[Spielerinfo] Dare Vršič


Recommended Posts

ASB-Messias

Irgendwie kommt es mir vor, als wäre es immer das gleiche: Vrsic spielt 1-2 mäßige bis schlechte Partien -> er verletzt sich für mehrere Wochen -> kommt wieder in 1-2 Freundschaftsspielen mit mäßigen Leistungen zum Einsatz -> verletzt sich wieder usw.

Aber mittlerweile ist es mir auch ziemlich egal. Vrsic ist ein klassischer Fehlkauf. Am besten möglichst bald einen neuen ZM verpflichten und ihn halt auszahlen. Optimalerweise gibt man ihn natürlich her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
HALA MADRID

Vrsics Berater oder wer auch immer für ihn schreibt auf FB meint, dass er schon wieder bereit ist zu spielen und es derzeit am Trainer liegt der ihn nicht berücksichtigt.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vrsics Berater oder wer auch immer für ihn schreibt auf FB meint, dass er schon wieder bereit ist zu spielen und es derzeit am Trainer liegt der ihn nicht berücksichtigt.

Klar liegt es am Trainer. Und wenn der befindet, dass Vrsic zu zweikampfschwach ist, dann muss er entweder mehr trainieren, oder er wird auch weiterhin eher nicht spielen. Natürlich Pech, dass er genau dann nicht austrainiert ist, wenn wir in der Südstadt mit dem letzten Aufgebot spielen. Möglich, dass er da einen Platz gefunden hätte. Aber ich muss ehrlich sagen, mittlerweile ist es mir ziemlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Klar liegt es am Trainer. Und wenn der befindet, dass Vrsic zu zweikampfschwach ist, dann muss er entweder mehr trainieren, oder er wird auch weiterhin eher nicht spielen. Natürlich Pech, dass er genau dann nicht austrainiert ist, wenn wir in der Südstadt mit dem letzten Aufgebot spielen. Möglich, dass er da einen Platz gefunden hätte. Aber ich muss ehrlich sagen, mittlerweile ist es mir ziemlich wurscht.

Diesen Status lese ich aber zum ersten Mal seit der Verletzung.

Bisher galt verletzt oder im Aufbau.

Die Chance sollte er defintiv bekommen. Wenn er sie nicht nutzt ist es sowieso erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich kanns mir mittlerweile nur noch damit erklären, dass er einen extrem leistungsbezogenen Vertrag hat, wo er als Tribünensitzer deutlich weniger kostet als auf der Bank oder gar in der Stammelf. Anders macht es für mich keinen Sinn, ihn zumindest auf die Bank zu setzen. Wenn sein Einsatz zu viel kostet und er das spielerisch nicht wert ist, dann wäre es ja grundsätzlich in Ordnung ihn nicht zu bringen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

kann denn keiner akzeptieren, dass er nie richtig fit ist in den letzten monaten? bei all seinen freundschaftsspieleinsätzen hat er vorzeitig raus müssen

Und die anderen die auf der Bank sitzen sind immer alle "richtig fit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht akzeptiert man auch mal, das Dare Vrsic in keinem MAtch bislang - und anscheinend auch nicht im Training - eine LEistung birngt, die Bjelica veranlassen würde ihn aufzustellen oder als Alternative auf die Bank zu setzen!

Man muss vielleicht auch mal in Erwägung ziehen, dass das Thema DV für den FAK wohl eines der Kategorie Moukhamadiev und Konsorten ist - FEHLEINKAUF!

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Vielleicht akzeptiert man auch mal, das Dare Vrsic in keinem MAtch bislang - und anscheinend auch nicht im Training - eine LEistung birngt, die Bjelica veranlassen würde ihn aufzustellen oder als Alternative auf die Bank zu setzen!

bjelica raus :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Fitnesszustand von Vrsic ist für mich ein einziges Rätsel. Ich glaub nicht mal er selbst weiß worans liegt, dass er ned fit ist. Das Kapitel ist dann wohl aber im Winter beendet...

Scheinbar will ihn nur keiner bzw. ned für das Gehalt das er will sonst wär er, denk ich, im Sommer gegangen. An der Ablöse die wir verlangen kanns/darfs eigentlich ned scheitern weil der vermutlich laufend mehr kostet als wir draufzahlen würden wenn er ablösefrei geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.