SK Rapid - Red Bull Salzburg 0 - 1


Agrippa

Recommended Posts

Weltklassecoach

Also der dümmste Rapidler ist doch der Burgstaller, behauptet doch ernsthaft, Rapid wäre die bessere Mannschaft gewesen....ist wahrscheinlich auf Sauerstoffmangel zurückzuführen. Zu Maierhofer: als Grün-Weisser hat man ihn für solche Aktionen geliebt, jetzt wird er beschimpft und gehasst....Ellbogencheck war nicht in Ordnung, aber ich vergönne ihm das Tor und die Genugtuung des Jubels vor dem Rapid-Anhang.

Zu Kovac: Hat der dem besoffenen Rapid-Vip mit Kopfstoss die Nase gebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Wie fillipinho ganz richtig sagt: ein Schörgenhofer mit Ansage. Bleibt zu hoffen, dass Maierhofer zumindest nachträglich für den Ellbogencheck ein paar Spiele Strafe ausfasst. Alles andere wäre eine Verhöhnung. Jantscher bleibt gute Besserung zu wünschen. Wenn man sich das Ende der 1. Halbzeit nochmal anschaut, sieht man dass sich da ein paar Leute fast umgebracht hätten. So darf man ein Spiel nicht leiten. Eigentlich ein Wunder, dass es nur einen Verletzten gab.

Sportlich war RBS nicht nur effizienter, sondern in Summe wohl auch stärker. Das "wie" stinkt freilich gewaltig, das interessiert in ein paar Runden/Wochen aber wohl keinen mehr.

So ist Fußball, und Fußball ist nunmal ein Scheißsport.

Also der dümmste Rapidler ist doch der Burgstaller, behauptet doch ernsthaft, Rapid wäre die bessere Mannschaft gewesen....ist wahrscheinlich auf Sauerstoffmangel zurückzuführen. Zu Maierhofer: als Grün-Weisser hat man ihn für solche Aktionen geliebt, jetzt wird er beschimpft und gehasst....Ellbogencheck war nicht in Ordnung, aber ich vergönne ihm das Tor und die Genugtuung des Jubels vor dem Rapid-Anhang.

Zu Kovac: Hat der dem besoffenen Rapid-Vip mit Kopfstoss die Nase gebrochen?

Wie viele andere hastn gehört? Sehr qualifizierte Aussage. Direkt nach so einer Partie ist jeder Spieler erstmal davon überzeugt, dass man selbst das bessere Team war, bzw dass der Schiri eine Krätzn war. Keine Seltenheit, keine Besonderheit.

Bei Maierhofer hast du wohl recht - was ihn '08 für Rapid zum Helden gemacht hat, wurmt diverse Leute heute natürlich um so mehr. Reizfigur und so. Prinzipiell wärs mir auch wurscht, aber nach der Partie, wo er den Pichler im Alleingang zamgetreten hat, noch das Siegtor schießen dürfen ... nein. Da hätt ichs einem Jantscher mehr vergönnt, oder irgendeinem "Normalo". ;)

Kovac würd mich auch interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Direkt nach so einer Partie ist jeder Spieler erstmal davon überzeugt, dass man selbst das bessere Team war, bzw dass der Schiri eine Krätzn war. Keine Seltenheit, keine Besonderheit.

jetzt ist es nicht mehr direkt nach der partie u ich kann mit sicherheit immer noch sagen, dass ich noch nie eine schlechtere schiedsrichterleistung, vor allem mit so vielen spielentscheidenden fehlern, gesehen habe! u da rechne ich sogar den amateurbetrieb in den untersten klassen in österreich mit, in denen ich jahrelang selbst gespielt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie fillipinho ganz richtig sagt: ein Schörgenhofer mit Ansage. Bleibt zu hoffen, dass Maierhofer zumindest nachträglich für den Ellbogencheck ein paar Spiele Strafe ausfasst. Alles andere wäre eine Verhöhnung. Jantscher bleibt gute Besserung zu wünschen. Wenn man sich das Ende der 1. Halbzeit nochmal anschaut, sieht man dass sich da ein paar Leute fast umgebracht hätten. So darf man ein Spiel nicht leiten. Eigentlich ein Wunder, dass es nur einen Verletzten gab.

Sportlich war RBS nicht nur effizienter, sondern in Summe wohl auch stärker. Das "wie" stinkt freilich gewaltig, das interessiert in ein paar Runden/Wochen aber wohl keinen mehr.

So ist Fußball, und Fußball ist nunmal ein Scheißsport.

Wie viele andere hastn gehört? Sehr qualifizierte Aussage. Direkt nach so einer Partie ist jeder Spieler erstmal davon überzeugt, dass man selbst das bessere Team war, bzw dass der Schiri eine Krätzn war. Keine Seltenheit, keine Besonderheit.

Bei Maierhofer hast du wohl recht - was ihn '08 für Rapid zum Helden gemacht hat, wurmt diverse Leute heute natürlich um so mehr. Reizfigur und so. Prinzipiell wärs mir auch wurscht, aber nach der Partie, wo er den Pichler im Alleingang zamgetreten hat, noch das Siegtor schießen dürfen ... nein. Da hätt ichs einem Jantscher mehr vergönnt, oder irgendeinem "Normalo". ;)

Kovac würd mich auch interessieren.

fußball ist kein scheißsport! > aber was man daraus gemacht hat, geht auf keine kuhhaut mmn.;

dennoch gratuliere ich den salzburgern, eine bereicherung für unsere liga!

maierhofer sollte sehr vorsichtig sein dass ihm nicht mal einer ordentlich reinsteigt - das kann es nicht sein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bei Kovac interessiert mich nur ob er eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommt - Ungustl.

Eine Nacht drüber geschlafen und es geht mir eigentlich recht gut - man muss sich nur vor Augen halten das es Rapid immer geben wird - die Bullen nicht. muha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

jetzt ist es nicht mehr direkt nach der partie u ich kann mit sicherheit immer noch sagen, dass ich noch nie eine schlechtere schiedsrichterleistung, vor allem mit so vielen spielentscheidenden fehlern, gesehen habe! u da rechne ich sogar den amateurbetrieb in den untersten klassen in österreich mit, in denen ich jahrelang selbst gespielt habe!

Ja, habe auch vorhin die Zusammenfassungen gesehen. Ob Rapid das "bessere Team" war, weiß ich nicht. Dass der Schörgenhofer ein Koffer ist, weiß ich allerdings schon. Aber schön, dass er sich so ins Rampenlicht gepfiffen hat. Is ja das wichtigste.

fußball ist kein scheißsport! > aber was man daraus gemacht hat, geht auf keine kuhhaut mmn.;

dennoch gratuliere ich den salzburgern, eine bereicherung für unsere liga!

maierhofer sollte sehr vorsichtig sein dass ihm nicht mal einer ordentlich reinsteigt - das kann es nicht sein!!!

Was ich damit meine: Ungerechtigkeiten gehören dazu, so weh sie tun. Mehr als ein X wäre gestern nicht wirklich drin, und auch nicht verdient gewesen. Wenn die Rollen vertauscht wären, und Rapid 1:0 mit einem Rot-Torschützen gemacht hätte, wäre es allen hier herzlich wurscht. Dann wäre es aber nicht weniger unfair. Ich hoffe, du weißt worauf ich hinaus will. ;)

Eine Nacht drüber geschlafen und es geht mir eigentlich recht gut - man muss sich nur vor Augen halten das es Rapid immer geben wird - die Bullen nicht. muha!

Beneidenswert. Also mir geht's ned sonderlich gut, aber da mag auch viel "Montag-Morgen" mit drin hängen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schieri.schlecht.Katastrophal.

Aber ein Wahnsinn, wie uns der Ausfall von trimmel schwaecht. Okay,drazan hat nid sein muessen, aber sonst fast alternativtlos, unsere 11 (gut,ich wuerd mit gartler spielen)

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schieri.schlecht.Katastrophal.

Aber ein Wahnsinn, wie uns der Ausfall von trimmel schwaecht. Okay,drazan hat nid sein muessen, aber sonst fast alternativtlos, unsere 11 (gut,ich wuerd mit gartler spielen)

Gartler ist bei Rapid am absteigenden Ast!

Im nachhinein redet man immer leichter aber ein Fritzl hätte es sich mal auf der Tribüne verdient und Grozurek von Beginn an! Mir persönlich hat Burstaller und Hofmann nicht so schlecht gefallen mit ihren Positionswechsel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

dafür, dass es gestern um so viel ging, war das spiel für österreichische verhältnisse eigentlich recht gut.

beide mannschaften haben die torgefährlichen spieler des gegners aus dem spiel genommen. einzig burgstaller hatte auf seiner seite ein wenig freiraum, hat aber daraus einfach zu wenig gemacht.

drazan zum wiederholten mal eine vorgabe und unser mittelfeld einfach mit zu vielen fehlern.

so wirds halt schwer zu gewinnen.

stimmung war endlich wieder mal einer rapid würdig, das hat richtig spass gemacht.

keinen spass gemacht haben die beiden hofers.

zu denen wurde aber eh schon alles gesagt und drum spar ich mir dazu auch jeden kommentar, mein puls ist eh noch immer nicht auf normalwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So, jetzt eine Nacht (denkbar schlecht) darüber geschlafen und noch immer richtig angfressen. Warum? Ich will mal Gentleman sein und die gesamte Vorgeschichte eines Schörgenhofers mit Rapid weglassen, die arrogante Art, über die sich viele Rapid-Spieler beschweren und seine tendenziösen Entscheidungen in der Vergangenheit. Ich werde ihm nicht vorwerfen, dass er uns absichtlich runtergepfiffen hat, obwohl man das könnte, wenn man die Vergangenheit in die Beurteilung miteinbezieht. Dann bleibt aber noch immer genug über:

Er war gestern ein schlechter Schiedsrichter, war inkonsequent (auch bei Rapidlern, da hätte es auch für Kulo Gelb-Rot geben können) und hat drei spielentscheidende Situationen falsch bewertet. Und es war keine besonders große Überraschung, seine letzten Auftritte im Hanappi waren beides schlechte Leistungen, gegen Neustadt zu Gunsten von Rapid, gegen Ried zu Ungunsten. Das ist es, was mich besonders ärgert, die Leistung war kein Aussetzer, sondern eine ziemliche Standard-Leistung von Schörgenhofer. Und da frag ich mich, warum sich die Liga das antut, das alles entscheidende Spiel der Saison von ihm pfeifen zu lassen, wenn so viel Brisanz drin ist. Da hol ich mir doch einen Schweizer und gut ist's.

Ein Gedanke noch von mir: Oft gibt es Fehlentscheidungen, die man der gegnerischen Mannschaft nicht wirklich vorwerfen kann, wenn die zum Beispiel ein Tor aus Abseitsposition schießen, wissen sie's ja meistens selbst nicht, ob es abseits war. Aber die Aktionen von Maierhofer gegen Pichler gestern waren alle absolut bewusst und darauf ausgelegt, uns zu schwächen und pure Absicht. Bitter, wenn das durchgeht.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mWn hat ihm ja der VIP-Gast eine aufgelegt, also dem Kovac.

Weiß aber auch nicht mehr im Moment.

und jetzt sag noch, es war der Okotie-Basher, den man in den VIP klub getan hat, um ihn besser unter kontrolle zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Was ich halt leider nicht verstehe ist warum Drazan von Anfang an spielen darf, keine Ahnung was sich Schöttel da erwartet, mit Grozurek gibts eindeutig mehr Dampf auf der linken Seite.

Das hab ich auch nicht ganz nachvollziehen können. Mit den restlichen Auswechslungen war ich aber höchst zufrieden.

Also der dümmste Rapidler ist doch der Burgstaller, behauptet doch ernsthaft, Rapid wäre die bessere Mannschaft gewesen....ist wahrscheinlich auf Sauerstoffmangel zurückzuführen. Zu Maierhofer: als Grün-Weisser hat man ihn für solche Aktionen geliebt, jetzt wird er beschimpft und gehasst....Ellbogencheck war nicht in Ordnung, aber ich vergönne ihm das Tor und die Genugtuung des Jubels vor dem Rapid-Anhang.

Zu Kovac: Hat der dem besoffenen Rapid-Vip mit Kopfstoss die Nase gebrochen?

Bitte benimm dich wenn du hier postest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.