Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

submarine

Members
  • Content Count

    457
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About submarine

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,485 profile views
  1. Aus meiner Sicht ergibt sich die Erwartungshaltung sehr einfach aus der Erfahrung unseres Kaders. Wir haben immerhin 3 ex internationale 2 Spieler mit Bundesliga, 5 mit 2. Liga, 6 regional Liga Spieler und 2 chillen und einen Japaner als internationale im Kader. Keine andere Mannschaft in der Wiener Liga hat auch nur ansatzweise so einen Kader. Eigentlich würde ich mir von dieser Mannschaft auch erwarten, dass sie in der rlo um die Meisterschaft mitspielt. Dementsprechend ist meine Erwartung eben eine andere als dieses teilweise herum gemurkse.
  2. Mir ist es mir der Karte auch so gegangen. Habe Mitglied und Abo nicht unterscheiden können. Allerdings sollte ich besser mal zum Augenarzt.. 😉
  3. Also ich kann mich nur anschließen. Das war wieder extrem schwach. Ich habe einfach eine andere Erwartung, weil wir sicher das größte Budget und am Papier wohl den mir Abstand größten Kader haben. Gestern waren mir fucik zumindest 4 ehemalige Profis am Feld. Dazu noch patricio als legionär. Da gibt es keine ausreden. Was ich am schlimmsten empfunden habe, wie deren Verteidiger unseren Stürmern davon gelaufen sind.. 🙄
  4. Bin grundsätzlich nicht unzufrieden, aber das gestern war leider nix! Sehr schade, weil so etwas wirklich ärgerlich ist und eigentlich komplett unverständlich!
  5. Obwohl das Spiel zum vergessen war, war die Stimmung Spitze und es war für mich seit langem das emotionalste Spiel. Für mich ist seit dem Abstieg die Luft draußen, aber gestern bin ich trotzdem nicht traurig nach Hause gegangen. Offensichtlich fehlt mir was nach dem jahrelangen Abstiegskampf..
  6. Ja das stimmt, aber es ist eben auch nicht davon auszugehen, dass wir zu einem Zeitpunkt zu dem wir schildern abbauen auf der anderen Seite neue machen. Egal es dürfte ganz gut ausschauen..
  7. Ja. Das war auch Thema bei der gv. Die Garage wird erst geöffnet wenn der Parkplatz davor voll ist.
  8. eigentlich sollten wir nach der letzten zahlung in der tat schuldenfrei sein. Wenn nicht sollten im schlimmsten fall eigentlich nur noch kleine restbeträge offen sein.
  9. Laut facebook geht es ja schon am Freitag los.. 😉 https://de-de.facebook.com/FirstViennaFC/
  10. „Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um eine Saison, wenn sie nicht 14 Tage vor Saisonende (30.06.) des Folgejahres gekündigt wird.“ War das immer schon so?
  11. Mag sein dass das nicht der richtige Ausdruck war aber um eine einstweilige Verfügung zu erwirken muss ich dann wohl vorher einen juristischen Schritt setzen. Und den meine ich. Kannst mich aber gerne aufklären!
  12. Das sehe ich genauso und das ist für mich auch das schlimmste und unötigste. Man hat gedacht der vienna mit der klage etwas gutes zu tun. War halt nix aber bitteschön. In einer gewissen selbstverliebtheit hat unserer geschäftsführer wahrscheinlich gleich von einem sofortigen aufstieg in die 2. liga geträumt und deshalb die amas ausgehölt. war halt leider auch nix. ärgerlich..
  13. Was ist mit Richi Strohmayer? Der war in der liga mit den Amateuren ja schon mal Meister wenn ich mich nicht irre..
×
×
  • Create New...