[Spielerinfo] Dare Vršič


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wir auch ... Den Schöttel seinen Trainingsanzug ;)

@Emmet:

Nein, ich seh schon unsere Probleme... Aber es ist schön zu sehen, dass auch bei euch mal eingesehen wird, dass eure Scheiße nicht nach Risen riecht! ;)

1-2 Jahre glücklose Transfers und ihr seit wieder hinter uns ... That's soccer

An eurer Stelle hätte ich mich um Dare im Winter bzw. die vergangenen Tage bemüht. Denn genau so ein Spieler fehlt euch meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Würde den Dare nicht als fehlkauf bezeichnen er bekommt halt nicht die change zu spielen sowie stanko bzw simko die sicher den gleichen Topfen spielen dürfen und das Woche für Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hab ihn heut gefragt - laut ihm stimmts nicht das mit slowenien

kennst du ihn näher? oder warum sollte er was anderes sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hab gefragt ob das stimmt, dass er im sommer wieder nach slowenien geht, er meint nein

Hast ihn auch gefragt warum er nicht spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hab gefragt ob das stimmt, dass er im sommer wieder nach slowenien geht, er meint nein

darum auch meine frage ob du ihn näher kennst. warum sollte er dir igendwas sagen wenn er dich nicht kennt? würde er zu jedem so sagen, egal was wirklich ist. ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber warum sollte er dir mehr erzählen als einem journalisten z.b.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nein ich kenn ihn nicht näher - kann ja auch sein, dass er einfach so nein gesagt hat ka. weiß ja nicht, dass er zu einem journalisten iwas anderes gesagt hätte

vlt. meint er mit nein ja dass er zu rapid geht weil die grüne dressen haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, wird er wohl kaum sagen, daß er im Sommer wieder geht. Interessant wäre allerdings wirklich, warum er total auf dem Abstellgleis steht. Die Leistung gegen WAC allein kann es m.M. nach nicht gewesen sein - die war zwar nicht berauschend, aber auch nicht unterirdisch. Für mich wird er das große Mysterium dieser Saison bleiben. Ich kann mir nicht vorstellen, daß er mit den bei uns gezeigten Leistungen die slowenische Liga zerbombt hat. Und irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Verantwortlichen mittlerweile ähnlich ratlos sind wie die Fans. Jetzt sind wir auf Platz 1, ohne, daß Vrsic oder Bara mal länger in Normalform gespielt hätten - vor der Saison bzw. im Winter hätte ich das ganz anders erwartet.

vlt. meint er mit nein ja dass er zu rapid geht weil die grüne dressen haben :D

Aber da kommt er doch am eben verlängerten Jungstar Hofmann nicht vorbei :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ist halt schade, dass da nicht mehr kommuniziert wird/wurde. weil so bleibt eigentlich nur hängen, dass stöger einen feinen kicker nicht integrieren konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

Stöger gerade bei Sky: "Er hat seine Einsätze bekommen; was seinen Anspruch angeht war es nicht seine Saison, wir haben uns auch mehr erhofft; In Slowenien hat er so gut wie nichts nach hinten machen müssen und das können wir uns nicht leisten; bei uns müssen alle viel viel arbeiten, Laufbereitschaft zeigen; ich hoffe er stellt sich darauf ein"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

auf was soll er sich einstellen? heißt das dass er bleibt und er sich drauf für nächste saison einstellen soll?

ich glaube schon, dass er bleibt. wir brauchen genügend spieler für MS/EC/CP. wenn wir in eine gruppenphase kommen, dann haben wir im sommer/herbst schon einmal mindestens 10 spiele mehr.

wenn ich es richtig verstehe, muss vrsic seine defensivarbeit verbessern, um eine potentielle variante zu sein. wenn man ihm noch die chance gibt, dieses manko im training jetzt und in der sommervorbereitung auszubessern, so denke ich, dass man schon mit ihm plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.