SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut heutiger krone gabs vor ein paar wochen auf servus tv (eigentuemer mateschitz fuer die dies ned wissen) eine dokumentation ueber schoergenhofer.

Zufaelle gibts...

und auch über andere Schiedsrichter aus Österreich. Da schaust jetzt gell?

Zufälle gibts...

Eigentlich kann man den Thread schließen. Sinnvolles kommt da nicht mehr. War überhaupt mal was da? :ratlos:

Da wird eh nur mehr gschimpft und graunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

die 90 minuten hawara können genauso in oasch gehen wie CR7............ ooohhh sorry sm9

nur dass ein paar klicks mehr haben irgendwas schreiben. sind wahrscheinlich leihspieler von der österreich

das ist ja durch den link hier im forum auch sehr gut umgesetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also mmn. ist die aktuelle handspielregel einfach ein absoluter schwachsinn. in beiden szenen wird weder eine torchance vereitelt und es entsteht sogar erst durch das handspiel von maierhofer eine gute rapid chance. dieser graubereich ist einfach ein witz für jeden schiri. beim mendes hör ich auf zum fußballschaun, wenn das ein elfer ist. beim maierhofer ist es einfach ein klarer elfer, wenn der gegen heikkinnen im hinspiel auch ein klarer ist. in beiden fällen war es wohl eher tollpatschigkeit, als damit klar chancen zu verhindern. deswegen find ich einen elfer für solche vergehen auch sehr hart. aber da kann man ihn geben. die schiedsrichter sind doch derzeit arme schweine, aufgrund der auslegbarkeit wird sich immer eine mannschaft bzw. fangruppe beschweren. vor ein paar jahren noch hätten wir bei beiden szenen keinen elfer verlangt, aber ich verstehe die aufregung weil es gegen heikinnen so einen elfer gab im hinspiel.

und btw.: ich glaub nicht, dass rapid das spiel gewonnen hätte wenn maierhofer geflogen wär. erstens hätte dann im. verlauf des spiels noch 100% ein rapidler auch gehen müssen (da hat dann schörgi auch kompensiert) und zweitens war rapid einfach überhaupt nicht zwingend und hat sehr k.o. gewirkt. kein vergleich zu vergangenen jahren, nur passiv und abwartend. ich hatte vor dem spiel rapid als favoriten eingeschätzt und mir einen sturmlauf wie beim 4:2 im herbst erwartet. nach den ersten 10 minuten hab ich sofort 30 euro auf salzburg gesetzt. mal ehrlich: der walke hätte bei dem spiel auf kaffeepause gehen können und die einzige großchance war die von hofmann in form eines abgefälschten weotschusses.

das ist einfach zu wenig, auch wenn der maierhofer ein dodl ist. derzeit gibt es einfach einen qualitätsunterschied zu szbg., vorallem in mittelfeld un verteidigung.

ändert nichts daran das maierhofer ein dodl und provokateur ist, aber andererseits denke ich, dass der tag sehr bitter für rapid ausgegangen wäre, wenn der dodl auf der bank platz nehmen muss, weil ein alan fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

beim mendes hör ich auf zum fußballschaun, wenn das ein elfer ist. beim maierhofer ist es einfach ein klarer elfer, wenn der gegen heikkinnen im hinspiel auch ein klarer ist.

hast du auch aufgehört fußball zum schauen beim letzten spiel von uns bei euch, beim heikkinen elfer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ändert nichts daran das maierhofer ein dodl und provokateur ist, aber andererseits denke ich, dass der tag sehr bitter für rapid ausgegangen wäre, wenn der dodl auf der bank platz nehmen muss, weil ein alan fit ist.

und wenn jelavic nicht zu den rangers gewechselt wäre ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oida diese aussage mitn alan is ja spektakulär.

Hast du überhaupt jemals begonnen fußball zu schauen ?

die szene seh ich eher analog zum maierhofer hands. ungeschickt.

das brauchst nicht

in salzburg habt ihr einen elfer bekommen für etwas, wofür wir am sonntag keinen bekommen haben

und aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die schlechte Leistung von Rapid und die schlechte Leistung des Schiris sind für mich 2 paar Schuh. Kann ja nicht sein, dass man den Schiri nicht mehr kritisieren darf nur weil man schlecht gespielt hat.

Verdient ist sowieso total relativ im Fussball - wie hat Di Matteo nach dem Sieg gegen Barca gesagt: "Im Fussball gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft."

Vielleicht hätten wir mit einem Elfer oder der roten Karte 3-0 gewonnen, vielleicht hätten wir aber auch 0-3 verloren.

ich mein nicht dich und diejenigen die normal den schiedsrichter kritisieren, sondern ich mein die 99% beichlers hier.

Wie kommst Du da bitte drauf?

Burgstaller wurde auch in diesem channel zerrissen nach seinem Härtefoul und Drazan wird das sowieso jede 2.Partie.

Man kann doch nicht hergehen und sagen: "Bei Rapid hat Euch das gefallen und nur weil er woanders spielt, gefällt es Euch nicht mehr!"

Für seinen EInsatz, seine Laufarbeit, für seine Tore habe ich Maierhofer geliebt - sicherlich nicht für die eine oder andere unfaire Eskapade und sicherlich nicht für seine teils peinliche Selbstinszenierung.

brauchst nicht alles auf dich beziehen, es gibt auch andere user. und da gibts genügend um nicht zu sagen die mehrheit, die genau diesem schema entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Bei Seite 25. hab ich aufgehört zu lesen... mal davon abgesehen dass hier die Emotionen am Höhepunkt angelangt waren und ich mir selbst ein Verbot für diesen Thread auferlegte, ist deutlich zu erkennen das eine Vielzahl von uns nicht erkennen möchte das wir selbt recht wenig am Ausgang dieser Partie bewirken konnten.

Kommen wir mal aus meiner Sicht zum Grundübel "der Aufstellung". Ein Drazan hat in der Kampfmannschaft keine Berechtigung mehr aufzulaufen, diesen von Beginn an aufzustellen grenzt an suizidalem Charakter und vom Fehlen gewisser Kompetenz und Weitsicht. Eine Doppel 6 war nicht so eine schlechte Idee wobei man bei Heikinnen und Kulovits schon erahnen konnte dass diese der Partie keine spielerischen Akzente aufdrücken werden können. Wir hatten genau 1 Chance diese Partie anzugehen und das wäre totale Offensive mit Druck über den Flügeln gewesen, und keine Hosenscheissertaktik die noch dazu keinen Spielraum für Überraschungen noch für Spontanitäten bot, obgleich unsere spielerischen Möglichkeiten sehr begrenzt gewesen sind. Der Mannschaft kann ich kaum Vorwürfe machen wenngleich der unbedingte Siegeswille in meinen Augen anders auszusehen hat.

Nun zu SM und dessen Einfluss auf die Partie..., Leider Gottes fehlte uns genau dieser Typ in vielerlei Hinsicht! Einer der sich aufreibt, sich quält, sich für weite Weg nicht zu schade ist, einer der austeilt, der provoziert, der die Aufmerksamkeit am Platz und von Aussen an sich zieht....kurz erläutert wir hätten genau ihn, in mehrfacher Ausführung benötigt. Grundsätzlich sei gesagt dass man wusste wie es um SM Emotionalität aussieht, speziell wenn er ein Tor schießen würde, man konnte damit rechnen das dieser so reagieren wird, wer an SM Menschlichkeit geglaubt hatte, dem wäre eh nicht mehr zu helfen gewesen. Für mich persönlich hat sich SM mit dem Wechsel zu RB erledigt gehabt, schon zu Rapidzeiten gab es Aussagen die klar aufzeigten aus welchem Holz dieser Typ geschnitzt ist. Eine Krätzn ist ein Lärcherlschaß gegen ihn. Was allerdings wirklich sehr dumm seinerseits ist, sich mit div. Interviews vor und nach dem Spiel in eine Position zu manövrieren welcher er nicht gewachsen ist und schon gar nicht mit Leistung gerecht werden kann. Als Mensch hat er sich beim Verein SK Rapid sicherlich sämtliche Kredite verspielt bzw. wurden aus Freunden nun mehr Bekannte. Bzgl. der Fangehässigkeiten und Schmähungen bzgl. seiner Person und dessen Mütterchen sei wohl gesagt dass er diese als Vollprofi hinnehmen muss, denn wie er so schön formulierte "Fußball sei eine Männersport, und keiner für Memmen"! obgleich diese Art von Diskreditierung ich selbst nicht gut heissen mag.

Was können wir somit aus der Causa SM mitnehmen? Er tat aus seiner Sicht das einzig richtige und rieb sich gegen erschrecken schwache Rapidakteure auf, ließ sich zu provokativen Verhalten hinreißen, wenngleich er dieses mit Leistung gerecht wurde, ganz egal ob er noch am Platz gestanden wäre.

Und zum Abschluss noch ein paar Nettigkeiten zur selbstdarstellerischen Arroganz des Schiedsrichtertums "Schörgenhofer". Zur erst sei gesagt dass wir auch ohne dessen kapitalen Aussetzern den Sieg weder verdient noch errungen hätten, wenngleich ein der Spielverlauf wohl ganz sicher ein anderer gegen 10 Salzburgern gewesen wäre. Für mich persönlich hat dieser Typ genauso wenig Berechtigung ein Spiel der 1. Klasse zu Pfeiffen wie Drazan eines in selbiger Klasse zu spielen. Dieser Typ kann eine gewisse Abneigung zu Rapid nicht mehr leugnen, vorallem bei Maierhofers Attacke gegen Pichler wo er ja beste Sicht hatte. Er hatte keine Linie in seinem Gepfeiffe, konnte das Spiel mit seinen dubios gezogenen Karte nie unter Kontrolle bringen, und stand 90 Min. neben sich. Mich würde es echt nicht mehr wundern, wenn irgendeinem Spieler oder Verantwortlichen mal komplett die Sicherungen durchbrennen. Persönlich hätte ich wahrscheinlich meine Karriere als aktiver in der Halbzeit an den Nagel hängen können, denn Schörgenhofer hätte sich mit Aggressionen meinerseits auseinandersetzen müssen.

Ich ziehe aus dieser ganze Story den Schluss, das Vorzeichen wie: wir haben noch genügend Potential gefolgt von gebetsmühlenartigen Ausreden bzw. Gutreden der eigenen Leistungen gepaart mit fehlender Kompetenz und Referenzen in wirtschaftlich sportlichen Bereichen und der Sicherheit nicht gewinnen zu müssen, einfach nicht ausreichen um einen Klub wie Rapid zu einem Meisterteller zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

also mmn. ist die aktuelle handspielregel einfach ein absoluter schwachsinn. in beiden szenen wird weder eine torchance vereitelt und es entsteht sogar erst durch das handspiel von maierhofer eine gute rapid chance. dieser graubereich ist einfach ein witz für jeden schiri. beim mendes hör ich auf zum fußballschaun, wenn das ein elfer ist. beim maierhofer ist es einfach ein klarer elfer, wenn der gegen heikkinnen im hinspiel auch ein klarer ist. in beiden fällen war es wohl eher tollpatschigkeit, als damit klar chancen zu verhindern. deswegen find ich einen elfer für solche vergehen auch sehr hart. aber da kann man ihn geben. die schiedsrichter sind doch derzeit arme schweine, aufgrund der auslegbarkeit wird sich immer eine mannschaft bzw. fangruppe beschweren. vor ein paar jahren noch hätten wir bei beiden szenen keinen elfer verlangt, aber ich verstehe die aufregung weil es gegen heikinnen so einen elfer gab im hinspiel.

und btw.: ich glaub nicht, dass rapid das spiel gewonnen hätte wenn maierhofer geflogen wär. erstens hätte dann im. verlauf des spiels noch 100% ein rapidler auch gehen müssen (da hat dann schörgi auch kompensiert) und zweitens war rapid einfach überhaupt nicht zwingend und hat sehr k.o. gewirkt. kein vergleich zu vergangenen jahren, nur passiv und abwartend. ich hatte vor dem spiel rapid als favoriten eingeschätzt und mir einen sturmlauf wie beim 4:2 im herbst erwartet. nach den ersten 10 minuten hab ich sofort 30 euro auf salzburg gesetzt. mal ehrlich: der walke hätte bei dem spiel auf kaffeepause gehen können und die einzige großchance war die von hofmann in form eines abgefälschten weotschusses.

das ist einfach zu wenig, auch wenn der maierhofer ein dodl ist. derzeit gibt es einfach einen qualitätsunterschied zu szbg., vorallem in mittelfeld un verteidigung.

ändert nichts daran das maierhofer ein dodl und provokateur ist, aber andererseits denke ich, dass der tag sehr bitter für rapid ausgegangen wäre, wenn der dodl auf der bank platz nehmen muss, weil ein alan fit ist.

Da ist aber einiges äußerst grenzwertig:

Über die Elfer haben wir eh schon diskutiert, wir als Rapidler können dir jedenfalls zwei Beispiele für ganz ähnliche Situationen nennen, die gegen uns gepfiffen wurden. So viel zu "es gleicht sich aus". Der wirkliche Skandal ist, dass Schörgenhofer in dieser Saison schon derartig schwach gepfiffen hat und trotzdem das absolute Schlagerspiel pfeifen darf. Da muss sich die Liga echt was überlegen, kann nicht sein, dass jeder Fan schon im Vorfeld weiß, dass der Schiri die Partie entscheiden wird (in welche Richtung ist da jetzt mal Random, bei Schörgi ist's halt öfter Rapid, die er in seinem Wahn benachteiligt)

Mit Alan hättet ihr uns aus dem Stadion geschossen, das ist ja lieb. Der hatte einen Lauf von ein paar Toren über ein halbes Jahr, mehr auch nicht. Der soll mal eine ganze Saison mit über 20 Toren spielen, dann können wir über solche Aussagen reden. Aber ehrlich, ihr tut ja so, als wäre bei euch der vergessene Bruder von Messi momentan out. Aber das kennt man ja bei Salzburg schon, die Liga ist ja auch vor Soriano erzittert. Der hatte am Schluss nicht mal gegen Maierhofer ein Leiberl.

Walke hatte einen ruhigen Nachmittag? Das ist ja interessant, ich hab ganz vergessen mit wievielen Glanzparaden Königshofer uns in der Partie gehalten hat. Wenn wir ehrlich sind, waren die Chancen halbwegs gleichmäßig verteilt, die Torschussstatistik ist 17:13 für Rapid. Die klarsten Chancen für Salzburg waren aus Kontern nach dem 0:1 durch Cristiano und Leitgeb, sonst war doch auch absolut nix. Entschieden hat - und da geb ich dir recht - die individuelle Qualität von Leonardo in einer einzigen Situation, wo er einfach den Raum sieht und eine perfekte Flanke spielt - auch weil Schimpelsberger zu unentschlossen ist. Dazu kommt, dass ihr in der Abwehr einen sehr guten Tag erwischt habt (vor allem Sekagya), das aber auch nicht üblich ist, denn alle eure Verteidiger sind ebenso für absolute Böcke gut. Am Sonntag ist euch keiner passiert, deswegen habt ihr nicht viele Chancen zugelassen.

Das mit den 30€ ist mutig, aber keineswegs ein Zeichen von Expertise, Rapid hat vor zwei Wochen Sturm sowas von dominiert und hinten reingedrängt und hat dann in der zweiten Hälfte das Spiel absolut aus der Hand gegeben. Da hättest deine 30€ in Bausch und Bogen verloren. Also bitte, freu dich über den knappen Sieg, der spielerisch mit ach und weh als verdient zu bezeichnen ist. Wenn man dann aber diese Schiedsrichterentscheidungen - für die Salzburg zugegebenermaßen nichts kann - dazunimmt dann ist es halt wirklich bitter, dass die Meisterschaft so entschieden wird. Denn ich bin mir sicher, dass uns ein Ausgleich mit dem Stadion im Rücken nochmal enormen Auftrieb gegeben hätte. Aber es ist und bleibt natürlich Spekulation. Ebenso wie der Hattrick von Alan Messi II.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu kommt, dass ihr in der Abwehr einen sehr guten Tag erwischt habt (vor allem Sekagya), das aber auch nicht üblich ist, denn alle eure Verteidiger sind ebenso für absolute Böcke gut. Am Sonntag ist euch keiner passiert, deswegen habt ihr nicht viele Chancen zugelassen.

Wann war denn der letzte Bock?

Pasanen war verletzt und Douglas ist gsd weg vom Fenster. Bis auf die ersten Partien im Frühjahr ist die Abwehr immer gut gestanden, aber glaube auch kaum, dass Du viele Spiele von RBS gesehen hast.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Wann war denn der letzte Bock?

Pasanen war verletzt und Douglas ist gsd weg vom Fenster. Bis auf die ersten Partien im Frühjahr ist die Abwehr immer gut gestanden, aber glaube auch kaum, dass Du viele Spiele von RBS gesehen hast.

Natürlich nicht alle. Aber du wirst es nicht glauben, ich war zum Beispiel gegen Metalist in Salzburg im Stadion und habe dort der Abwehr live auf die Beine schauen können, das war absolut grausam. Du hast recht, es ist schon länger her und ich korrigiere meine Aussage: Ihr habt euch schon länger keine Böcke mehr geleistet und deshalb werdet ihr Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ist aber einiges äußerst grenzwertig:

Über die Elfer haben wir eh schon diskutiert, wir als Rapidler können dir jedenfalls zwei Beispiele für ganz ähnliche Situationen nennen, die gegen uns gepfiffen wurden. So viel zu "es gleicht sich aus". Der wirkliche Skandal ist, dass Schörgenhofer in dieser Saison schon derartig schwach gepfiffen hat und trotzdem das absolute Schlagerspiel pfeifen darf. Da muss sich die Liga echt was überlegen, kann nicht sein, dass jeder Fan schon im Vorfeld weiß, dass der Schiri die Partie entscheiden wird (in welche Richtung ist da jetzt mal Random, bei Schörgi ist's halt öfter Rapid, die er in seinem Wahn benachteiligt)

Mit Alan hättet ihr uns aus dem Stadion geschossen, das ist ja lieb. Der hatte einen Lauf von ein paar Toren über ein halbes Jahr, mehr auch nicht. Der soll mal eine ganze Saison mit über 20 Toren spielen, dann können wir über solche Aussagen reden. Aber ehrlich, ihr tut ja so, als wäre bei euch der vergessene Bruder von Messi momentan out. Aber das kennt man ja bei Salzburg schon, die Liga ist ja auch vor Soriano erzittert. Der hatte am Schluss nicht mal gegen Maierhofer ein Leiberl.

Walke hatte einen ruhigen Nachmittag? Das ist ja interessant, ich hab ganz vergessen mit wievielen Glanzparaden Königshofer uns in der Partie gehalten hat. Wenn wir ehrlich sind, waren die Chancen halbwegs gleichmäßig verteilt, die Torschussstatistik ist 17:13 für Rapid. Die klarsten Chancen für Salzburg waren aus Kontern nach dem 0:1 durch Cristiano und Leitgeb, sonst war doch auch absolut nix. Entschieden hat - und da geb ich dir recht - die individuelle Qualität von Leonardo in einer einzigen Situation, wo er einfach den Raum sieht und eine perfekte Flanke spielt - auch weil Schimpelsberger zu unentschlossen ist. Dazu kommt, dass ihr in der Abwehr einen sehr guten Tag erwischt habt (vor allem Sekagya), das aber auch nicht üblich ist, denn alle eure Verteidiger sind ebenso für absolute Böcke gut. Am Sonntag ist euch keiner passiert, deswegen habt ihr nicht viele Chancen zugelassen.

Das mit den 30€ ist mutig, aber keineswegs ein Zeichen von Expertise, Rapid hat vor zwei Wochen Sturm sowas von dominiert und hinten reingedrängt und hat dann in der zweiten Hälfte das Spiel absolut aus der Hand gegeben. Da hättest deine 30€ in Bausch und Bogen verloren. Also bitte, freu dich über den knappen Sieg, der spielerisch mit ach und weh als verdient zu bezeichnen ist. Wenn man dann aber diese Schiedsrichterentscheidungen - für die Salzburg zugegebenermaßen nichts kann - dazunimmt dann ist es halt wirklich bitter, dass die Meisterschaft so entschieden wird. Denn ich bin mir sicher, dass uns ein Ausgleich mit dem Stadion im Rücken nochmal enormen Auftrieb gegeben hätte. Aber es ist und bleibt natürlich Spekulation. Ebenso wie der Hattrick von Alan Messi II.

natürlich ist es spekulation, aber du sagst ja schon selber das ihr seit 59 seiten nichts anderes tut. daher verstehe ich hier die große aufregung nicht. ich kann mich übrigens auch an ein spiel im hanappi erinnern, bei dem schiemer beim stand von 0:0 rot sah und wir trotzdem noch 0:1 gewonnen haben. dann hätte salzburg halt gemauert, ich hab halt nicht die glaskugel um zu sagen, wem das geholfen hätte. das spiel wär halt fad und zach geworden.

und zu dem ausgleichsthema mit auftrieb: wie hätte es einen ausgleich geben sollen, wenn maierhofer nicht mal die führung erzielen hätte können, oder den hands-elfer verursachen? da ist wohl ein fehler in der matrix.

zu den chancen: rapid hatte das ganze spiel keine chancen, wie die von jantscher oder zarate, ist im endeffekt nie gefährlich durchgebrochen. ich kann mich an jahre erinnern, da sind mind. alle 5 minuten solche chancen von rapid entstanden. da hat es kombinationen von boskovic und jelavic mit hofmann gegeben, dass den salzburgern ganz schwindlich wurde. ehrlich gesagt, solche gab es am sonntag nicht mal annähernd. die 30€ waren mmn. nicht wirklich mutig, nur maierhofer hätte sie mit seiner dummheit eventuell weggeschmissen. das ist natürlich auch höchst subjektiv, aber im gegensatz zu anderen spielen im hanappi musste ich nie wirklich zittern, rapid fehlte gesamtgesehen die qualität, die salzburg im sturm vermissen lässt.

auch hatte ich vorallem gegen ende der partie das gefühl, dass salzburg jederzeit noch einen gang zulegen kann, oder könnte, während rapid (wie übrigens mmn. schon die ganze saison gegen ende der partien) ziemlich k.o. wirkte.

und ich bin eben schon der meinung, dass wir ohne die verletzung von alan eine bessere saison gespielt hätten, denn er hat viele qualitäten, die wir einfach sonst nicht haben. vorallem aus kontern wären wir mit ihm extrem gefährlich gewesen. er erinnert mich auch von der spielart an jelavic und ich hoffe, dass er nicht das gustafsson schicksal erleidet und nach der schweren verletzung nicht mehr wirklich anschließen kann. trotzdem war er einfach in blendender form im herbst und wir haben auch nach seiner verletzung einen deutlichen punkteeinbruch erlitten.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich nicht alle. Aber du wirst es nicht glauben, ich war zum Beispiel gegen Metalist in Salzburg im Stadion und habe dort der Abwehr live auf die Beine schauen können, das war absolut grausam. Du hast recht, es ist schon länger her und ich korrigiere meine Aussage: Ihr habt euch schon länger keine Böcke mehr geleistet und deshalb werdet ihr Meister.

Ok, damit kann ich leben. Tatsache ist eben, dass man in der Liga 16 Gegentore in dieser grausigen Phase (Runde 9 - Runde 15 -> 7 Spiele und 2 Punkte) erhalten hat und in den restlichen 26 Spielen dann 13 Gegentore, also von unsicherer Verteidigung kann zumindest statistisch nicht wirklich die Rede sein.

Und Metalist ist nicht Bundesliga, aber ich fand die Darbietung auch erschreckend schwach. Hat auch dazu geführt (zusammen mit dem SVM-Spiel), dass ich wenigstens diesen unnötigen Douglas nicht mehr sehen muss und Hierländer ist seither auch nicht mehr wirklich RV.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.