[Spielerinfo] Dare Vršič


Recommended Posts

Postinho

Habe heute die Info bekommen, dass Dare diesen Sommer zurück nach Slowenien geht. Eigentlich ist meine Quelle sehr seriös, würde mich jedoch freuen falls dies jemand bestätigen bzw. eventuell widerlegen kann. Falls es stimmt, schade!

dass er obwohl er sich nicht den haxen gebrochen hat oder was, nicht mal mehr im Kader aufscheint, spricht sehr dafür. Kosten sparen für die Prämien und dann möglichst günstig den Vertrag auflösen, danach schaut es eigentlich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ist aber eigentlich sehr unschön, einer Austria nicht würdig...

Aha, weisst du mehr? Kannst du zu 100% Festhalten das es nur an der Austria lag uns Seitens Dare rein gar nichts vorgefallen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Ist aber eigentlich sehr unschön, einer Austria nicht würdig...

Kann aber auch sein, dass Dare mit Stöger und der Austria abgeschlossen hat. Nach dem WAC-Spiel muss zwischen Stöger und Vrsic etwas vorgefallen sein.

Denn wäre es nur an Dares Leistung gelegen wäre er sicher noch weiterhin im Kader gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte der nicht die Lifa zerbomben? :D

Der Spaß hat euch 500k gekostet

Tja, leider besitzen wir keine Glaskugel um so etwas vorherzusehen und solange nicht fix ist ob er bleibt oder wechselt kann man zu dem Thema noch relativ wenig sagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte der nicht die Lifa zerbomben? :D

Der Spaß hat euch 500k gekostet

wieviel nochmal hat wenigtor von hütteldorf gekostet?

wielang und wieviel zahlt ihr schöttel jetzt noch?

wieiviele transferflops hattet ihr nochmal in den letzten jahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Sollte der nicht die Lifa zerbomben? :D

Der Spaß hat euch 500k gekostet

Ziemlich unüberlegter Post in anbetracht eurer momentanen Vereins Situation, wobei momentan ziemlich linde ausgedrückt ist!

Aber hey, solange es so Fla´schen wie dich gibt die meinen bei Rapid läuft alles super kanns uns nur recht sein.

Und jetzt darfst dich wieder schleichen du Troll.

Btw. Ich könnte mich jedes mal selbst befummeln wenn ich daran denke das es uns Wert war einen Spieler um 500K zu kaufen der lediglich einen Assist gegen euch liefert und somit ein Siegloses Derby Jahr für euch eingeleitet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Spass kostet uns in etwa so viel wie euch die Schöttelverlängerung. Nur werden wir auch was retour bekommen.

Wir auch ... Den Schöttel seinen Trainingsanzug ;)

@Emmet:

Nein, ich seh schon unsere Probleme... Aber es ist schön zu sehen, dass auch bei euch mal eingesehen wird, dass eure Scheiße nicht nach Risen riecht! ;)

1-2 Jahre glücklose Transfers und ihr seit wieder hinter uns ... That's soccer

bearbeitet von GrüneJacke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.