submarine

Members
  • Gesamte Inhalte

    452
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über submarine

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.316 Profilaufrufe
  1. Obwohl das Spiel zum vergessen war, war die Stimmung Spitze und es war für mich seit langem das emotionalste Spiel. Für mich ist seit dem Abstieg die Luft draußen, aber gestern bin ich trotzdem nicht traurig nach Hause gegangen. Offensichtlich fehlt mir was nach dem jahrelangen Abstiegskampf..
  2. Ja das stimmt, aber es ist eben auch nicht davon auszugehen, dass wir zu einem Zeitpunkt zu dem wir schildern abbauen auf der anderen Seite neue machen. Egal es dürfte ganz gut ausschauen..
  3. Ja. Das war auch Thema bei der gv. Die Garage wird erst geöffnet wenn der Parkplatz davor voll ist.
  4. eigentlich sollten wir nach der letzten zahlung in der tat schuldenfrei sein. Wenn nicht sollten im schlimmsten fall eigentlich nur noch kleine restbeträge offen sein.
  5. Laut facebook geht es ja schon am Freitag los.. 😉 https://de-de.facebook.com/FirstViennaFC/
  6. Auch von meiner Seite eine gute Besserung!!
  7. „Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um eine Saison, wenn sie nicht 14 Tage vor Saisonende (30.06.) des Folgejahres gekündigt wird.“ War das immer schon so?
  8. Mag sein dass das nicht der richtige Ausdruck war aber um eine einstweilige Verfügung zu erwirken muss ich dann wohl vorher einen juristischen Schritt setzen. Und den meine ich. Kannst mich aber gerne aufklären!
  9. Das sehe ich genauso und das ist für mich auch das schlimmste und unötigste. Man hat gedacht der vienna mit der klage etwas gutes zu tun. War halt nix aber bitteschön. In einer gewissen selbstverliebtheit hat unserer geschäftsführer wahrscheinlich gleich von einem sofortigen aufstieg in die 2. liga geträumt und deshalb die amas ausgehölt. war halt leider auch nix. ärgerlich..
  10. Was ist mit Richi Strohmayer? Der war in der liga mit den Amateuren ja schon mal Meister wenn ich mich nicht irre..
  11. Ich hoffe dass uns keine kosten beim Dach bleiben, allerdings nehme ich an, dass eine günstige Variante der optisch schöneren vorgezogen wird. Das mag uns passen oder auch nicht, aber ich glaube wir werden uns damit abfinden müssen. Ob Freundschaftsspiele oder 2.ll ist mir persönlich egal, da ich ohnehin keine Erwartung an diese Saison habe/ hatte. Das Derby kann ohnehin jeder besuchen und vielleicht sind es diesmal ja auch ein paar mehr, die kommen. Sollte es wirklich eine Lösung mir RLO und dann stadtliga geben müssten wir das eigentlich mehr als dankend angenehmen, weil wir zumindest ein Jahr gewinnen würden. Sollte dem so sein hoffe ich nur, dass es auch schriftlich festgehalten wird, um nicht ein böses Erwachen zu haben. Aber, dass das überhaupt möglich ist, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.
  12. Ja das könnte wirklich eine bereitstellungsgebühr sein aber die würden wir zahlen egal ob das Licht an ist oder nicht.
  13. Wie der verein geklagt hat, hat sich das ganze für mich von der grundidee her sinn gemacht, dass ich eigentlich dafür war. Wenn ich mir jetzt den zu zahlenden preis anschaue (keine 1b, mind 3 jahre bis in die rlo) hat es sich leider nicht dafür gestanden. Habe den spruch nur überflogen und bin kein jurist, aber das hat sich teilweise schon sehr klar angehört. Wir hätten in einem jahr mit einem soliden sponsor wieder oben sein können. Jetzt habe ich die angst dass uniqua in 3 jahren weg sein wird.. ?
  14. Gibt es News. Man werde sich doch einig und mein letztstand war das die Balken 6 Wochen Vorlaufzeit haben. Stimmt das nicht mehr?
  15. Aber der Sportclubist noch im Rennen..