SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Wenn man die Gschicht so liest wirds erst recht lächerlich.

SM :lol:

guad, das war mir von anfang an klar, das des so eine "hawara-sms" war und nicht ernstzunehmen.

vielmehr ärgert mich, das er nachträglich, dafür keine sperre bekommen hat.

denn er gibt ja eigentlich zu, absichtlich härter attackiert zu haben?

"Wenn man solche sms schreibt, braucht man sich nicht wundern"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mMn wars doch völlig klar, dass so eine "Droh-Sms" spaßhalber gemeint war und sicher keine Seltenheit zwischen Ex Kollegen ist.

des kannst singen & ist auch keine seltenheit!

allerdings wäre dennoch die härte von sm9 zu hinterfragen!?

beim nächsten aufeinander treffen, heißt es sich warm anziehen langer. (am platz, versteht sich) :D

und ja, ich habe selber gespielt, sollte sich jemand fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

menschlich ohne weiteres, jedoch kommt die Schiribenachteiligung in Nachbesprechungsthreads bei Rapid verhältnismäßig oft vor!

heuer auch absolut mit recht! wobei wir da eh noch ziemlich zahm sind, wenn man es mit anderen threads anderer vereine vergleicht...

wenn er bezahlt wurde, dann hat er eine honorarnote geschrieben. wenn ich überall wo ich eine honorarnote geschrieben habe, kollege von den dort beschäftigten gewesen bin, dann habe ich sehr sehr viele kollegen. ich sehe servus tv als medium, genauso wie den orf. wir haben angeblich eine nähe zum orf, da wurden auch schon oft schiedsrichter interviewt oder gar beiträge erstellt. solange servus tv nicht die bundesliga rechte innehat, sehe ich kein problem.

der orf ist aber nicht unser eigentümer...rb aber der von servustv und einem fußballverein ua in ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

62 Seiten voller :mimimi: Vielleicht schafft ihr es jetzt einmal auch zu akzeptieren dass ihr in eurem eigenen Stadion nur aufs Kontern aus wart ??? Oder war dafür auch der Schörgenhofer Schuld ???

Unser Channel ist wohl der Zufluchtsort aller Trolle der andren Vereine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

@syndicate, wofuer der post? Ausser provokant genau nix.

1. war Rapid nicht wirklich aufs Kontern aus

und 2. hab ich hier einige sehr profunde Spielanalysen gelesen.

Dass Schoergenhofers Leistung nicht die Beste war und SM9 ziemlich umgewuetet hat ist auch unbestritten

und wir wuerden uns genauso aufregen waer die Situation umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@syndicate, wofuer der post? Ausser provokant genau nix.

1. war Rapid nicht wirklich aufs Kontern aus

und 2. hab ich hier einige sehr profunde Spielanalysen gelesen.

Dass Schoergenhofers Leistung nicht die Beste war und SM9 ziemlich umgewuetet hat ist auch unbestritten

und wir wuerden uns genauso aufregen waer die Situation umgekehrt.

Danke! Gibt doch noch Leute mit denen man normal diskutieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meierhofer hat sich mit seiner erhaltenen Droh-SMS mit der er in die Medien gegangen ist bis auf die Knochen blamiert - die hat ihm sein Haberer Kulo geschrieben kann man heute überall lesen. Da sieht man wie dumm der eigentlich ist und daraus gleich eine Bedrohung konstruiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Meierhofer hat sich mit seiner erhaltenen Droh-SMS mit der er in die Medien gegangen ist bis auf die Knochen blamiert - die hat ihm sein Haberer Kulo geschrieben kann man heute überall lesen. Da sieht man wie dumm der eigentlich ist und daraus gleich eine Bedrohung konstruiert hat.

ganz ehrlich, nichts anderes war zu erwarten.. der typ is dermaßen peinlich, ich genier mich, dass ich ihm mal applaudiert hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also in dem SMS, das Kulovits an die KRONE geschrieben hat, steht nicht, dass er ein Droh-SMS geschrieben hat. Das ist eine reine Spekulation vom Linden ...

"Möchte mich zu diesem Thema eigentlich nicht äußern. Das ist ja Kindergartenniveau. Denke, wenn solche Worte unter Freunden fallen und im Spaß mal geschrieben wird, dass es eine auf die Socken gibt, und dann stellt sich der Lange im Abendsport dorthin und spricht quasi von Drohungen - einfach nur lächerlich, mehr möchte ich darüber nicht sagen!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

@syndicate, wofuer der post? Ausser provokant genau nix.

1. war Rapid nicht wirklich aufs Kontern aus

und 2. hab ich hier einige sehr profunde Spielanalysen gelesen.

Dass Schoergenhofers Leistung nicht die Beste war und SM9 ziemlich umgewuetet hat ist auch unbestritten

und wir wuerden uns genauso aufregen waer die Situation umgekehrt.

Vielen Dank fürs Abnehmen der Schreibarbeit. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.