[Spielerinfo] Dare Vršič


Recommended Posts

HALA MADRID

er hat gesagt, dass er sich von ihm wünschen würd, wenn er öfter aus siche herausgehen

würde und mehr emotionen zeigen würde. aber ein janocko war auch ein introvertierter typ z.b.

Schön das du weißt was er mir gesagt hat :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Finde es auch eine gute Entscheidung ihm noch nicht verkauft zu haben halte sehr viel von ihm auch wenn das letzte Jahr schlecht gelaufen ist

Wer würde wenn überhaupt Vrsic momentan kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ortlechner hat gesagt, dass Dare irgendwie komisch ist, und er wird sowieso gehen im Sommer.

Den Clown kann man dann auch bald mal auf die Bank setzen, wird ev. schon schneller sein als mancher denkt

Sowas hat mir ein andere Kicker am MG Fest auch erzählt - keine Interessenten und andere Trainer und schwupps siehts anders aus, damals wirds wohl so gewesen sein. dass ein Abgang im Raum war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Kannst dir sparen, danke.

Das er des öfteren den Clown macht sieht doch eh jeder. Is ja beim NT nicht anders.

Er ist privat ein netter Kerl, aber die Jungen werdn ihm den Rang sehr schnell ablaufen, das wir auch Bjelica bald erkennen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das er des öfteren den Clown macht sieht doch eh jeder. Is ja beim NT nicht anders.

Er ist privat ein netter Kerl, aber die Jungen werdn ihm den Rang sehr schnell ablaufen, das wir auch Bjelica bald erkennen.

Das liest man von dir schon seit jahren, irgendwann wirst damit vielleicht recht haben aber zur zeit is es einfach nur schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Lasst doch den Owls! Der schafft es doch sowieso nicht einen positiven Post zu verfassen, alles schlecht machen ist das Motto, kA was da schief läuft :ratlos:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das er des öfteren den Clown macht sieht doch eh jeder. Is ja beim NT nicht anders.

Er ist privat ein netter Kerl, aber die Jungen werdn ihm den Rang sehr schnell ablaufen, das wir auch Bjelica bald erkennen.

als linksfuss ist er beim derzeitigen kader aus taktischer sicht nicht so leicht zu ersetzen wie du dir das vorstellst - unser aufbauspiel ist mit einem re&lifuss in der iv variabler und das pressing des gegners aufwendiger - ausserdem ist die baustelle aufgrund rückenproblemen eher unser neu-eu-bürger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Absurd?

Vielleicht sollten diejenigen, die ständig nach Vrsic schreien mal überlegen, warum er bei 2 Trainerteams bislang keine Chance hatte?

Kann es nicht sein, dass es doch an Dare liegt und er - aus welchem Grund auch immer - nicht in der Lage ist, sich im Ausland durch zu setzen. Im übrigen fällt mir in seiner Karriere genau eine überdurchschittliche Saison auf!

Und als FK Austria Wien muss man sich am Ende eingestehen, dass DV wohl ein Fehlgriff war. Soll halt auch mal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Absurd?

Vielleicht sollten diejenigen, die ständig nach Vrsic schreien mal überlegen, warum er bei 2 Trainerteams bislang keine Chance hatte?

Kann es nicht sein, dass es doch an Dare liegt und er - aus welchem Grund auch immer - nicht in der Lage ist, sich im Ausland durch zu setzen. Im übrigen fällt mir in seiner Karriere genau eine überdurchschittliche Saison auf!

Und als FK Austria Wien muss man sich am Ende eingestehen, dass DV wohl ein Fehlgriff war. Soll halt auch mal passieren.

Ich finde die ganze Situation um Vrsic absurd und das man keine genauen Infos bekommt.

Es heißt immer nur "er befindet sich im Aufbautraining" - noch immer?

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.