[Spielerinfo] Dare Vršič


Recommended Posts

'Tackling-Gott'

Ich glaube, dass man alles, Mannschaft und System auf Vrsic ausrichten muss, es gibt solche Spieler.

Soweit ich das beurteilen kann, muss Dare zentral spielen, als Bälle Verteiler und Spielmacher, braucht Wasserträger um sich, die auch die Defensivarbeit machen und "Läufer", die für ihn Bälle holen...

Ich denke, all das haben wir....die "Wasserträger" sind unsere DM Spieler, Holland und Mader/Dilaver, die hinter ihm aufräumen und die "Läufer" sind Jun und zB Gorgon oder Royer.

Dare müsste die Stankovic/Grünwald Position im zentralen Mittelfeld mit allen Freiheiten bekommen, Wo er nicht viel laufen muss, wo er nicht (!) zurück laufen muss, der Typ Spieler ist er nicht , Stöger hat das aber von jedem verlangt, daher war auch Grünwald bei ihm so beliebt, denn der geht auch die Wege zurück. Dann kann er auch Jun Hosiner und Co schicken, ein paar geniale Pässe hab ich von ihm schon gehsene, in seinen wenigen Auftritten für uns

UND er sollte alle Standards schiesse, Ecken wie Freistösse, denn unsere Standards sind, gelinde gesagt eine Frechheit....zum schämen... ^^

Ich nehme an, Du meinst das nicht ernst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich nehme an, Du meinst das nicht ernst!

Es gibt nach wie vor leute die den mordernen fußball noch nicht kapiert haben, merkt man dann eben an der forderung nach einem spielmacher, beliebt sind aber auch ein zweiter stürmer oder permanente manndeckung quer über das ganze feld. Hört man ja im stadion auch ständig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

warum jetzt auf einmal die forderung nach vrsic wieder laut wird? ich bin auch dafür ihm eine Chance zu geben, ja. aber rausreißen wird auch er uns jetzt nicht. das hat er das letzte jahr nicht getan und wird er auch heuer bzw. jetzt nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

warum jetzt auf einmal die forderung nach vrsic wieder laut wird? ich bin auch dafür ihm eine Chance zu geben, ja. aber rausreißen wird auch er uns jetzt nicht. das hat er das letzte jahr nicht getan und wird er auch heuer bzw. jetzt nicht tun.

Letztes Jahr hat alles relativ reibungslos funktioniert, daher gab es keinen Grund was tv ändern. Ich würde ihn halt gern mal spielen sehen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Die Kurzeinsätze waren nicht unbedingt aussagekräftig und der gegen den WAC von Beginn auch nicht wirklich, weil da 4 Stammspieler gefehlt haben.

Italien wurde mit 2 Stürmern EM Finalist.

bearbeitet von Josef Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Werden wir den jemals wieder spielen sehen bei uns ?? Nicht einmal wenn Gorgon und Grünwald marod sind, scheint er im Kader auf...unglaublich eigentlich, seine Tore in Slowenien haben sie ihm ja auch nicht geschenkt...so mies kann der wirklich nicht sein. Ein Mysterium von vorn bis hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der ist doch monatelang "verletzt", wo verletzt sich der dauernd ? Beim spazieren gehen mit den Badeschlapfen ?

Klingt ja wie ein Dauerinvalide...oder hat er ein "Burn out" :nein: ...

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der ist doch monatelang "verletzt", wo verletzt sich der dauernd ? Beim spazieren gehen mit den Badeschlapfen ?

Klingt ja wie ein Dauerinvalide...oder hat er ein "Burn out" :nein: ...

Dass profifußballer ab und zu mal trainieren und da die meisten verletzungen passieren, könnte man vielleicht doch wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

Dass profifußballer ab und zu mal trainieren und da die meisten verletzungen passieren, könnte man vielleicht doch wissen.

Also baut die Austria schon noch auf ihn und er ist tatsächlich ständig verletzt? Jetzt wo Grünwald verletzt ist und man für die Zentrale praktisch alle Spieler schon am Feld stehen hat, wäre er zumindest auf der Bank durchaus wichtig. Für eine Verstärkung halte ich ihn zwar nicht mehr, aber für einen Bundesliga-tauglichen Wechselspieler sehrwohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Also baut die Austria schon noch auf ihn und er ist tatsächlich ständig verletzt? Jetzt wo Grünwald verletzt ist und man für die Zentrale praktisch alle Spieler schon am Feld stehen hat, wäre er zumindest auf der Bank durchaus wichtig. Für eine Verstärkung halte ich ihn zwar nicht mehr, aber für einen Bundesliga-tauglichen Wechselspieler sehrwohl...

Ich träume noch immer davon, dass er groß aufgeigt :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also baut die Austria schon noch auf ihn und er ist tatsächlich ständig verletzt? Jetzt wo Grünwald verletzt ist und man für die Zentrale praktisch alle Spieler schon am Feld stehen hat, wäre er zumindest auf der Bank durchaus wichtig. Für eine Verstärkung halte ich ihn zwar nicht mehr, aber für einen Bundesliga-tauglichen Wechselspieler sehrwohl...

Das weiß ich nicht, chance wäre die verletzung vom grüni allemal für ih, jedoch bezweifle ich dass er sie nutzen wird.

mein beitrag war aber nur auf die dämliche frage bezogen, wo vrsic sich verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.