SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

wenn er bezahlt wurde, dann hat er eine honorarnote geschrieben. wenn ich überall wo ich eine honorarnote geschrieben habe, kollege von den dort beschäftigten gewesen bin, dann habe ich sehr sehr viele kollegen. ich sehe servus tv als medium, genauso wie den orf. wir haben angeblich eine nähe zum orf, da wurden auch schon oft schiedsrichter interviewt oder gar beiträge erstellt. solange servus tv nicht die bundesliga rechte innehat, sehe ich kein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Das würde evtl. das letzte Spiel erklären, aber man hat hier im Channel ja gerne das letztjährige Spiel unter Schörgenhofer als Indiz dafür gewertet, dass er oarsch ist. Nur da war er halt schon oarsch ohne von ServusTV (möglicherweise) eine Aufwandsentschädigung bekommen zu haben. Schörgenhofer ist einfach schlecht, ist ja nicht so, als wäre er nur auf unsere Seite schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

sehe ich genauso. ich denke auch dass unterbewusst symphatien mitschwingen. das wird aber nie auszuschalten sein. und die diskussionen nach einem spiel sind ja auch teil des sports. ein teil der fußball so faszinierend macht.

manchmal frisst einen halt der bär.

Genau. Erinnert mich auch an Diskussionen und Meinungen von Fans anderer Vereine in die Richtung wieviel Rapidschiris es nicht gibt. Faktum is nun Mal, Rapid hat die meisten Anhänger/Fans/Sympathisanten im Land, warum dies vor Schiris halt machen sollte weiß ich nicht. Natürlich können da Rapidsympathisanten dabei sein warum auch nicht.. während dem Match is es halt ihre Aufgabe, dies so gut wie möglich auszublenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Gschicht so liest wirds erst recht lächerlich.

SM :lol:

Find das auch unfassbar, wie blöd kann man eigentlich sein. Also hätte ihn doch um einiges intelligenter eingeschätzt, da hab ich mich offensichtlich völlig getäuscht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.