[Spielerinfo] Dare Vršič


Recommended Posts

Wir sind dabei

Absurd?

Vielleicht sollten diejenigen, die ständig nach Vrsic schreien mal überlegen, warum er bei 2 Trainerteams bislang keine Chance hatte?

Kann es nicht sein, dass es doch an Dare liegt und er - aus welchem Grund auch immer - nicht in der Lage ist, sich im Ausland durch zu setzen. Im übrigen fällt mir in seiner Karriere genau eine überdurchschittliche Saison auf!

Und als FK Austria Wien muss man sich am Ende eingestehen, dass DV wohl ein Fehlgriff war. Soll halt auch mal passieren.

Darauf warten ja einige. Passiert aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was sollens zusätzlich schreiben? Dass die Einstellung im Training nicht passt? Dass seine Leistugen nicht für die BuLi reichen?

Was auch immer es sein mag, der/die Trainer sehen in ihm keine adäquate Alternative!

Abwarten! Auch wenn du wahrscheinlich recht hast, wünsche ich mir dass er noch eine Chance im MF bekommt. Unsere Freistösse und Eckstösse zur Zeit könnten nicht schlechter sein. Denke dass Dare zur Zeit unserem Spiel gut tun würde, ob er die Chance dafür bekommt, entscheidet der Herr, welcher nach 4 Runden 12 Punkte versprochen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

ob er die Chance dafür bekommt, entscheidet der Herr, welcher nach 4 Runden 12 Punkte versprochen hat.

Man sollte aufpassen, wie man das Gesagte versteht oder interpretiert. Soweit ich mich erinnern kann, hat Herr Bjelica gesagt, dass er nach 4 Runden 12 Punkte haben möchte bzw. so spielen will, um das zu erreichen. Von einem Versprechen war meiner Ansicht nach nie die Rede.

Ähnlich sollte man die "70%-Aussage" nicht nur so auslegen, wie man sie gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Abwarten! Auch wenn du wahrscheinlich recht hast, wünsche ich mir dass er noch eine Chance im MF bekommt. Unsere Freistösse und Eckstösse zur Zeit könnten nicht schlechter sein. Denke dass Dare zur Zeit unserem Spiel gut tun würde, ob er die Chance dafür bekommt, entscheidet der Herr, welcher nach 4 Runden 12 Punkte versprochen hat.

"Toter" als das Mittelfeld in den letzten Spielen war kann er es wohl auch nicht machen, von dem her könnte man ihm auch mal seine 90Min gönnen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich denk er wird schon noch mal zum spielen kommen, durch doppelbelastung/verletzungen wird er nochmal seine chance bekommen.

aktuell kann ich mir sogar vorstellen, dass er uns weiterhelfen könnte. stögers system zieht nicht mehr wirklich bzw bjelica ist nicht fähig es 1:1 umzusetzen.

bei unserer chancenarmut, könnte ein klassischer spielgestalter vl sogar wirklich was bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

"stögers System" hat auch ende letzter Saison nicht mehr gegriffen. da haben wir die siege gegen ende ja auch irgendwie eingefahren (bzw mit dem wissen in der runde meister werden zu können -> extramotivation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich halt seltsam finde, dass man überhaupt keine Infos über seinen Zustand bekommt. Letzte Info war vor dem Hafnar Heimspiel, das er sich im Aufbau befindet... Seit dem gabs Null Information.

Bevor man ihn bei seinem üppigen Salär bei uns auf der Tribüne schmorren lässt, sollte man ihn zur Leihe anbieten und einen Großteil vom Gehalt übernehmen... Alles andere hat Null Sinn.

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

"stögers System" hat auch ende letzter Saison nicht mehr gegriffen. da haben wir die siege gegen ende ja auch irgendwie eingefahren (bzw mit dem wissen in der runde meister werden zu können -> extramotivation)

korrekt

die heimspiele gegen ried und wr neustadt waren über weite strecken grottenschlecht, wurden aber irgendwie gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Abwarten! Auch wenn du wahrscheinlich recht hast, wünsche ich mir dass er noch eine Chance im MF bekommt. Unsere Freistösse und Eckstösse zur Zeit könnten nicht schlechter sein. Denke dass Dare zur Zeit unserem Spiel gut tun würde, ob er die Chance dafür bekommt, entscheidet der Herr, welcher nach 4 Runden 12 Punkte versprochen hat.

"Toter" als das Mittelfeld in den letzten Spielen war kann er es wohl auch nicht machen, von dem her könnte man ihm auch mal seine 90Min gönnen. ^^

Absolut korrekt!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube, dass man alles, Mannschaft und System auf Vrsic ausrichten muss, es gibt solche Spieler.

Soweit ich das beurteilen kann, muss Dare zentral spielen, als Bälle Verteiler und Spielmacher, braucht Wasserträger um sich, die auch die Defensivarbeit machen und "Läufer", die für ihn Bälle holen...

Ich denke, all das haben wir....die "Wasserträger" sind unsere DM Spieler, Holland und Mader/Dilaver, die hinter ihm aufräumen und die "Läufer" sind Jun und zB Gorgon oder Royer.

Dare müsste die Stankovic/Grünwald Position im zentralen Mittelfeld mit allen Freiheiten bekommen, Wo er nicht viel laufen muss, wo er nicht (!) zurück laufen muss, der Typ Spieler ist er nicht , Stöger hat das aber von jedem verlangt, daher war auch Grünwald bei ihm so beliebt, denn der geht auch die Wege zurück. Dann kann er auch Jun Hosiner und Co schicken, ein paar geniale Pässe hab ich von ihm schon gehsene, in seinen wenigen Auftritten für uns

UND er sollte alle Standards schiesse, Ecken wie Freistösse, denn unsere Standards sind, gelinde gesagt eine Frechheit....zum schämen... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

UND er sollte alle Standards schiesse, Ecken wie Freistösse, denn unsere Standards sind, gelinde gesagt eine Frechheit....zum schämen... ^^

letzte saison warn wir immerhin noch das torgefährlichste team nach standards ohne, dass Vrsic welche getreten hätte.

aber vom gefühl her fehlt mir bei uns auch ein gefährlicher schütze wie Sun, Acimovic wo man immer das gefühlt hatte, jetzt könnts gleich klingeln ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.