[Spielerinfo] Dare Vršič


Recommended Posts

Spitzenspieler

Dare greift an. Gg ich hoffe es wirklich.

Und ich hoffe, dass alle Kritiker verstummen werden.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5ada3607dd0.0.html

Ich hoffe es für ihn und vor allem für uns Fans und den Verein. Ich muss gestehen, dass er damals gegen West Ham wirklich sehr gut war und die ideale Schaltzentrale in der Offensive.

in Dare we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vorallem wäre es wichtig ,wenn Vrsic spielt ,das man ihn dann net seine stärken im spiel nimmt.

Und die sind vorallem bei ruhenden bälle.

da hat Simkovic aber auch noch ein Wörtchen mitzureden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vorallem wäre es wichtig ,wenn Vrsic spielt ,das man ihn dann net seine stärken im spiel nimmt.

Und die sind vorallem bei ruhenden bälle.

Ja eh, die anderen sollen sich den Arsch aufreissen, Dare wartet dann auf die Standards. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich kann Dare diese Saison mehr zeigen und wieder zu alter Form finden, wie er selbst sagt. Motivation sollte hoffentlich genug da sein in der neuen Saison. ;)

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ortlechner hat gesagt, dass Dare irgendwie komisch ist, und er wird sowieso gehen im Sommer.

Den Clown kann man dann auch bald mal auf die Bank setzen, wird ev. schon schneller sein als mancher denkt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ortlechner hat gesagt, dass Dare irgendwie komisch ist, und er wird sowieso gehen im Sommer.

Den Clown kann man dann auch bald mal auf die Bank setzen, wird ev. schon schneller sein als mancher denkt

er hat gesagt, dass er sich von ihm wünschen würd, wenn er öfter aus siche herausgehen würde und mehr emotionen zeigen würde. aber ein janocko war auch ein introvertierter typ z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.