mrs

Members
  • Gesamte Inhalte

    78
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.349 Profilaufrufe

mrs's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Das ist auch falsch weil wir eine schriftliche Vereinbarung hatten , bis Freitag 25.7, ich kann sie zeigen , und wenn Fallmann am Freitag das Geld hatte und das in der frühe, wann war es am Konto ? Nicht immer gleich alles glauben was die Leute sagen ? Und der 100% beweis das er das schon am Vormittag in die presse gegeben hatte, gehen sie nicht ein ? Denn dann müssten sie erkennen das er nicht die Wahrheit schreibt ! Daher immer fragen und dann verurteilen ! Aber es ist einfach drauf los zu schreiben! Verstehen sie es nicht falsch aber wir arbeiten für den verein derzeit sehr viel das er eine gute Zukunft hat und das brauchen wir nicht!
  2. Wird heute Nachmittag aufgenommen , denke schon? Und dann noch im sky live !
  3. Liebe fans , das war ein böser akt der gewerkschaft ! Einer hat schon damals versucht im senat 5 die vienna zu zerstören ! Die gewerkschsft hat nicht gemahnt ! Die gewekschaft hat nicht nachgefragt weder beim spieler noch beim verein ! Die gehälter der drei spieler war am 15.7 fällig ! Die regelung war das wir den spielern zugesagt hatten das sie diese woche alles bekommen ! Die bundesliga hatte ihre zahlung um eine woche verspätet bezahlt ! Das wussten alle spieler daher geregelt ! Diese woche wurde alles bezahlt ! Die überschrift zeigt doch das es nicht um die drei Spieler gehen kann ! Wenn wir 6 tage drüber sind , obwohl das den leuten gesagt wurde, gleich eine solche medien aktion zu starten wegen drei spieker die eine woche mit iherer zustimmung auf insgesamt ca 9000 warten kann sich jeder seine meinung bilden! Morgen gibt es eine konfrotation im orf , weil due der meinung sind das das nicht korekt abgelaufen sein kann ! Sowie auch andere medien! Der Herr kropfhofer bekommt sein Geld immer bar , er wollte das von anfang an ! Machen wir auch nicht mehr ! Es wurde mo - die diese woche alles überwiesen! Danke Wir haben diesen fall unseren anwälten gegeben um zu prüfen ob wir eine schadenersatzklage einbringen können !
  4. Ich meinte das ehrlich ich bin stolz das sie bei uns sind ! Ich bin leider nur 32 jahre vienna fan !! Kurz zur erklährung : MA 37 , hat die vorprüfung abgeschlossrn und ok geben fur eine baugenehmigung . Der widmungsplan bleibt und beaucht nicht verändert werden. Die MA 51 hat gestern unseren vertrag mit dem betreiber zugestimmt . Jetzt muss ich noch einige punkte ändern dann wird unterschrieben und normal eingereicht MA. 37 baugenehmigung. Durch die Voruntersuchung die schon positiv abgeschlossen wurde geht es schneller und hat wirkliche erfolgsaussichten . Die erste Variante ware so wue sie geschrieben hatten , der Ablauf ! Dad habe ich aber abgebrocgen und mit der Firma und MA 51 wie oben gestaltet . Daher baut die firma auf grund der vienna/ Gemeinde Wien ohne das er Eigentümer der Liegenschaft ist ! Das ist eigentlich genial sage ich ! Aber wir mussen noch den vertrag ein wenig verändern sonst unterschreibe ich nicht! Das ist es ! Ich hoffe es gelungt mir die ma51 zu bewegen!
  5. Sorry , aber wo kommen immer solche infos her? Kein platz wird hergegeben ! Kein gemeinderat muss irgenwas zustimmen! Und wenn man vom derzeitigen kunstrasenplatz zu derzeitigen kantine gehen muss , ist es genau so ! Keine unwidmung ! Bitte fragen nicht vermuten ! Ich schätze sie sehr weil wenn mehrer so viel für unseren verein machen würde stehen wir noch besser da!
  6. Ganz kurz die schüler spielen nicht am rasen, aber der wird neu aufgebaut so wie ihr das besproben habt ! Wir werden das geld nicht beim fenster werfen mit Vorsicht und weitsicht ! Aber kann nur sagen werden bei einer versammlung das alles klären !
  7. Die neue kantine steht dort wo der zirkus war! Keine beeinträchtigung , aber neue kunstrasen kommt dann nach abschluss! Und neue kabinen statt der alten kantine! Und endlich von 6 uhr fruh bis 23 uhr offen jeden tag ! Vienna hat beim BK einen eigenen raum !
  8. Eine schule für jeden , nur nicht auf das Österreichische System sondern internationale system ausgerichtet! Die schule kann uns nicht stören egal wann wir spielen ! Zuschauen kostet aber das werden wir in den jährlichen betrag einbauen gratis gibts nichts. Aber soll eine gute partnerschaft werden!
  9. Bitte bedenken sie das die IG nur verwaltet und ihr eigentlich die vienna wurscht ist. Die schule die ca40 mio kostet und jeden tag dort ist und etwas verkauft das man sehen muss , ist halt ein unterschied ! Da sind die interessen gleich gelagert. Was bei der IG nie sein werden weil die andere interessen verfolgen ! Aus der unternehmens gegenstand . Nein, wenn die schule steht geht nichts mehr zum verbauen ! Das habe ich Frau Vasilako gesagt und das finde die gut! Wichtig ist nur das wir nachhaltig jedes jahr provitieren da gibt auch ein interesse der schule weil sie ja auch die anlage mitbenutzen wollen und müssen. Daher gibt es ganz andere voraussetzungen wie damals mit der IG !
  10. Mann kann nicht alles haben und nichts hergeben , wer macht das, keiner. Wichtig ist aber das was wir machen muss langfristig sein und nachhaltig. Die sportschule ist es ! Und es ist auch wichtig das so zu machen , haben 6 monate dranan gearbeitet , weil die schule und der sportplatz keinen wohnbau zulässt ! Ich glaube das wir das sehr gut gemacht haben für den verein ! Einen investor zu bekommen ist nicht einfach der auch zum Verein passt und auch das geld hat ! Aber klar dagegen kann man immer sein ! Es ist aber eines wichtig das die vienna dadurch einen partner bekommt der starkes interesse hat das dann alles so bleibt !
  11. Das ist auch ein ohmen meine tochter ist am 22.8 geboren ! Lg