SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

ASB-Halbgott

sonder aufgrund unserer Ideenarmut.

Wie so oft in dieser Saison! aber mit 10 Mann am Platz, was für mich ein unentschuldbarer Fehler von Seiten Schöttel war, musste der Beginn und leider auch das Ende so sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Wie so oft in dieser Saison! aber mit 10 Mann am Platz, was für mich ein unentschuldbarer Fehler von Seiten Schöttel war, musste der Beginn und leider auch das Ende so sein!

mit 10 Mann am Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

zwecks Drazan warat´s! Da bin ich echt schon extrem angfressen, wenn der auf dem Aufstellungspapier ist!

achso meintest du das... nun zu Beginn ist er mir nicht mal aufgefallen bis ich die Runde fragte wer der Glatzerte da unte sei...ich war sehr überrascht ob seiner Aufstellung von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

achso meintest du das... nun zu Beginn ist er mir nicht mal aufgefallen bis ich die Runde fragte wer der Glatzerte da unte sei...ich war sehr überrascht ob seiner Aufstellung von Beginn an.

Keine Ahnung was in dem Burschen vorgeht? Der kann doch nicht denken, dass er jetzt schon der große Fritzl ist und seine Pensionskasse füllt sich dann eh eben von selbst? Im normalfall gehören Leistungsverträge her, die auch für den Verein leistbar sind, ein Grundgehalt und den Rest sollen sie sich wirklich verdienen! Wird aber wohl oder übel immer ein Problem sein, wenn auch bei uns im Gegensatz zu England, Italien usw. viel größer ist, und ein Problem bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ein schiedsrichter packt aus

Ruiss liefert ein aktuelles Beispiel von Schiedsrichter Robert Schörgenhofer, der nach dem Spiel Rapid gegen Red Bull Salzburg im Mittelpunkt der Kritik stand.

Seine Leistung wurde nicht negativ beurteilt, weil eben jene Strategie des "Nichterkennen- Könnens" seine Anwendung findet: Als nach einer Freistoß-Flanke von Hofmann sich Maierhofer den Ball an den eigenen Arm köpft, gab es keinen Strafstoß. Hantschk begründet dies damit: "Nach Kontrolle der TV-Bilder war es ein strafbares Handspiel. Die Armhaltung in Kopfhöhe war unnatürlich. Allerdings hat der Schiedsrichter dieses Faktum im schnellen Normalablauf der Szene nicht gesehen.“ (Zitat Kurier, 8.5.).

Die nicht verhängte Rote Karte nach Maierhofers Ellbogencheck und der nicht gegebene Strafstoß hätten zu Lasten des Schiedsrichters die Gesamtnote 4 ergeben können, und zwar +1,5 für eine nicht gegebene rote Karte und +1,5 für den nicht verhängten Strafstoß, was für den Referee eine „Zwangspause“ von 3 Wochen bedeutet hätte. Bei einer derartigen Bewertung hätte Schörgenhofer somit aufgrund zweier „schwerwiegender Fehler“ eine Negativnote (ab 4) erhalten, was aber nicht eintrat, da er die Strafraumszene laut Hantschk „im Normalablauf nicht richtig beurteilen konnte“. Wenige Tage später war Schörgenhofer aufgrund der positiven Leistungsbeurteilung wieder besetzt – diesmal in Graz. Ich kenne Schörgenhofer persönlich, schätze seine Kollegialität und seinen ruhigen Umgang. Es geht mir hierbei nicht um einen Angriff auf ihn – ich möchte rein exemplarisch belegen, worum es in meinen Ausführungen geht. [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sprachlos! :facepalm:

Naja...eigentlich sowas war eigentlich zu erwarten.

Es gibt genug Partien die von schlechten Schiri-Leistungen geprägt sind und mir wäre nie aufgefallen dass es da eine längere Pause gegeben hätte.

War somit klar dass die Bewertung für Arsch und Friedrich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...eigentlich sowas war eigentlich zu erwarten.

Es gibt genug Partien die von schlechten Schiri-Leistungen geprägt sind und mir wäre nie aufgefallen dass es da eine längere Pause gegeben hätte.

War somit klar dass die Bewertung für Arsch und Friedrich ist.

Raus mit dem Hantschk, kanns ja net sein *brrr*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das ganze so dermaßen an, es sind nicht die Fehler und Fehlentscheidungen. Damit muß man leben, das macht in Wahrheit den Fussball mitunter Interessant, man kann sich aufregen und Emotionen werden geweckt.

Aber dieser unglaubliche Sauhaufen, überall zieht sich das durch, das schlimmste dabei, die Beteiligten sind wirklich davon überzeugt das sei alles Rechtens und vollkommen Legitim.

Diese elenden Kreaturen glauben wirklich alles und jeden verarschen zu können.

Für solche Zustände wärs das ganze mal Wert, eine UWS Aktion zu starten, z.b. dass die Fans aller Vereine der obersten Spielklasse Matches geschlossen fern bleiben, bis ein paar Köpfe rollen.

Ich kann nicht in Worte fassen, wie mich dieses ganze Zaumpuderte Gsindel, egal ob Sport, Politik, Wirtschaft oder was auch immer, ankotzt, irgendwann ist es wieder an der Zeit, die Guillotine auszupacken.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein frustrierter schiedsrichter, der sich nicht durchsetzen konnte, erzählt irgendwas, und alle glaubens. schon mal auf die idee gekommen, dass der einfach nur seinen frust freien lauf lässt.

man sollte zumindestens diese entgegnungen lesen (http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/reaktionen-ruiss-kritik/page/25424-437-8-63-.html) damit man auch die anderen hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein frustrierter schiedsrichter, der sich nicht durchsetzen konnte, erzählt irgendwas, und alle glaubens. schon mal auf die idee gekommen, dass der einfach nur seinen frust freien lauf lässt.

man sollte zumindestens diese entgegnungen lesen (http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/reaktionen-ruiss-kritik/page/25424-437-8-63-.html) damit man auch die anderen hört.

Nur weil er frustriert ist heisst das gleich das er irgendwas erzahlt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.