Kaderplanung für die Saison 2012/13 (TRANSFER-THREAD))


Recommended Posts

Postinho

weiß nicht wie stichhaltig das da ist, aber da wären doch einige dabei

http://www.transferm...erein_2364.html

Naja, das sind eben die von denen ich ned glaube, dass sie ein Thema sind. Das sind halt die die bisher in den Medien aufgetaucht, Tosun und Felix haben aber schon beim FC Lustenau unterschrieben, Victor Michel ist Sütmer, und laut Krone, wie auch die Spanier (glaub ich) kein Thema mehr, Dlopst und Hervas glaub ich auch ned, der einzige der bisher aufgetauchten Namen (die ja in dieser Liste repräsentiert sind) dem ich persönlich halbwegs gute Chancen einräume ist Vorraber, ansonsten glaub ich, dass es einer ist, dessen Name noch ned zu hören bzw. lesen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Unsere ehemaligen Leihspieler hatten in der 1. Runde einen schweren Stand:

Dau, Erhart und Lackner waren nicht im Kader...

Kerschbaumer nur auf der Ersatzbank, wobei er da nicht lange bleiben wird wenn er so weiter trifft :-)

Obs für die Erstgenannten wenigstens zu einem Platz auf der Ersatzbank reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Unsere ehemaligen Leihspieler hatten in der 1. Runde einen schweren Stand:

Dau, Erhart und Lackner waren nicht im Kader...

Kerschbaumer nur auf der Ersatzbank, wobei er da nicht lange bleiben wird wenn er so weiter trifft :-)

Obs für die Erstgenannten wenigstens zu einem Platz auf der Ersatzbank reicht?

Für mich dementsprechend auch völlig unverständlich, warum die Leihverträge nicht verlängert wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

2 Spieler sollen noch kommen, aber bisher hört man garnichts.... :scorer:

An Mario Kröpfl waren wir interessiert, allerdings wollte Kröpfl sich beim WAC durchsetzen, zumindest bis zur Winterpause. Bei den beiden bisherigen Spielen war er aber noch nicht einmal im Kader. Vielleicht geht da doch noch was.

Bei Altach sind 3 offensive Stammspieler verletzt und trotzdem wird Erhart nicht einmal eingewechselt, bei Rückstand Heimspiel. Wieso Erhart nicht noch eine Saison bei uns spielen hat können ist mir echt unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
http://twitter.com/firstviennafc

Auf twitter nochmal die Bestätigung, dass sich noch was tun wird, aber wenn ich das "soon ist relativ" schon lese, rechne ich nicht vor Mitte August mit einem Neuzugang....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich stand anfangs einer Verpflichtung von Mesut Dogan sehr skeptisch gegenüber... Er hat mich jedoch eines besseren belehrt.... Kämpf, fightet und macht Druck... das einzige, dass ich ihm ankreiden muss, ist der mangelnde Einsatz im Defensivverhalten.... Da kniet er lieber 2 Minuten um sich beim Schiedsrichter zu beschweren oder trauert einem verlorenen Ball nach, bevor er sich devensiv einschaltet... Gelingt es dem Fredl auch noch, dass sich Mesut devensiv mehr in Szene setzt, spreche ich bei ihm von einer gelungenen Neuverpflichtung!

Leider kenne ich den Ukrainer Myroslav Slavov nicht und habe mich nur auf transfermarkt.at und youtube ein wenig schlau gemacht. Kann wer mehr über ihn sagen? Optisch macht er einen sehr robusten Eindruck auf mich. Falls er wirklich die gesuchte Verstärkung im Sturm ist, könnte ich mir ein Sturmduo Pink - Slavov gut vorstellen. Am Freitag sind Fallman und Lebedev auch schon wieder mit von der Partie. Wenn sich unsere Truppe jetzt nicht mental total hängen lässt, dann gehe ich mit neutraler Einstellung zu diesem Spiel! Ich war die letzte Woche einige Male beim Training und muss sagen, dass wir zwar jetzt keine großen Namen (mit Ausnahme von Mandl, Dospel und Dober) in der Mannschaft haben, aber das Mannschaftsgefügte intakt sein dürfte. Es wird gefightet und gelacht beim Training. Nach dem gestrigen Spiel habe ich noch ein paar Worte mit Mesut Dogan gewechseln, der zutiefst am Boden zerstört war. So soll es auch sein, die Spieler dürfen mit der Leistung nicht zufrieden sein und mehr wollen. Aber wie ich es auch gestern dem Mesut gesagt habe, trübsalblasen hat jetzt keinen Sinn. Abhaken, fighten und sich aufs nächste Spiel konzentrieren. Es wird eine sehr schwierige Saison für die Vienna. Aber wenn nicht die Spieler oder die Fans an einen Klassenerhalt glauben, wer dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wo kommt der Name auf einmal her? Wär glaub ich ned die schlechteste Verpflichtung, Referenzen lesen sich gut, dürfte einem Österr. gleichgestellt sein, aber ich hab von ihm in Verbindung mit der Vienna noch nirgends gelesen...

Wr. Krone von heute, hört sich relativ konkret an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wr. Krone von heute, hört sich relativ konkret an.

Ah, danke. Der Herr is glaub ich tatsächlich eine Personalie die weiterhelfen kann, allerdings muss oder sollte sich auch im MF was tun.

BTW: Sollte jemand zufällig einen Scan des Artikels haben, wär ich ihm/ihr höchstgradig verbunden. :)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hab jetzt die paar Postings Slavov betreffend aus dem Grödigthread hierher verschoben, wenns schon in der Krone steht, werden wir uns möglicherweise mit dem Hrn. näher befassen müssen. :kerstsmiley:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wirklich nach einem Plan klingt das aber auch nicht, wenn man bedenkt, dass wir bezüglich Mittelstürmer mit Pink, Rotter sowie theoretisch auch Hinterseer, im Vergleich zu anderen Mannschaftsteilen eh noch halbwegs gut aufgestellt und eine Systemumstellung halt ich auch nicht für sinnvoll. Meiner Meinung nach bräuchten wir zunächst mal zwei Mittelfeldspieler und einen linken Außenverteidiger. Einerseits muss man da die Qualität heben, andererseits gibt's bei Ausfällen überhaupt keine Alternativen - siehe die Aufstellung von Strohmayer und Ilic. Wenn es aber heißt, dass es nur noch eine oder zwei Verpflichtungen gibt, schaut's dahingehend ziemlich düster aus, wenn man bereits in einen weiteren Stürmer investieren will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

myroslav slavov ist ein körperlich sehr präsemter strafraumstürmer, der mit bällen gefüttert werden muss. darauf müssten wir unser spiel ausrichten. aber es ist ohnehin offenkundig, dass wir die großbaustelle mittelfeld wenigstens bis zum rohbau bringen müssen. danach wäre das durchaus möglich. im moment sehe ich da eher schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

myroslav slavov ist ein körperlich sehr präsemter strafraumstürmer, der mit bällen gefüttert werden muss. darauf müssten wir unser spiel ausrichten. aber es ist ohnehin offenkundig, dass wir die großbaustelle mittelfeld wenigstens bis zum rohbau bringen müssen. danach wäre das durchaus möglich. im moment sehe ich da eher schwarz...

Gesetzt den Fall er hat die dazu nötige Klasse, böte sich da "gepflegter" Hoof-Ball an, Kreativität ham wir keine oder wenig im MF, wurscht, brauch ma ned, Spielaufbau ham wir ned, wurscht brauch ma ned, Bälle vordreschen, hoffen dass ein zweiter Stürmer (Dogan vlt.) mit abgelegten Bällen was anfangen kann, und den Rest hinten drin stehen lassen. Nicht schön, und obs funktioniert hängt massiv von der Klasse des Stoßstürmers vorne ab (mit Rotter z.B. würd das denk ich ned funktionieren, weil er die Bälle wohl nicht halten kann, so er sie denn kriegt), aber in der derzeitigen Situation wärs vlt. sogar einen Versuch wert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.