SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

V.I.P.

wenn er bezahlt wurde, dann hat er eine honorarnote geschrieben. wenn ich überall wo ich eine honorarnote geschrieben habe, kollege von den dort beschäftigten gewesen bin, dann habe ich sehr sehr viele kollegen. ich sehe servus tv als medium, genauso wie den orf. wir haben angeblich eine nähe zum orf, da wurden auch schon oft schiedsrichter interviewt oder gar beiträge erstellt. solange servus tv nicht die bundesliga rechte innehat, sehe ich kein problem.

Also sei ma net böse, deine Antworten sind ja meist richtig, aber in letzter zeit schreibtst wie ein Rapidgegner und hast immer eine kontra antwort.

Bin ja auch nicht immer der Meinung von manchen Usern, ABER DU HAUST JA DERZEIT AUF ALLES HIN; UND WIR LIEGEN ALLE FALSCH :

Nur ein beispiel: wir waren sicher ETWAS schwächer wie RBS,aber wenn Maierhofer seine Rote bekommen hätte, weiß keiner von uns wies ausgegeangen wäre, du sagst aber das es egal war weil wir sowieso schwächer waren, und wir nicht raunzen sollen.Meiner Meinung nach weiss man nie welcher Ruck durch die Manschaft geht, und das spiel sich komplett drehen kann, wenn wir 11 gg. 10 spielen.

Und nochmals -----Schörgi HAT das spiel beeinflusst, da er die wichtigen entscheidungen alle gg. uns gepfiffen hat.

Ps.: jetzt kannst wieder eine Ansicht eines Users als nichts ahnend/wissend hinstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

solange servus tv nicht die bundesliga rechte innehat, sehe ich kein problem.

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern und man kann auf dem Red Bull Kanal BL Spiele sehen. Mitbieten werdens wieder und wenn der Orf weiter sein Sparprogramm fahrt, dann kann man sich eh schon ausrechnen was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

62 Seiten voller :mimimi: Vielleicht schafft ihr es jetzt einmal auch zu akzeptieren dass ihr in eurem eigenen Stadion nur aufs Kontern aus wart ??? Oder war dafür auch der Schörgenhofer Schuld ???

War ein offenes spiel, nur habt ihr den Ball mehr in euren Reihen gehalten, und langsamer euer Spiel aufgebaut ( was ja nicht schlecht ist ) und wir haben VERSUCHT schnell das MF zu überbrücken.

Hinten reinstellen und Kontern sieht anders aus.

Wir hatten bei den 3 :1 in Sb. in der zweiten Hälfte auch mehr spielanteile und ihr habt gekontert.Also das ist für mich nicht schlüssig, ob ihr den Ball 10 mal in eurer viererkette zikulieren läßt, schaut halt etwas besser aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War ein offenes spiel, nur habt ihr den Ball mehr in euren Reihen gehalten, und langsamer euer Spiel aufgebaut ( was ja nicht schlecht ist ) und wir haben VERSUCHT schnell das MF zu überbrücken.

Hinten reinstellen und Kontern sieht anders aus.

Wir hatten bei den 3 :1 in Sb. in der zweiten Hälfte auch mehr spielanteile und ihr habt gekontert.Also das ist für mich nicht schlüssig, ob ihr den Ball 10 mal in eurer viererkette zikulieren läßt, schaut halt etwas besser aus.

geh bitte lass ihn in ruhe, danke.

bringt nüsse & er postet wieder irgend etwas ... der name sagt eh schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern und man kann auf dem Red Bull Kanal BL Spiele sehen. Mitbieten werdens wieder und wenn der Orf weiter sein Sparprogramm fahrt, dann kann man sich eh schon ausrechnen was dabei rauskommt.

Wenn die Übertragungen so gut wie beim Hockey sind sehr sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

geh bitte lass ihn in ruhe, danke.

bringt nüsse & er postet wieder irgend etwas ... der name sagt eh schon alles.

Ja hast eh recht, aber man versucht ja immer wieder der jugend etwas beizubringen. :einstein:

Siehst ja eh---es sind ja 63 seiten, nur ein kl. beispiel.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CSI: Red Bull

Ich scheiss drauf wie lächerlich ist diese atstory mittlerweiln scho

Ich hoff esehr das unsere langsam die Füsse still halten, so ein Schwachsinn führt zu nix ausser das sich die Medien noch mehr weg spinnen als sie das ohnehin schon immer machen.

Hab schon vor Augen wie dieser ganze Rotz vor der nächsten Begnung mit den Saftlern wieder hervorgekramt wird, der Lange wieder Bullenshit verzapft.

Diese Meisterschaft ist einfach gut wenn es vorbei ist, ich verfluche zwar die Fussballlose Zeit, aber momentan bin ich genau so Lustlos, wie viele Spieler Match für Match am Feld agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wird bestimmt nicht mehr lange dauern und man kann auf dem Red Bull Kanal BL Spiele sehen. Mitbieten werdens wieder und wenn der Orf weiter sein Sparprogramm fahrt, dann kann man sich eh schon ausrechnen was dabei rauskommt.

das wäre gar nicht in meinem sinne. ich hoffe dass es so weit nie kommen wird. servus TV soll sich weiterhin um die tollen dokus kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.