz so weit sein.

Bei Pink wurde die Option bereits gezogen und sein Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Auf der Offi findet sich jener erfreuliche Beitrag: http://www.firstvien...ail.php?id=4513

Durch die heute Abend erfolgte, jeweils neunte Berufung in die Vienna-Startelf im Frühjahr 2013, sind bei Stanisa Nikolic (Bild) und Marco Miesenböck die vereinbarten Klauseln für eine Vertragsverlängerung in Kraft getreten.

Vorbehaltlich eines positiven Lizenzentscheids, dem man in Döbling zuversichtlich entgegenblickt, haben sich die Verträge der beiden Spieler bis zum Saisonende 2013/14 verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.