Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube Alfred Tatar sollte noch schnell einen Crashkurs als Löwenbändiger absolvieren. Mit Dospel, Mandl, Dogan und jetzt auch noch Dober hat er sich keine pflegeleichten Typen ausgesucht. Mit Dospel hats bis jetzt ganz gut funktioniert, aber wenn jetzt noch drei weitere solche Dickschädel dazukommen, dann fürchte ich ist Zoff vorprogrammiert. Aber vielleicht hat Tatar ja ein Händchen für solche Spieler. Warten wir einmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

<p>

<br />

?<br />

<br />

<br />

<br />

</p>

Man kann beim Mobile Skin nicht mehr auf die Seite hupfen auf die man will, sondern muss posten (oder das gesamte ASB als "gelesen" markieren, um auf die letzte Seite und damit die neuesten Infos zu kommen. Und die Zitierfunktion geht auch super, wie du hier ersehen kannst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

In der Not frisst der Teufel anscheinend nicht nur Fliegen, sondern auch Bremsen, Wespen, Gelsen, Zecken oder welche Metapher auch immer auf die Konstellation Vienna/Dober zutrifft...

Ich möchte ehrlich gesagt keine Entschuldigung oder sonst was von Dober hören. Er soll sich einfach nur zusammenreissen und seine Arbeit ohne zu viele Macken machen, dann sehen wir es halt als Zweckgemeinschaft an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Dospel, Mandl, Dober... eine echt "sympathische" Truppe habt's ihr da... leider.

Den Rang des Vereins mit der unsympathischsten Truppe wird uns in dieser Liga wohl wirklich niemand streitig machen. Grundsätzlich ist man zwar Fan des Vereins und nicht der agierenden Personen, bitter find ich's aber schon, dass ich neben Präsident und Trainer nun auch noch einige Spieler nicht wirklich ausstehen kann. Ich hab ja noch wirklich jedem Spieler eine Chance gegeben, aber Dober heiß ich wirklich nicht "herzlich willkommen" und ich freu mich jetzt schon wenn er wieder von der Hohen Warte verschwindet. Dospel und Mandl find ich zwar auch unsympathisch, aber die zwei seh ich wenigstens als sportliche Bereicherung.

als gegner ein ungustl, als blau-gelber sportlich gesehen sicher keine schlechte wahl.

Leider bezweifel ich halt, dass er uns sportlich weiterhilft, da ihm meiner Meinung nach der Einsatzwillen für diese Liga fehlt. Mannschaftsgeist besitzt er ebenfalls keinen, wie man beim wichtigen Hartberger Treffer gesehen hat, als er lieber die Vienna-Fans provozierte statt mit den Kollegen zu feiern. Der Schnellste ist er auch nicht unbedingt, was ja auch schon auf seine Kollegen aus der Viererkette zutrifft und durchaus für Gefahr bei unserer Defensive sorgen kann. Naja und dass Krach beim Zusammentreffen von Charakteren wie Dospel, Mandl, Fallmann, Dogan und Dober vorprogrammiert ist, wurde eh schon erwähnt.

Wenn er Eier hat entschuldigt er sich beim Verein und den Fans für seine Entgleisung.

Bei den Fans braucht er sich nicht entschuldigen, da es nun mal seine Art ist und ein 0815-Statement à la "es tut mir leid und ich freu mich jetzt für die Vienna und ihre tollen Fans spielen zu dürfen" einfach geheuchelt wäre.

Beim Verein braucht er sich auch nicht entschuldigen, da diesem der Charakter der Spieler ziemlich egal sein dürfte, wenn man sich die Transferpolitik so ansieht. In einer der Fragestunden - ich weiß nicht ob es bei Dvoracek oder Tatar war - vom Verein wurde zwar glaub ich behauptet, dass man sich die Spieler in Zukunft in allen Belangen genau anschauen wird bevor man sie engagiert, aber das waren wohl wieder mal leere Phrasen. Schließlich hat man Dober ja nicht mal getestet vor seiner Verpflichtung. Bei Mandl ist das ja noch zu verstehen, da man seine Qualitäten einfach kennt, aber Dober hat ja schon länger nichts mehr bewiesen bzw. überhaupt gespielt.

Es würde mich ja wirklich brennend interessieren wieviel Dober im Vergleich zu Salvatore verdient. Man braucht ja keine genauen Zahlen in Euro anzugeben, aber nachdem der Herr Präsident hier ja schon seine Verhandlungstaktik gepriesen hat, könnte er ja vielleicht zumindest das prozentuelle Verhältnis nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Den Rang des Vereins mit der unsympathischsten Truppe wird uns in dieser Liga wohl wirklich niemand streitig machen. Grundsätzlich ist man zwar Fan des Vereins und nicht der agierenden Personen, bitter find ich's aber schon, dass ich neben Präsident und Trainer nun auch noch einige Spieler nicht wirklich ausstehen kann. Ich hab ja noch wirklich jedem Spieler eine Chance gegeben, aber Dober heiß ich wirklich nicht "herzlich willkommen" und ich freu mich jetzt schon wenn er wieder von der Hohen Warte verschwindet. Dospel und Mandl find ich zwar auch unsympathisch, aber die zwei seh ich wenigstens als sportliche Bereicherung.

Leider bezweifel ich halt, dass er uns sportlich weiterhilft, da ihm meiner Meinung nach der Einsatzwillen für diese Liga fehlt. Mannschaftsgeist besitzt er ebenfalls keinen, wie man beim wichtigen Hartberger Treffer gesehen hat, als er lieber die Vienna-Fans provozierte statt mit den Kollegen zu feiern. Der Schnellste ist er auch nicht unbedingt, was ja auch schon auf seine Kollegen aus der Viererkette zutrifft und durchaus für Gefahr bei unserer Defensive sorgen kann. Naja und dass Krach beim Zusammentreffen von Charakteren wie Dospel, Mandl, Fallmann, Dogan und Dober vorprogrammiert ist, wurde eh schon erwähnt.

Bei den Fans braucht er sich nicht entschuldigen, da es nun mal seine Art ist und ein 0815-Statement à la "es tut mir leid und ich freu mich jetzt für die Vienna und ihre tollen Fans spielen zu dürfen" einfach geheuchelt wäre.

Beim Verein braucht er sich auch nicht entschuldigen, da diesem der Charakter der Spieler ziemlich egal sein dürfte, wenn man sich die Transferpolitik so ansieht. In einer der Fragestunden - ich weiß nicht ob es bei Dvoracek oder Tatar war - vom Verein wurde zwar glaub ich behauptet, dass man sich die Spieler in Zukunft in allen Belangen genau anschauen wird bevor man sie engagiert, aber das waren wohl wieder mal leere Phrasen. Schließlich hat man Dober ja nicht mal getestet vor seiner Verpflichtung. Bei Mandl ist das ja noch zu verstehen, da man seine Qualitäten einfach kennt, aber Dober hat ja schon länger nichts mehr bewiesen bzw. überhaupt gespielt.

Es würde mich ja wirklich brennend interessieren wieviel Dober im Vergleich zu Salvatore verdient. Man braucht ja keine genauen Zahlen in Euro anzugeben, aber nachdem der Herr Präsident hier ja schon seine Verhandlungstaktik gepriesen hat, könnte er ja vielleicht zumindest das prozentuelle Verhältnis nennen.

Leider Habe ich nicht die Möglichkeit über sie ein Urteil mir zu bilden, da ich sie nicht kenne. Aber ob sie mich kennen oder auch all die Leute die sie nicht ausstehen können möchte ich bezweifeln !

gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider Habe ich nicht die Möglichkeit über sie ein Urteil mir zu bilden, da ich sie nicht kenne. Aber ob sie mich kennen oder auch all die Leute die sie nicht ausstehen können möchte ich bezweifeln !

gute Nacht.

"Nicht ausstehen können" war etwas hart, ist wirklich nicht angemessen da ich niemand so richtig persönlich kenne und tut mir leid. Ihr Auftreten hier im Internet und auch das Agieren in Bezug auf die Vienna finde ich aber nicht gerade sympathisch, um es besser auszudrücken. Naja und mit Tatar's Aktionen und einigen Aussagen war ich oftmals nicht einverstanden, bei den einzelnen Spielern war es eben das Auftreten am Platz. Daher meine Aussage, wobei es "unsympathisch" eben wesentlich besser trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Über die Dober wurde viel gesagt, ich sag ja immer, dass auch das Umfeld auf die Leute abfärbt, wo war er noch mal, bei Rapid, bei Hartberg ? Na Spaß beiseite, hoffen wir drauf, dass er bei uns ein bissl braver wird. :)

O.k. neu zusammengewürftelt ist immer ein Risiko und auch ich würd mir mehr Kontiniuität wünschen, aber langsam macht sich doch vorsichtiger Optimismus breit und ich sehe gespannt der Cuppartie entgegen.

Im Grunde haben wir mit Mandl, Dospel und Dober Spieler mit ziemlich viel Routine an Bord, vergessen sollte man auch die erstligaerfahrenen Fallmann, Speiser, Becirovic aber auch Lebedev und Hinterseer nicht. Langsam nimmt der Kader Formen an, und ein bisschen optimistischer als zu Beginn der Transferzeit bin ich jetzt schon, obwohl natürlich nach wie vor auch ein wenig Sorge vorherrscht, ob wir uns das alles leisten werden können.

Hier der Link zu einem Dober-Interview auf sport10 (wir sind nicht grün, nicht violett, einfach blau-gelb, das muß er noch lernen, der Dober) 8P

http://sport10.at/ho...-war-zu-violett

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der Sportzeitung steht auch was über die Verpflichtung Dobers, sie wird dort als der vorletzte Akt auf dem Viena-Sommertransfermarkt bezeichnet. Lt. Manager Kirchschlager sucht man noch einen Stürmer mit eingebauter Tor-Garantie."Den zu finden wird aber ganz schwer - wir sind ja nicht die einzigen, die sich nach so einem Mann umschauen", lacht der Vienna-Manager., "letztendlich haben wir aber noch über ein Monat Zeit. Und wer weiß, vielleicht schlagen ja Pink oder Dogan - unsere"Schnäppchen" ein, dann brauchen wir gar keinen mehr.. ", so der Manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schmuf, da hätte ich dann doch gerne noch mindestens einen Linken und Zentralen/Defensiven Mittelfeldspieler dazu, neben dem Stürmer mit Torgarantie :kerstsmiley: . Wobei der Linke auch auf der LV Position zumindest andenkbar sein sollte.

Anderseits kann man dann davon ausgehen, dass Gültekin, Smola oder Fejzic auch zu Einsätzen kommen. Gökcek sowieso.

btw.: Der Rummel um Dober ist schon faszinierend, bisher wars ja trotz zahlreicher Transfers medial äußerst ruhig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bin mir nicht sicher ob das hierher gehört aber weil es schon öfters thema war..

http://derstandard.a...Hohen-Warte-auf

Eher diskutieren wir darüber im Allg. Vereinsangelegenheitenthread, ich verschieb aber nicht, weil der Artikel alt ist und wir sekündlich auf Neueres warten, aber Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.