michel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über michel

  • Rang
    "Da Dokta"

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    blau-gelb schalalalala
  • So habe ich ins ASB gefunden
    beim schlafwandeln

Letzte Besucher des Profils

5.814 Profilaufrufe
  1. nett die doleschal videos anzusehen, aber im grund sind wir medial gesehen in einem loch. war aber klar, 2.LL, traditionsverein hin oder her, ist nüsse. aber, außer m.d. redet und schreibt auch keiner über den wsc,obwohl sie ostliga sind. und im grunde ist auch die neue 2.liga für die medien nicht interessant. im tv sowieso nichts mehr und die meisten tageszeitungn nur mit rand/ergebnisnotizen. also warum wollen wir eigentl.dort hin? wir sind weg vom fenster und das wahrscheinlich noch sehr lang! trotzdem schönen sonntag!
  2. is der nicht webmaster vom fr.forum? ist dieses viennahemd im fanshop erhältlich?
  3. haben wir zukunft? sind träumereien,daß spieler den großen namen in uns sehen. ehrlich rlo versus 2.landesliga, wohin sollte er sich entscheiden., ganz sicher sieht er die perspektive bei uns nicht, nur grandiose optimisten wie du hunzi
  4. dann steigen wir am 1.11.2018 ein http://www.fussballoesterreich.at/foes/Datenservice/WFV-CupBewerbe-WienerTOTOCup/Spielplan
  5. auch so viel, schweden wird aber schwer
  6. 19:30 wär gut für mich,schaff es immer knapp. blieb für die km dann nur so 10min zum aufwärmen. schon knapp!
  7. brauchen ein bissi länger dort im verband
  8. sind ein paar herzerln im fr.forum unterwegs, femfan du löschst postings von uns? was man dort alles erfährt? wer isn dort webmaster?
  9. verkaufte vereine, umbenennungen, geht alles. nur den ältesten fv,der sich nie umbenannt hat,nie verkauft wurde, den kann man nicht in die stadtliga eingegliedern. antiforza verband!
  10. warum?weil er die selbe frisur wie der kurz hat?
  11. klick i im datenservice auf wiener fv,kommen die burgenlanddaten?????
  12. vielleicht sinds auf urlaub, vor eineinhalb wochen fand das ltzt ms-spiel statt. danach war die geschäftsstelle immer geschlossen! md sagt auch wieder was dazu, zwar mit jahresdatumsfehler juni 2017, aber mit klarer meinung wie sich die vienna geschickter zum wfv verhalten hätte sollen http://www.wienersportclub.at/ svoboda war auch schon beim wsk? wußte ich nicht!
  13. bleibts bei 2? lasheen lt.fr.forum auch weg! wie ist das mit dem sinkenden schiff? geben wir uns bitteschön nicht der illusion hin,daß ein weiteres jahr 2LL ein selbstläufer is. mitnichten, jeltzt wird schwer.