michel

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    beim schlafwandeln
  • Lieblingsverein
    blau-gelb schalalalala

Allgemeine Infos

  • Membertitel: "Da Dokta"

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

6.957 Profilaufrufe

michel's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

89

Ansehen in der Community

  1. wunsch nicht schlecht, sagt ein freund und rapidfan,er war kapitän bei den amas.
  2. welche sind dann abzuholen? ich habe auch noch nichts bekommen und ergo nicht bezahlt.
  3. weiß und blaue schrift,vielleicht ein hin zu den uniqafarben? ein schelmischer verdacht... unser nicht in bg antreten ist mir auf alle fälle auch schon ein paarmal zu viel. ansonsten war an der gestrigen vorstellung rein gar nichts auszusetzen.
  4. weiß jemand,ob es morgen einen saisonkartenstand gibt? hab es nicht mehr auf die hohewarte geschafft.
  5. vlt hilft das: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/21-22/spielplan-der-admiral-2--liga-2022-23/
  6. komme zum austriamatch in begleitung eines älteren austriafans. besteht sitzmöglichkeit???
  7. trainingsbeginn ist in einer woche. I bin zwar nicht so nervös wie bg joe,aber außer femfans gerücht haben wir nichts????? liefering war das, oder??
  8. bin sehr traurig R.I.P. https://wien.orf.at/stories/3153313/
  9. mario konrad war nicht in der aufstellung???????????
  10. stripfing läßt federn, vl wurd es da schon besprochen,aber gesetzt den unwahrscheinlichen fall,daß leobendorf.elektra wer auch immer ohne lizenzansuchen meister wird und wir zweiter, steigen w i r auf?
  11. als kristek oder wars dvoracek? bei uns werkelten,war was mit gründung einer gesellschaft oder lieg i komplett falsch?